Perry Rhodan Technik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan Technik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deallian ist der knilch im sarg, den find ich recht panne. an den haaren herbeigezogender character.

    Kommentar


      so isses

      da wär mir warringer 10x lieber

      der hatte im wahrsten sinne des wortes wenigstens hand und fuß

      Kommentar


        na was läst er sich auch den zellaktivator klauen??...
        Klar kommt eine SciFi Serie wie PR nicht ohne "Superhirn(e)" aus....davon gab es ja auch einige im Lauf der Zeit...sei jetzt der olle Kallup,Warringer oder auch der "kauzige" Payne Hamiller mit seiner "Tube"....wobei der wenigstens noch "originell" war....der Warringer war mir immer zu "farblos" und auch Langweilig..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
          na was läst er sich auch den zellaktivator klauen??...
          Klar kommt eine SciFi Serie wie PR nicht ohne "Superhirn(e)" aus....davon gab es ja auch einige im Lauf der Zeit...sei jetzt der olle Kallup,Warringer oder auch der "kauzige" Payne Hamiller mit seiner "Tube"....wobei der wenigstens noch "originell" war....der Warringer war mir immer zu "farblos" und auch Langweilig..
          Warum ham sie Warringer nicht viel früher abgemurkst? Oder man hätte es ihn einfach schaffen lassen können seinen Verstand mit Nathan zu vereinen (Silberband Nr. 96 Die Gravokatastrophe)

          Naja wer auch so blöd ist und sich seine Lebensversicherung klauen läss hats vielleicht verdient.

          So ein Zellaktivator teil zu haben wär echt nicht schlecht.
          Zuletzt geändert von Schlachti; 13.03.2007, 15:07.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            öhm dachte warringer hatte nen zac?

            Kommentar


              Zitat von AtlanVIII Beitrag anzeigen
              öhm dachte warringer hatte nen zac?
              Hatte er ja auch...aber den hat er sich zu Beginn,des Herren der Straßen/Cantaro Zyklus klauen lassen....

              Eh doof die Angewohnheit der Aktivatorträger,die Dinger "offen" an nem Kettchen um den Hals zu tragen....da waren die Meister der Insel schon schlauer und haben sie sich implantieren lassen...
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Ich glaube, AtlanVIII wollte darauf hinaus, daß Waringer bereits einen der neuen Chips (ZAC=ZellAktivatorChip) hatte - aber ich glaube, die gab es erst später (am Ende des Linguidenzyklus, wenn ich mich richtig entsinne)
                “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                Kommentar


                  Richtig, die chips gabs erst am ende vom sabbelfritzen zyklus, da die jungs die alten eier am anfang davon abgeben mussten.

                  Kommentar


                    Da war der Warringer ja schon 500Jahre hinüber...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Jetzt brauchen sie halt wieder jemmanden anderen der bei einem überlegenem Feind ein paar technische Gegenmittel erfindet mit denen man ihn doch platt machen kann (FpF-Gerät).
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        ich versteh nicht ganz was an meiner ausführung nicht ganz richtig gewesen sein soll?
                        Du schriebst "Dimetrans = Galaxis zu Galaxis Kalup = Innerhalb einer Galaxis".
                        Und das hat er korrigiert, weil man eben auch mit Metagrav oder Linearantrieb von Galaxis zu Galaxis fliegen konnte und es auch oft genug tat.


                        Da war der Waringer ja schon 500Jahre hinüber...
                        25-50 trifft es eher.
                        die in der Stase gefangenen Schiffe der Tarkan-Flotte kamen um 1140 herum aus diesem Gefängnis heraus, die Linguidenkrise mitsamt ZA Rückgabe und Ausgabe der neuen ZAC war in den 1170ern.

                        Geoffry Abel Waringer ist mehr oder weniger "in Perrys Armen" gestorben nachdem ihn die getarnkappten Nakken den Aktivator gemoppst hatten. Im Cantarozyklus also 1143-45 irgendwann. Während der Dunklen Jahrhunderte hatte er als "Eremit von Satrang" die Wälle um die Milchstraße von außen vermessen und ein Rehabilitationszentrum für vom Chronopulswall geschädigte Raumfahrer erbaut.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen

                          25-50 trifft es eher.
                          die in der Stase gefangenen Schiffe der Tarkan-Flotte kamen um 1140 herum aus diesem Gefängnis heraus, die Linguidenkrise mitsamt ZA Rückgabe und Ausgabe der neuen ZAC war in den 1170ern.

                          .
                          Ups.....mea culpa... ich war noch nie gut darin mir Daten zu merken....wahrscheinlich vergess ich deshalb auch immer unsern Hochzeitstag
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Wer ist jetzt eigentlich das neue Supergenie nachdem Waringer Tod ist? Die müssen ihn doch durch irgendjemanden ersetzt haben.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              Das war Miles Kantor, den haben die im Sternenozean zyklus umgebracht.
                              Dafuer gibts jetzt ne reihe von gestallten die ab und an auftauchen, was ausm hutzaubern und wieder in der versenkung verschwinden.
                              Oder so aehnlich.
                              Der offizielle chef guru ist der Sarg fraggel Deallian.

                              Kommentar


                                warum spinnt eigentlich keiner...das http://www.stories.proc.org/treffen_...er_serien.htmlweiter...gibt ja noch sooo viel zu kombinieren
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X