Also die bisherigen Rezensionen zeigen jedoch das PR Neo ganz gut ankommt, vor allem bei Neueinsteigern als auch bei vielen die das Original kennen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Perry Rhodan Neo - Was ist das denn jetzt genau?
Einklappen
X
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigenAlso die bisherigen Rezensionen zeigen jedoch das PR Neo ganz gut ankommt, vor allem bei Neueinsteigern als auch bei vielen die das Original kennen.
Kommentar
-
-
Na ich weiss nicht. So überzeugend find ich das nicht.
Kommentar
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigenNun dann musst du es selbst lesen.
Kommentar
-
Wie ich aus dem offiziellen PR Forum entnehme, entrüsten sich die meisten (zurecht) darüber, dass man sich mit der Handlung zu sehr am Original orientiert.
Vielleicht hält man sich bei PR NEO mit Absicht sehr nahe am Original, um keine logischen Brüche zur Erstauflage zu riskieren.
Bisher kann bezüglich der Charaktere und Handlung mühelos von NEO zum Original (ich meine die zur Zeit erscheinende Erstauflage, nicht die Silberbücher ab Band 1) springen, ohne dass Widersprüche auftreten.
So kann man jedenfalls alles aus dem PR Universum lesen, ohne jedesmal umdenken zu müssen.
Kommentar
-
Wie weit soll die NEO Serie eigentlich gehen? Wieder bis zum Ende der Milchstrasse und darüber hinaus?"Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
www.alexander-merow.de.tl
http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11
Kommentar
-
Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigenWie weit soll die NEO Serie eigentlich gehen? Wieder bis zum Ende der Milchstrasse und darüber hinaus?
Kommentar
-
Zitat von truemmer Beitrag anzeigenWTF is KNF ?
Kommentar
-
Band 3 hat mir wieder fast ausnahmslos gut gefallen.
Einige Nebenhandlungen (mexikanisches Einwanderungspärchen) hätte man sich schenken können, ansonsten wars wieder sehr spannend.
Wobei mich der Erzählstrang mit John Marshall immer noch am besten unterhält.
An viele Charaktere kann ich mich aus den Silberbänden kaum noch erinnern, und das ist auch gut so.
So bleibt der geheimnissvoll bedrohliche Clifford auch wirklich geheimnissvoll bedrohlich.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Aus der Erstauflage bin ich ja vor geraumer Zeit ausgestiegen.
Ich hoffe mir bleibt mit PR NEO mehr Zeit als mit PR Action und mehr Spass als mit der Erstauflage.
Kommentar
-
Zitat von truemmer Beitrag anzeigenSo bleibt der geheimnissvoll bedrohliche Clifford auch wirklich geheimnissvoll bedrohlich.
siehe
Overhead ? Perrypedia
Kommentar
-
So, mal mein Senf dazu:
Die ersten drei Bände haben mir ziemlich gut gefallen. Band 3 von Leo Lukas hatte eine mMn ziemliche Schwäche, namentlich die Szene in dem indischen Comicladen. Unverkennbar eine Hommage an "The Big Bang Theory", in der Sache ja auch okay, aber da hat Lukas aus meiner Sicht kein Maß gefunden. Sollte lustig sein, hat aber eher genervt und an schlechte FanFiction erinnert.
An die Handlung der Silberbände kann ich mich auch nur noch sehr dunkel erinnern. Ganz gut so, so bleibt's spannend. Gerade dieser Cliffhanger in Band 3.Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
Stalter: "Nope, it's all bad."
Kommentar
Kommentar