If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[508] "Tödliche Kristalle" / "So Burn the Untamed Lands"
Am besten fand ich das Gipfeltreffen zwischen Andromeda und Doyle wo Trance sagt:"ich komme wieder wenn ihr freunde seit". Einfach lolig. Und zu Harper, Zu Nebenwirkungen und Riesiken fragen den Arzt. Aber immerhin traut er sich Rhade eins runterzuhauen. Ganz klar 6Punkte
hehe ja die scene war echt geil
Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Diese Episode war zwar schön anzusehen, aber meiner Meinung nach nicht mehr als Durchschnitt. Es gibt auf jeden Fall einige lustige Szenen, die die Folge unterhaltsam gestalten.
Ich fande die Folge sehr Interessant. Sie wurde gut dargestellt und hatte paar Lustige Szenen. Die Szenen mit Harper fande ich gut gemacht auch alle Szenen mit Dylan und Rhade fande ich auch gut. Alles in einen 5 Sterne
Eine sehr gute Folge in der Harper mal wieder seine Rolle hervorragend gespielt hat. Nach der Infektion durch die Kristalle gibt es mit ihm und Rhade eine sehr witzige Szene, wo er mit einem Brett Rhade eines überzieht und anschließend einige Faustschläge verpaßt. Diese sind aber so gut wie wirkungslos und Rhade setzt Harper mit einem einzigen Schlag ko, einfach genial diese Szene.
Auch die Konversation zwischen Andromeda und Doyle fand ich zum todlachen. Wo beide die Systeme der Andromeda aus und einschalten und wo sich Trance aus dem Staub macht.
Eine sehr witzige und gelungene Folge, der ich fünf Sterne gebe.
Auch diesmal hat mir die Folge wieder sehr gut gefallen, weil der typische Humor der Serie wieder vorhanden war und auch weil die Story spannend und interessant umgesetzt wurde. Somit vergebe ich fünf Sterne für diese Episode.
Äh, ziemlich langweilig. Die Hauptstory rund um Dylan und die notleidende Bevölkerung ist einfach ziemlich altbacken. Sowas gabs einfach schon zu oft bei Andromeda, auch Dylans Affäre war vorhersehbar....
Besser gefallen hat mir der Nebenpart, wo sich Andromeda und Doyle kennenlernen müssen.... Waren einige nette Szenen dabei.
Wir sehen eine antiquierte Story. Hunt verdingt sich als Retter von Sklaven, demnächst womöglich noch als Beschützer von Witwen und Waisen?
Am Schluss legt Hunt den Schurken um. Na prima. Dabei wollte er doch einen sozial gerechten Staat errichten.
Zu allem Überfluss flippt auch noch Harper aus.
Gut ist nur das Lichtduell zwischen Andromeda und Doyle.
Kommentar