Originalnachricht erstellt von Captain Proton
Wieso laufend im Weltall??? Die Menschen haben sich doch auch nicht dem Weltall angepasst, obwohl ein großteil der Föderationbevölkerung immer im All rumkurvt.
Die leben halt auf einem Wasserplaneten, da die Landplaneten vielleicht shcon alle vergeben waren und um nicht immer an Unterwasser-habitate gebunden zu sein, ahben sie sich genetisch so verändert, dass sie dort unten atmen können. Und da sie aber urspünglich ja raumfahrenden Menschen waren, haben sie auch noch eine Raumflotte - um Handel zu treiben, zu forschen und ihren Planeten zu beschützen - so wie jedes andere Volk auch.
Wieso laufend im Weltall??? Die Menschen haben sich doch auch nicht dem Weltall angepasst, obwohl ein großteil der Föderationbevölkerung immer im All rumkurvt.
Die leben halt auf einem Wasserplaneten, da die Landplaneten vielleicht shcon alle vergeben waren und um nicht immer an Unterwasser-habitate gebunden zu sein, ahben sie sich genetisch so verändert, dass sie dort unten atmen können. Und da sie aber urspünglich ja raumfahrenden Menschen waren, haben sie auch noch eine Raumflotte - um Handel zu treiben, zu forschen und ihren Planeten zu beschützen - so wie jedes andere Volk auch.
Sie waren Raumfahrer...
Raumstationen kann man auch bewohnen...
Ich finde es nur so Abstrus dsa sie sich zu so einem Nachteiligen Mischwesen genetisch verändert haben...
Verstehst du Nicht???
Sie haben sich ans Wasser angepasst...Schön und Gut...
Aber Sie hatten von Anfang an Vor auch Ausserhalb des Wassers zu Leben...
Aber wahrscheinlich waren die Wissenschaftler SO DOOF das sies vermasselt haben...
ich erkläre:
Wenn Ich im Wasser leben wollen würde ohne in Habitaten leben zu Müssen...
Würde ich meine Physiologie 100% ans Wasser anpassen...und alle Organe und Körperteile die ich nicht Brauche Entfernen lassen...
Aber: Wenn ich An Land und im Wasser leben will dann würde ich das beste von Beiden Lebensarten nehmen und nicht das meiste von einer...
Also: Wenn ich An Land und Im Wasser leben Will würde ich mich Genetisch so verändern lassen das ich Problemlos an Land wie im Wasser ohne Hilfsmittel leben kann...
SPrich LUNGEN UND KIEMEN!!!!
aber diese Vollidioten haben die Lungen sich Wegmachen lassen...
(in Seaquest hat Picolo auch die Vorteile beider Welten...)
Ich aktzeptiere die These das sie eben an land und im Wasser leben wollen nicht...
Sie hätten siech genetisch nur 3 Sachen anbringen lassen müssen...
Nickhaut an die Augen um unter Wasser sehen zu können - Dünne Flossen zwischen Fingern und Zehen - und Kiemen am Rücken oder am Hals...
Aber diese Typen haben sich so sehr ans Meer abgepasst das sie nur mit Hilfe von Technik unbeschwert an Land sich bewegen können - Totaler Blödsinn...
Kommentar