Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
    http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
    http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

    Kommentar


      Joh, guten Rutsch und gesundes neues Jahr.

      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        Ein gutes 009.M3 wünsche ich euch ebenfalls.

        Kommentar


          Ich wünsche euch auch eine guten Rutsch ins Neujahr.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

          Kommentar


            5 Stunden hat die Welt noch Zeit dieses Jahr unterzugehen
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Da will ich mich mal anschließen und euch allen nen guten Rutsch wünschen, in der Hoffnung, dass ich das nachher net selbst zu wörtlich nehme!

              @ Schetti: Warum sollte die Welt noch untergehen? Schlimmer kann's net mehr kommen! Seitdem in der Schweiz wollen die mit nem ganz großen Knall aufwarten!
              Unschuld beweist gar nichts!

              Kommentar


                Bisher hats ja nicht geklappt mit der Weltzerstörung. Aber da sich die Herren im Nahen Osten ja wieder bekriegen,ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Iran eine kleine Atombombe für sie bereitstellt, damit sie sich die um die Ohren hauen. Und dann kommt wieder die Weltpolizei USA und bombte mit Russland im Iran rum! DANN haben wir unseren Weltuntergang.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Ich dachte es wäre was Ernsthaftes! Spass beiseite, die Situation hatten wir schon öfters. Das Problem mit Bush hat sich bald auch gegessen. Die letzen viereinhalb Stunden dieses Jahres dürften wir überleben, mal schauen wie es dann nächstes Jahr aussieht!
                  Unschuld beweist gar nichts!

                  Kommentar


                    so...erstmal auch von mir n guten rutsch ins neue jahr leute...und macht euch keinen kopf wegen dem weltuntergang.
                    nach dem mayakalender ist der erst 2016...oder wars 2013?*grübel*
                    "Wir sind weniger als Vieh für diese Kreaturen, Eigentum, das herumgestoßen, verschlungen oder zum Spaß gejagt werden kann. Es ist nicht einer unter ihnen, der einer Welt der Menschen soviel Achtung zollen würde wie ich einer Ameise auf meinem Stiefel..." - Inquisitor Kessel auf der Konklave von Eidolon

                    Kommentar


                      Und die Illuminaten,und jeder Möchtegern-Sektenführer behauptet,das er weiß wann die Welt untergeht...

                      Naja, aber wie das IoM dran ist, hilft bei denen nichts mehr Die können nur noch jeden Tag hoffen, den Terra existiert
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        In einem Wort: Nichts. Aus dem einfachen Grund dass ich diese aggressive Scifi nicht mag. Ich kann mich in den Büchern weder mit einer der Figuren identifizieren noch erkenne den Sinn in ihrem streben und vermisse jedwede Nachvollziehbarkeit ihrer Taten. Außerdem mag ich Science-Fantasy nicht unbedingt. Ist aber mein Geschmack, das heißt nicht dass es nicht ausgeklügelt oder stilistisch mehr oder minder gut verfasst ist. Für den der sowas mag ist es es Wert, es zu lesen...

                        Kommentar


                          Genaus das ist es,was WArhammer so interessant macht: Ein fast schon brachiales, unrealistisches Szenario,das so abstoßend ist,das man sich nith wünscht,in einer solchen Welt zu leben, in der Fantaismus und steinerner Glaube ihren Platz haben wie die Hamas in ihren Horten.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Zitat von Yngir Beitrag anzeigen
                            nach dem mayakalender ist der erst 2016...oder wars 2013?*grübel*
                            20.12.2012

                            Kommentar


                              @baal'sebub: dann hammer ja noch 2 jahre


                              @friedebarth: kann deine einstellung verstehen. 40k aber auch warhammer fantasy ist wirklich brutal(man nehme nur die interessanten einblicke in die allgemeine anatomie in den romanen). aber genau das macht es zugleich wieder interessant wie ein vorredner bereits bemerkte. dieses grausame, unwirkliche szenario ist so in fast keinem anderen sci-fi canon zu finden...
                              hier hat man nunmal wieder das altbekannte lied...nicht das gute sondern das böse finden menschen anziehend
                              "Wir sind weniger als Vieh für diese Kreaturen, Eigentum, das herumgestoßen, verschlungen oder zum Spaß gejagt werden kann. Es ist nicht einer unter ihnen, der einer Welt der Menschen soviel Achtung zollen würde wie ich einer Ameise auf meinem Stiefel..." - Inquisitor Kessel auf der Konklave von Eidolon

                              Kommentar


                                Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                                20.12.2012
                                Naja,für die Maya ist die Welt ja schon untergegangen....
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X