Perry Rhodan allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    was ist eigentlich aus dem weissen haluter, ich glaube der hiess blo rakane, geworden?
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #62


      er ist mit der SOL unterwegs nach Hangay.
      StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

      Kommentar


        #63
        also ich bin beim surfen auf der pr hp über die dscherro gestolpert. ich habe ganz vergessen wie dämlich ich diese story fand.
        kann mir eigentlich jemand von euch erklären, warum sich die lft-führung während dieser krise so dämlich angestellt hat?
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #64
          Das ist bei der LFT doch irgendwo Systemimmanent. Schon seid ihrer Gründung stümpern die Regierungen der LFT wie wild durch die Gegend. War vieleicht von WiVo als Kontrastprogramm zum guten alten SI gedacht, denn da machte die Regierung nie einen Fehler

          Also als LFT Bürger hätte ich eh schon längst auf Rückumwandlung zum SI bestanden, die Zeiten waren für Terra damals eindeutig besser als die Solare Flotte noch die Milchstraße kontrollierte
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


            #65
            das verhalten bei den dscherro fand ich aber extrem! da kommt ein faktorelement und es wird nicht erkundet, dann läßt man sich die besten schiffe der flotte abpressen und währende der gesamten krise wird nur zögerlich gegen die dscherro vorgegangen. dabei war es für die regierung wichtig die ganze zeit zu jammern wie grausam die descherro ihre geiseln behandeln.

            böse zungen behaupten ja, dass das star trek niveau ist

            ich würde als lft bürger wohl nach arkon ziehen oder mir irgendeinen felsbrocken suchen der möglichst weit weg von terra liegt.
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #66
              Hihi also ich versuche es postiv zu sehen, vielleicht haben sie den Dscherro zwischenfall auch so hoch gezogen, um von der Volzschen Esotherikwelle endlich wieder herunterzukommen
              LANG LEBE DER ARCHON

              Kommentar


                #67
                es soll doch bald ein neues pc-spiel aus dem rhodan-universum erscheinen, habt ihr da schon etwas zu gehört?
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #68
                  hmm,

                  soll ein Adventure werden. Dirk Schulz soll am Design beteiligt sein Robert Feldhoff an der Story. Produziert wird es von Braingames und erscheinen soll es Ende 2006. So wurde es vor fast einem Jahr angekündigt und seit dem hört man nichts mehr neues.

                  gugg mal da

                  StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

                  Kommentar


                    #69
                    Silber Edition Nr. 9....Das rote Unversum kann vorbestellt werden...und ein Video kann man guggen

                    http://www.einsamedien.de/
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      #70
                      mal so in den raum gefragt:
                      was ist eigentlich aus Si kitu geworden?
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                        #71
                        In der versenkung verschwunden

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Zocktan
                          was ist eigentlich aus dem weissen haluter, ich glaube der hiess blo rakane, geworden?

                          http://perry-rhodan.net/produkte/hefte/1/2328.html
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                          https://www.campact.de/ttip/

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo

                            Die Hörbücher muss ich mir unbedingt zulegen. Hab ich endlich wieder was vernünftiges im Auto zu hören

                            Aus den Silberbänden bin ich (zwecks Zeitmangel ) bei Band 70 etwa ausgestiegen. Werde aber demnächste wieder einsteigen können.

                            Meine Lieblingscharaktere:
                            Gucky
                            Lord Zwiebus - Sein "Kribbel Krabbel Zwick Zwack" als Beschreibung für einen Floh wird mir wohl immer im Gedächtnis bleiben.
                            Icho Toloth
                            Ivan und (wie hies der andere Kopf - Ruhe in Frieden

                            Meine Lieblingsschiffe (da ich fast nur die alte Serie kenne):
                            - die nie umgesetzten Superultraschlachtschiffe der 8 km Kugelklasse - vorgestellt bei Andromedar
                            - Junkyard-Schiffe (ein durchgesägtes Springerschiff dem man eine Kugel in der Mitte verpasst hat.
                            - Basis

                            Alith

                            Kommentar


                              #74
                              Ivan Ivanowitsch Goratschin.
                              Jepp, die Streitgespräche zwischen den beiden Köpfen waren ganz gut.

                              Superultraschlachtschiffe? Andromedar?


                              und die Hörspiele sind wohl schon bei Band neun angekommen... da haste EINIGES zu hören sind jedesmal 6 oder 7 CDs mit voller Spielzeit
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #75
                                Actually, sind es mehr 10-12 CDs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X