[308] "Blinde Passagiere" / "For whom the Bell tolls" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[308] "Blinde Passagiere" / "For whom the Bell tolls"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ZeroB@NG

nebenbei Harper hat 7 mal NEIN gesagt und nicht 9 mal wie Tyr sagte
    Das müsste ich mal im O-Ton nachzählen. Harper sagt im O-Ton nämlich oft viel mehr, da Gordon Michael Woolvett so schnell spricht, als in der Synchro.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

mir fällt gerade der US Titel auf "For whom the Bell tolls" das ist nen Metallica Lied
      (ob das nen tieferen hintergrund hat?)
      -derzeit keine Signatur-

Kommentar

Logik Probleme gabs wirklich erst das Geheimlabor das komischer weise bis dahin unentdeckt blieb. Und dann diese komische KI die sich an Dylan rechen will. Wofür eigentlich das der Techniker in seinem Geiheimlabor gestorben ist oder was???? Wenn er hätte gefunden werden wollen hätte er die Tanung vom Labor aufheben sollen.
        Ich würde sagen eher eine Mittelmäßige Folge

Kommentar

Hm, na ja, wenn man die Logik außer Acht läßt, dann wird es ganz witzig. Highlight war für mich auf jeden Fall Harper und seine Grusellektüre ...
          Ich lebe, um zu lernen.
          Ich lerne, um zu leben.
          Und doch kann nichts
          auf das größte Abenteuer vorbereiten.

Kommentar

Definitiv eine meiner absoluten Favourites. Story Genial, Harper genial ... 'nough said!!!

Kommentar

Hilfe Song gesucht

die Folge war naja allerdings der Song ab 21:30 zu hören ist genial kann mir bitte jemand eine Mail hier schicken wie er heißt oder wo ich ihn bekomme ? vielen dank Suche ihn seit Monaten

Kommentar

kann mir jemand sagen wie das lied heißt wo harper die köder zusammenbastelt?

MfG
                Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
                Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

„Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
                Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

Kommentar

*push*
                  Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
                  Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

„Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
                  Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

Kommentar

Zitat von Corp.Johnson Beitrag anzeigen
                    kann mir jemand sagen wie das lied heißt wo harper die köder zusammenbastelt?

MfG
                    Zitat von Corp.Johnson Beitrag anzeigen
                    *push*
                    Unterlasse bitte diese Spam-Artigen Beiträge.

Das ist sehr unhöflich und gegen die Forenregeln.

Wenn man lange genug sucht, findet man es auch.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Eine nette Folge....etwas schlechter als die vorherige aber eine suptile Geister-Folge immerhin....hmmmm , es kommt mir so vor als wenn der Soundtrack ab hier sich stetig verbessert ! Und die Spannung übertrift meine Erwartungen das mal in deutsch zu sehen b.z.w. hören.
                      Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                      Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Anbei ein paar Screenshots der Folge.

Das Nest der metalfressenden Parasiten:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,3 KB
ID: 4250144

Die metalfressenden Parasiten:

Name: Szene - Bild 002.jpg
Größe: 88,0 KB
ID: 4250145 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 003.jpg
Größe: 40,0 KB
ID: 4250146

Trance und ihre Pflanzen:

Name: Szene - Bild 004.jpg
Größe: 65,4 KB
ID: 4250147

Das Hologramm der Andromeda erschreckt Dylan und danach Rommie:

Name: Szene - Bild 005.jpg
Größe: 72,7 KB
ID: 4250148 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Größe: 61,7 KB
ID: 4250149

Der "Geist":

Name: Szene - Bild 007.jpg
Größe: 44,2 KB
ID: 4250150 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 010.jpg
Größe: 71,9 KB
ID: 4250152

Der Geist spricht auf Rommie ein:

Name: Szene - Bild 009.jpg
Größe: 55,6 KB
ID: 4250151

Rommie halt Harper für verrückt:

Name: Szene - Bild 011.jpg
Größe: 64,1 KB
ID: 4250153

Die Leiche des Crew-Mitgliedes Eddie Aldrich:

Name: Szene - Bild 012.jpg
Größe: 55,3 KB
ID: 4250154

Kommentar zur Folge:
                        Diesmal hat mir die Folge sehr gut gefallen. Der Einbau der Gruselmomente bzw. die ganze Geschichte mit Bekas Gruselromen in die Story fand ich gelungen und sorgte für Gänsehautmomente sowie auch für sehr viele humorvolle und sehr witzige Szenen und Dialoge. Auch der Teil rund um das "vergessene" Crew-Mitgliedes Eddie Aldrich fand ich gelungen und überzeugend, deswegen würde ich diesmal fünf Sterne vergeben.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Bis jetzt bin ich von der 3. Staffel positiv überrascht - ich kannte das nur in Englisch bisher aber schon klasse....und diese Folge ist das Highlight , William Katt ist ein toller Typ !

Schön dass Trance in fast jeder Folge Ihren Senf dazugeben kann - in anderen Folgen ist Trance Gemini meist nur nettes Inventar....

Toll find ich auch das düstere Design und ich freu mich schon super auf die nächste Staffel-Box....

Die Syncro ist aber leider etwas mau !

Nur von Tyr erwarte ich etwas mehr Haltung , der erscheint immer lustloser - wußte Keith schon dass er Andromeda verlässt ?? Sieht aber so aus.....
                          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Ich fand die Folge jetzt nicht so gut. Das bei Andromeda auch mal eine Gruselfolge vorkommt, ist in Ordnung. Aber dann wieder "Auferstehung", und Dinge, die rational gesehen, auf so einem Kriegsschiff eigentlich nicht vorkommen könnten. Übrigens sieht man auch hier wieder, wie leicht eine XMC anscheinend zu zerstören ist.
                            Das Positive an der Folge sind die Gruselaura, das Schlechte Logiklücken.
                            *** Sterne

Kommentar

Schleimige Parasiten? Nicht mal dieses trashige Thema ist zu schlecht für die AND-Serie.

Geisterjagd an Bord? Harper gruselt sich? Das ist noch das Beste der Folge. Dennoch finde ich sie insgesamt langweilig umgesetzt.

Die ganze Zeit über lag also ein Toter unerkannt in der Andromeda? Das kommt mir unglaubhaft vor.

Ich gebe nur 2 Sterne.

Kommentar

Ging grad so. In der ersten Hälfte passierte mal hart gar nichts in der Folge. Der Alltag der Andromeda-Crew war jetzt nicht so spannend dargestellt, dass man das in der Ausführlichkeit sehen wollte. Die spooky Atmosphäre dann war... nett, aber nicht mehr. Die zweite Hälfte war etwas spannender.

3*

Kommentar

Lädt...
                                X