Planetenromane habe ich nur wenige. Allerdings haben mir Halo 1146 und Ich, der Cantaro sehr gut gefallen. Ersteres spielt im Halo der Milchstraße vor den von den Cantaro errichteten Wällen und ist meiner Ansicht nach ein netter High-Tech-Thriller, in dem auch Raumschlachten nicht zu kurz kommen. Ich, der Cantaro spielt während der Besetzung der Milchstraße durch die Cantaro und zeigt einige bekannte Begebenheiten in neuen Zusammenhängen.
Nach meinem persönlichen Geschmack würde ich von den Atlan Zeitabenteuern abraten (immer das Gleiche: muskulöser Arkonide legt durchtrainierte Frau flach), aber da es von diesen eine ganze Menge Fans gibt, überlasse ich die Entscheidung Dir. James Bond hat ja auch unzählige Fans, obwohl da seit dem ersten Film stets das Gleiche geboten wird.
Nach meinem persönlichen Geschmack würde ich von den Atlan Zeitabenteuern abraten (immer das Gleiche: muskulöser Arkonide legt durchtrainierte Frau flach), aber da es von diesen eine ganze Menge Fans gibt, überlasse ich die Entscheidung Dir. James Bond hat ja auch unzählige Fans, obwohl da seit dem ersten Film stets das Gleiche geboten wird.
Kommentar