Och, ich verstehe sehr wohl, dass es Unmengen von Energie sein muss. Ich beziehe mich nur auf die Andeutungen der Perry Rhodan-Fans im Scifi-Forum in ältere Threads, die immer davon schwärmten, wie fantastisch hoch die Zerstörungskraft der Zap-Zap-Zauberstrahlen aus dem PR-Scifi-Universum seien und dagegen ST und SW nur anstinken könnten.
Wer die schöneren und grösseren Zahlen publizieren kann, ist mir wurscht. Mir geht es um das Bild.
Was wird da weggesprengt bzw. atomisiert? Städte? Länder? Bergmassive? Kontinente? Monde? Planeten? Einfache simple Abstufungen, ohne sich mit Techno-Babble-Zahlen, die für Geeks und Zahlenvergleichs-Liebhaber gedacht sind, befassen zu müssen.
Wer die schöneren und grösseren Zahlen publizieren kann, ist mir wurscht. Mir geht es um das Bild.
Was wird da weggesprengt bzw. atomisiert? Städte? Länder? Bergmassive? Kontinente? Monde? Planeten? Einfache simple Abstufungen, ohne sich mit Techno-Babble-Zahlen, die für Geeks und Zahlenvergleichs-Liebhaber gedacht sind, befassen zu müssen.
Kommentar