Naja, dass sie ein Sonnenavatar ist, da kann man sich denke ich sicher sein. Indizien:
Das mit einer sterbenden Sonne wäre denkbar, leider gibt es keine Indizien in der Folge und auch nicht später. Ich halte die Spekulation daher für eher unwahrscheinlich. Zumal Trance uns ja selber schon gezeigt hat, dass ein Schuss aus einer Feuerwaffe einem Avatar nichts anhaben kann - dieser kann allenfalls vorübergehend die Slipstream-Verbindung zur Sonne stören - wodurch der Avatar klinisch tot erscheint - es aber nicht ist.
Ich tippe hierbei eher auf einen Regie- oder Drehbuchfehler.
- Trance bezeichnet sie als "Schwester"
- Am Eingang zur Halle prangt eine Sonne über der Tür
- Sie spricht von einem "großen Plan" - etwas worüber nur Sonnenavatare bescheid wissen könnten. Es sei denn, sie hätten jemanden eingeweiht.
- Als ihr Leichnam in die Sonne geschossen wird, meint Trance "Dort gehört sie hin".
Das mit einer sterbenden Sonne wäre denkbar, leider gibt es keine Indizien in der Folge und auch nicht später. Ich halte die Spekulation daher für eher unwahrscheinlich. Zumal Trance uns ja selber schon gezeigt hat, dass ein Schuss aus einer Feuerwaffe einem Avatar nichts anhaben kann - dieser kann allenfalls vorübergehend die Slipstream-Verbindung zur Sonne stören - wodurch der Avatar klinisch tot erscheint - es aber nicht ist.
Ich tippe hierbei eher auf einen Regie- oder Drehbuchfehler.
Kommentar