ich kann nur 2 sterne geben. irgendwas stört mich an der folge, aber ich kann wirklich nicht genau sagen, was es ist. vielleicht liegts nur daran, dass ich die folge echt schon zu oft gesehen habe... ka
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[209] "Das Labyrinth" / "Into The Labyrinth"
Einklappen
X
-
Anbei ein paar Screenshots der Folge.
Harper flirtet mit Satrina Leander:
Rommie mischt sich ein:
Satrina besucht Harper in seinem Quartier:
Satrina entfernt ein paar Magog-Larven:
Dylan und Charlemagne Bolivar diskutieren während Rommie beide beobachtet:
Rommie schaut fragend:
Satrina unterrichtet ihre Killer:
Satrinas Raumschiff:
Kommentar zur Folge:
Auch diesmal würde ich wieder sechs Sterne für die Folge vergeben. Einerseits weil es sehr viele sehr gute und witzige Dialoge gab (siehe hier), andererseits weil alle Darsteller ihre Rollen überzeugend spielten. Die Handlung war sehr spannend und interessant. Weiters lernt man Trance einmal von einer anderen Seite kennen und endlich konnte Harper einmal fast bei einer Frau landen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Was soll ich groß sagen, außer coole Folge. Besonders cool fand ich irgendwie wie Harper ein Paar seiner "Untermieter" losgeworden ist, schön gemacht. Ganz unterhaltsam wars auch als auf einmal ein Nitscheaner Anspruch darauf erhebt dem Comonwealth beitreten zu wollen. Gibt von mir 5 Sterne.
Kommentar
-
**
Mehr ist sie nicht wert. Wenig Action, wenig Intellekt und wenig Logik
Dafür aber wieder mal ein paar gräßliche Monster, die dazu auch noch mit Waffen nicht geschlagen werden können und durch Wände gehen.
Nur wegen dem Zusatz mit der Commonwealth-Charta und den Sabra-Jaguar ist es nicht * geworden.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Ich schließe mich denn positven Berwertungen der Episode an und verteile gleich zu anfang meines Beitrags auch schon ***** Sterne, denn dies war eine sehr gute Harper-Folge, mit Bezu auf eine Folge der ersten Staffel und es wurde auch noch auf das Primärziel der Andromeda eingeganen , besonders nett war natürlich auch Harpers "recht" kurze Beziehung zu Satrina Leander. Ok ihre Killercrew sah zwar aus als hätte man sie aus einer Geisterbahn mitgegen lassen aber ansonsten kann ich eigentliuch nichts beanstanden .
Kommentar
-
Ja hat mir gut gefallen. Es werden einige Handlungsstränge wieder aufgegriffen. Jetzt unterstützt auch eine sehr mächtige Nietzscheander Fraktion Dylans neues CW. Dieser Bolivar hat mir gefallen, kam charismatisch rüber. Bin gespannt ob er oder Elssbetta weitere Auftritte haben.
Dann wurde Harper und das gesammelte Wissen des alten CW wieder aufgegriffen, der Abyss gibt nicht auf, schickt wieder seine Kopfgeldjäger, diesesmal aber in weiblicher Form die mit ihren Reizen versucht die Datenbank zu bekommen. Satrinas Soldaten haben mir gut gefallen, schöne, schrille Masken waren das. Der beste Fight war ja von Bolivar und Tyr gegen diesen Soldaten. Am Ende wars natürlich klar dass die "Guten" gewinnen und auch Bolivar die Charta unterschreibt. Aber wir werden den Abyss sicher wiedersehen....
Was mir auch gefallen hat, man bekommt wieder seichte Infos über Trance, jetzt gibt sie es gegenüber Harper zu dass sie ein Geheimnis hat, welches anscheinend in der Datenbank gespeichert ist. Der Storybogen rund um Trance gefällt mir sowieso sehr gut, merke ich erst jetzt seit ich die DVD's schaue so richtig, wie immer wieder Hinweise über sie gegeben werden, welche noch größere Fragen aufwerfen.
Ach ja, Harper bekommt in seinem Kampf gegen die Larven wieder neue Hoffnung, jetzt weiß er im Ansatz wie er die restlichen entfernen kann.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Gefallen hat mir der doppelte Harper, auch wie er Satrina reinlegt. Harper ist eine Figur mit Witz, aber letztlich ist er doch machtlos. Es sei denn, er hätte sich dem Teufel verkauft.
Die Folge ist eine gelungene Kombination aus Diplomatie, Witz und Action.
Die Konferenz kommt aber sehr kurz. Aber es ist natürlich ein Erfolg für die Andromeda-Mission, dass sie stattfindet und so viele Teilnehmer hat.
Ich gebe 5 Sterne.
Kommentar
-
Gast
Noch eine Folge, zu der ich noch nichts geschrieben habe. Dabei muss unbedingt erwähnt werden, dass Jud Tylor hier einfach nur heiß aussah. *ROAR* Und fesseln durfte Harper sie auch noch.
Zitat von hismoom Beitrag anzeigenDie Folge ist eine gelungene Kombination aus Diplomatie, Witz und Action.
Kommentar
-
Zitat von space_cd Beitrag anzeigenauch dieser marsters machte eine superfigur ich schau zwar nie buffy aber der hat echt was drauf
Mir hat die Folge nur mäßig gefallen. Die Story und Action haben mich nicht gefesselt.
Die Auftragskiller haben mich an Figuren aus Beat 'em up-Videospielen erinnert.
Kommentar
-
Harper durfte schmusen und hatte gleich eine Larve weniger. Seine Suche nach den Informationen war recht unterhaltsam.
Der Mann von Elsbett war lustig und verwirrte Rommie mit seinem Hinweis auf einen Vaterschaftstest.
Trance hatte gut Auftritte und Harper verriet etwas über sie. Mit dem Auftauchen der Attentäter wurde es auch noch spannend. Am Schluss der Folge hatte Harper nur mehr sechs Larven in sich.
War eine schöne Harperfolge, die ich mit 5 Sternen bewerte.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar