[220] "Ritter, Tod und Teufel" / "The Knight, Death and Devil" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[220] "Ritter, Tod und Teufel" / "The Knight, Death and Devil"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Die Andromeda Ascendant was nicht DAS Flagschiff des CW, sondern nur ein Raumschiff unter vielen. Das CW hatte größere und mächtigere Raumschiffe als die Andromeda Ascendant. Ich denke das nicht jedes Raumschiff des CW einen Avatar hatte, vermutlich nur diese, wo der Captain es so wollte. Das ist jedoch nur meine Meinung.
    Ich meine die Andromeda wurde das ein oder andere mal als Flaggschiff des CW bezeichnet

Edit: Auch im Andromeda Wiki wird sie als Flaggschiff bezeichnet.
    Flaggschiff heißt auch nicht zwangsläufig größtes/mächtigste Schiff der Flotte, so ist z.B. die HMS Victory, obwohl Museumsschiff, in Friedenszeiten immernoch Flaggschiff der Royal Navy
    Zuletzt geändert von Wolf4310; 05.09.2020, 23:29.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
      Ich meine die Andromeda wurde das ein oder andere mal als Flaggschiff des CW bezeichnet

Edit: Auch im Andromeda Wiki wird sie als Flaggschiff bezeichnet.
      Flaggschiff heißt auch nicht zwangsläufig größtes/mächtigste Schiff der Flotte, so ist z.B. die HMS Victory, obwohl Museumsschiff, in Friedenszeiten immernoch Flaggschiff der Royal Navy
      Ok, bei mir ist es schon etwas länger her, daß ich die Serie das letzte mal gesehen habe.
      Ich würde mir das einfach so erklären das Dylan als Captain einfach keinen Avatar wollte.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Die KIs waren sehr widerspenstig. Wozu sowas programmiert worden war, ist mir ein Rätsel. Vielleicht hätten irgendwann solche instabilen KIs den Untergang des Commonwealth verursacht, wenn ihnen nicht die Nietzscheaner zuvorgekommen wären. Kriegsschiffe, die darüber diskutierten, ob sie den Befehlen gehorchen sollten - so ein Blödsinn! Am Schluss wurden die KIs ihr eigener Captain ... pfff

Harpers Patzer nach Bekas Ansprache als Hunt fand ich untypisch für ihn. Ordentlich unglaubwürdig wurde es für mich aber, als Beka mit ihren paar Worten den Typen zum Beitritt überreden konnte.

2 Sterne.

Kommentar

Lädt...
        X