Die Folge beginnt mit einem üblen Schlag für das noch junge neue Commonwealth. Das neu gebaute Heritage Class Schiff Crimson Sunrise wird zerstört und es scheint Sabotage gewesen zu sein.
Das nun folgende Ratespiel, wer nun der Verräter sein könnte ist wirklich gut gelungen.
Aufgrund der Geschichte der Nitzcheaner ist natürlich die charismatische erste Offizieren schnell unter Verdacht.
Die Auflösung finde ich durchaus so unkonventionell wie erfrischend unerwartet.
Und das mit der vorgetäuschten CW Politikerin fand ich klasse. Ein Brüller, diese Frau und ihre letzten Worte (im O-Ton).
Wie die Rettungskapseln sich als Kette um die Maru wanden sah auch klasse aus.
Dylans (in Staffel 3 obligatorische ) Romanze, die diesmal nur eine erfreulich flüchtige ist, führt zu einer herrlichen Abschlußszene.
Hier wird er von Beka für seine Frauen Aufreißerei der letzten Zeit grandios aufgezogen.
Schön, sowas auch mal zu sehen!
Dylan schaut ganz belämmert und Tyr lacht herzhaft. Diese Truppe ist einfach ein tolles Team.
Alles in allem eine wirklich gelungene und sehr unterhaltsame 4 Sterne Folge.
Das nun folgende Ratespiel, wer nun der Verräter sein könnte ist wirklich gut gelungen.
Aufgrund der Geschichte der Nitzcheaner ist natürlich die charismatische erste Offizieren schnell unter Verdacht.
Die Auflösung finde ich durchaus so unkonventionell wie erfrischend unerwartet.
Und das mit der vorgetäuschten CW Politikerin fand ich klasse. Ein Brüller, diese Frau und ihre letzten Worte (im O-Ton).
Wie die Rettungskapseln sich als Kette um die Maru wanden sah auch klasse aus.
Dylans (in Staffel 3 obligatorische ) Romanze, die diesmal nur eine erfreulich flüchtige ist, führt zu einer herrlichen Abschlußszene.
Hier wird er von Beka für seine Frauen Aufreißerei der letzten Zeit grandios aufgezogen.
Schön, sowas auch mal zu sehen!
Dylan schaut ganz belämmert und Tyr lacht herzhaft. Diese Truppe ist einfach ein tolles Team.
Alles in allem eine wirklich gelungene und sehr unterhaltsame 4 Sterne Folge.
Kommentar