Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    durchaus möglich
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
      Da bekommt "have you seen my Force Lance?" eine ganz neue Dimension o_O
      du hast es erfasst..mensch, da steckt ja wirklic richtig Potenzila dahinter...und wenn ich erst an die Merchandising Artikel denke...

      aber nee...eine rosarote Andromeda...naja...ich glaube soviele Schule gibt es dann doch nicht, dass sich das mit den Einschaltqoten rentieren könnte...

      aber als Comedy einlage...vielleicht...aber ST ist meiner Meinung nach etwas bekannter als Andromeda...vor allem die alten TOS Serien...

      Kommentar


        Hmm es gibt ja schon als StarTrek Persiflage "Unser Traumschiff" von Michael "Bully" Herbig. Ich glaube eine Homo-Version von Andromeda würde daher nicht mehr zünden und/oder zu oft mit dem Traumschiff verglichen werden.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          aber ST ist meiner Meinung nach etwas bekannter als Andromeda...vor allem die alten TOS Serien...
          wenn man die bisherigen Staffeln noch mal mit unserer Pinky Ascendant, Balance of Homies, SchwuchtiVir und Resolution of Schwulies überarbeitet, würde sich das schlagartig ändern
          Neuer Titel:"Gene Roddenberry's Gayship"
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            Hm und wie lautet die RTL 2 Ansage dann? Gene Roddenbery's Albtraum wird Wirklichkeit?

            Ich möchte damit jedoch keinem homosexuellen ans Bein pissen. Ist alles nur freundlich gemeinter Humor und nicht böse gemeint.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              ja ist hier von allen nicht böse gemeint...
              Aber trotzdem um Cpt. von so einem Schiff zu werden muss man komplett seit geburt an schwul sein, selbst mir als mädchen ist das ja zu pink
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                ja ist hier von allen nicht böse gemeint...
                Aber trotzdem um Cpt. von so einem Schiff zu werden muss man komplett seit geburt an schwul sein, selbst mir als mädchen ist das ja zu pink
                Und das muss doch was heißen
                Somit stehen wir wieder am anfang und dann wären wir wieder bei den dunklern Farben und es bleibt uns nichts anderes übrig als mehrere Schiffe in der gleichen Farbe zu Lackieren.
                Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                Kommentar


                  So dann bleiben wir wieder bei den schönen alten Farben, die uns alle so gut gefallen haben. Das ist das beste. Bevor wir hier noch Alpträume und andere Sachen war werden lassen

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    nachher im TV erkennen wir alle die Andromeda nicht mehr weil sie so"normal und unschwul"aussieht
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Ganz getreu unserem Firmenmotto: You imagine, we create...
                      ja dann kannste ja auch eine Million Voices machen, dann wäre die Sammlung komplett...
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        Die Andromeda ist ein sehr schönes Schiff. Ich mag ihr Aussehen. Aber auch ihre künstliche Inteligenz. Den Avatar der Andromeda gefällt mir auch gut. Und was meint ihr?
                        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                        Kommentar


                          Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                          Die Andromeda ist ein sehr schönes Schiff. Ich mag ihr Aussehen. Aber auch ihre künstliche Inteligenz. Den Avatar der Andromeda gefällt mir auch gut. Und was meint ihr?
                          Da stimme ich dir voll und ganz zu. Am meisten mag ich bei ihr den Avatar Aber insgesamt ist das Schiff auch toll und von ihrer Größe auch beeindruckend. Ein super Kriegsschiff.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Meine ich auch. Sie ist beeindruckend. Den Avatar finde ich auch gut. Was wäre wen harper Rommie nicht gebaut hatte? Würdet ihr es trotzdem gut finden?
                            Rommie gibt den richtigen Kick, finde ich oder was sagt ihr denn zu ihr. Ich glaube ohne Rommie würde es nicht so gut laufen.
                            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                            Kommentar


                              Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                              oder was sagt ihr denn zu ihr.
                              Die Antwort auf die Frage ist in duzenden Threads nachzulesen.

                              Viel interessanter ist deine Frage, was Andromeda ohne Rommie wäre.

                              Ich denke es wäre in menschlicher Hinsicht zwischen Crew und Schiff ein wenig Flaute.
                              Aber für mich persönlich wäre die Andromeda Ascendant nicht weniger interessant. Ich mag Rommie und sie macht einen wesentlichen Teil der Serie aus. Dennoch ist die Ascendant auch ohne sie ein Prachtstück. Übrigens wundere ich mich, dass die Pax und viele andere Kriegsschiffe des alten Commonwealth über Avatare verfügten, die Andromeda jedoch erst durch Harper einen bekam.

                              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                              Metal is what we love.

                              Kommentar


                                Ja Harper ist geil. Aber die Andromeda ohne Rommie kann ich mir gar nicht vorstellen. Sie und die Crew sind mehr eine Familie anstatt eine Crew die die Befehle von Dylan entgegen nehmen und ausführen. Wen Rommie zerstölrt wird ( zerstört wurde) bekomme ich Tränen in den Augen und fang an zu heulen
                                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X