Vor drei Jahrhunderten führte ein großer Bürgerkrieg zur Zerstörung des Commonwealth. Während einer der Raumschlachten wurde das intelligente Commonwealth-Raumschiff Andromeda Ascendant so beschädigt, dass es ohne Antrieb in der Nähe eines Schwarzen Loches zurückgelassen werden musste. An Bord war nur noch der High Guard Officer Dylan Hunt gefangen in einem Stadion der Bewegungslosigkeit. Nach dieser langen Zeit wird das Schiff von einer Gruppe Söldner entdeckt, die hoffen das treibende Schiff bergen und ausschlachten zu können. Es kommt zur Begegnung zwischen dem wiedererwachten Hunt und der Besatzung, die schließlich dazu führt, dass die Söldner als seine Mannschaft auf der Andromeda anheuern um wieder Frieden zu den Planeten des nicht mehr existierenden Commonwealth zurück zu bringen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[101] "Die lange Nacht" / "Under The Night"
Einklappen
X
-
[101] "Die lange Nacht" / "Under The Night"
57eine der besten "Andromeda" - Folgen aller Zeiten!******54,39%31sehr gute Folge - hat alles, was "Andromeda" ausmacht!*****36,84%21gute Folge mit unterhaltsamer Story!****7,02%4vollkommen durchschnittliche Folge!***1,75%1relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!**0%0eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut "Andromeda" - unwürdig!*0%0»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - ConnectionStichworte: -
-
Endlich wiederholt RTL II die erste Season! Ich bin leider erst in der Hälfte selbiger in die Story eingestiegen...
Ich werte ****** (6), eindeutig eine der Top-Folgen aller Zeiten! Wenn alle Folgen der ersten Season so sind, hab ich wirklich was verpasst...... ::::: mostly retired ::::: .....
but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar
-
Die folge bekommt 5 Sterne!
WAr ganz gut. Ist auch interessant mal die Andromeda voll besetzt zu sehen. Find es auch sehr faszinierden, dass man ein so großes Schiff mit nur 6 Mann zu betreiben. Okay, diese Wartungsroboter nehmen auch etwas arbei ab aber dafür, dass das Schiff für 4000 Leute ausgelegt ist und von 6 geflogen werden kann. Was machen bitte die 3994 Leute? Schlafen?
Aber das hat ja weniger mit der Episode zu tun.Through The Darkness Of Light
Kommentar
-
5 Sterne für die 101 und 102 Folge
Beide Folgen waren sehr gut. Klasse Szenen, gute Spezialeffekte und klasse Kämpfe.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mir haben Beide Folgen auch sehr gut gefallen. Sie gehören für mich mit zu den besten Andromeda Folgen.
Ich kann mich da Bethany Rhade anschließen, daß es wirklich interessant gewesen wäre, wenn Rhade nicht gestorben wäre zu sehen, was dann passiert wäre und wie sich dann Tyr verhalten hätte.
So haben wir aber sehr schöne Kampfszenen zwischen Dylan und Rhade.
Sehr witzig finde ich am Anfang wie Rhade die Crew zusammenstaucht, weil sie Ihm zu langsam ist .
Ich finde es aber auch sehr interessant wie Dylan versucht die Crew der Maru auf seine Seite zu bringen, um die Andromeda zu retten.
Trance gefällt mir auch sehr gut. Sie kommt hier ungeheuer sympathisch rüber.
Kommentar
Kommentar