cooler wäre doch...den TS nicht einfach zu zerballen....sondern ihn einfach erobern...mit den Kampfrobotern....3000 kampfroboer kann ein Ultra-Schlachtschiff zum einsatz bringen...wie lange halten sich die Imperialen wohl dagegen,wenn die anfangen sich durch die Hülle zu schneiden.....gefolgt von den Oxtornischen Landetrupps als Infantrie...für das "vielleicht" noch übrig ist dann.....stelle es mir cool vor in ner filmszene...wie der Imperator oder Vader mit ihren Laserdingern an den HÜ Schirmen der Roboter rumstochern...oder wie man mit Hilfe der "Macht"...schüsse aus oxtornischen Impulsgewehren ablenkt....die von "normalen" terranern als kleines Schiffsgeschütz bezeichnet werden
back to topic.....wo du die SOL ansprichst.....bei PR hat mich eigentlich immer gestört,das es bei den Terranern immer ein "Superschiff" geben muss...
was dann ab und an auch zu Logikfehlern führt...
zb schon im MdI Zyklus...als die Crest in der Verganheit strandet und mitten in einen Großangriff der Haluter auf "lemur"(erde) gerät.....
Die Crest vernichtet mit ihren TFKs Heerscharen Halutischer Schiffe...obwohl die zu der Zeit bereits Paratronschirme benutzt haben MÜSSEN....und wie man aus dem M87 Zyklus weiss...konnten die Terraner anfangs die Paratronschirme der Dolans nur durch Zusammenfassen der Transformsalven von mindestens 6 Schlachtschiffen durchschlagen( wenn sie denn getroffen haben)
back to topic.....wo du die SOL ansprichst.....bei PR hat mich eigentlich immer gestört,das es bei den Terranern immer ein "Superschiff" geben muss...
was dann ab und an auch zu Logikfehlern führt...
zb schon im MdI Zyklus...als die Crest in der Verganheit strandet und mitten in einen Großangriff der Haluter auf "lemur"(erde) gerät.....
Die Crest vernichtet mit ihren TFKs Heerscharen Halutischer Schiffe...obwohl die zu der Zeit bereits Paratronschirme benutzt haben MÜSSEN....und wie man aus dem M87 Zyklus weiss...konnten die Terraner anfangs die Paratronschirme der Dolans nur durch Zusammenfassen der Transformsalven von mindestens 6 Schlachtschiffen durchschlagen( wenn sie denn getroffen haben)
Kommentar