Gerade geguckt. Nunja, ziemlich öde und sinnlose Folge. Schreibt Kevin Sorbo eigentlich die Drehbücher, dass er immer rumknutschen darf? 2 Sterne. Abgesehen von den letzten paar Minuten ziemliche Zeitverschwendung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[317] "Das Dach des Himmels" / "Vault Of The Heavens"
Einklappen
X
-
Anbei ein paar Screenshots der Folge.
Rommie nach der Abstimmung:
Die Maru landet auf dem Mond des Planeten Ymir:
Die Stadt auf dem Mond:
Die Bewohner des Mondes:
Dylan wird gefangen genommen und lernt die Anführerin kennen:
Die Crew wurde außer Gefecht gesetzt:
Rommie wehrt sich:
Eine neue Generation wird geschaffen:
Kommentar zur Folge:
Ich fühlte mich von der Folge gut unterhalten. Die Story war einigermaßen spannend und interessant und es gab wieder einige humorvolle Dialoge und Szenen. Klasse fand ich die Anfangsszene, wo Harper ein Wettrennen mit der Andromeda veranstaltete. Optisch sehr gut gefallen haben mir die Einheimischen des Planeten Ymir bzw. desen Mondes.
Alles in allem eine unterhaltsame Folge, die von mir vier Sterne bekommt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Die Folge fand ich jetzt eher schwach. Der Anfang mit dem Wettrennen war recht nett, aber der Rest war ziemlich dämlich. Ausgerechnet Dylan soll der Schöpfer einer neuen Art werden? Und zufälligerweise hat man vorher noch nie von den Einwohnern Ymirs gehört? Ich bin noch am überlegen, wie viel Sterne ich hergeben würde.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Auch ich kann mir bei dieser Episode kaum mehr als ein müdes lächeln abringen. Denn es gibt kaum positives eine öde Handlung, die klischeehafter nciht seien könnte, miese visuelle Effekte und hirnloses drauflosgeballer werten die Folge schließlich noch zusätzlich ab, einizig diese Auseinadersetzung mit Tyr und dem Niezscheaner am Ende ist sehenwert.
Somit gibt es leider nur ** Sterne für die Folge.
Kommentar
-
Also ich fand die Episode gar net mal soooo schlecht, obwohl es einige Dinge gab, die mich gestört haben. Schade fand ich es z.B. , dass Dylan mal wieder voll im Vordergrund steht und dieses typische Helden-TamTam abzieht *rolleyes* Mir wäre ein bisschen mehr Harper lieber gewesen
Die Kostüme dieser Wesen (mir fällt der Name net ein) waren auch sehr billig gemacht, man konnte genau sehen, wo der eißverschluss ist usw...
Aber dafür gab es auch gute Szenen, wie schon genannt, als Harper das Wettrennen gemacht hat oder wenn Tyr mal aufgetaucht ist...und naja, diese Paarung zwischen Dylan und diesem Dingens-Wesen darf man gar nicht so negativ sehen; Ich hab' mir da voll einen abgelacht
Und es war ja Gordons erste Episode, da konnte er sich noch nicht so durchsetzen mit seinen Ideen"We're all Bugs, hopping around, minding our own business, until the Universe introduces you to your windscreen."
Join the Harperfront:
www.harperfront.de
Kommentar
-
Fand ich beim zweiten Mal sehen besser als beim ersten Mal. Die Episode hatte echt was mysthisches. Natürlich war sie etwas trashig, aber mir haben diese Eiswesen gut gefallen. Gut, dass Dylan hier der Erzeuger einer neuen Spezies ist, vielleicht doch etwas übertrieben. Gut gefallen hat mir hier das Auftauchen des Nietzscheaners und seinen Neid auf Dylan.
Vor allem die letzten Minuten, der Dialog zwischen Dylan und Tyr haben mir sehr gut gefallen.
4 SterneMeine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
Kommentar