Beka und Dylan müssen auf der Maru mit ansehen, wie ein Kollektor von Helfern des Abyss ermordet wird. Doch dann wird Beka klar, dass sie das Opfer, Wezlow, aus ihrer Kindheit kennt. Er kam offenbar an Bord, um Beka eine wichtige Nachricht zu überbringen, und der Abyss wollte genau das verhindern. Bei Wezlows Sachen befindet sich eine Chipkarte, die die Andromeda-Crew zu einer lange verschollenen Bibliothek führt. Dylan und Beka suchen dort nach mehr Informationen, aber der Abyss hat auch hier seine Handlanger, und die versuchen alles, um Beka daran zu hindern, das Geheimnis zu lüften. Denn die Aufzeichnungen könnten Beka zu einer machtvollen Waffe im Kampf gegen den Abyss führen .
Also diese Episode hat mir dann doch wieder sehr gut gefallen. Die Idee mit der Bibliothek war wirklich sehr gut und man erfährt auch wieder etwas über die Vergangenheit von Beka. Mich konnte diese Episode überzeugen und deswegen vergebe ich auch 5 Sterne.
Also diese Episode hat mir dann doch wieder sehr gut gefallen. Die Idee mit der Bibliothek war wirklich sehr gut und man erfährt auch wieder etwas über die Vergangenheit von Beka. Mich konnte diese Episode überzeugen und deswegen vergebe ich auch 5 Sterne.
Kommentar