Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Arme kein Slipstream kann wohl schlecht sein, wenn selbst ein Klotz wie die Maru darin fliegen kann!
    Fear is temporary, regrets are forever.

    Kommentar


      Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
      Ohne Arme kein Slipstream kann wohl schlecht sein, wenn selbst ein Klotz wie die Maru darin fliegen kann!
      ja die maru hat auch keine arme weil sie einen anderen slipstreamantrieb hat. Die Balance of Judgement brauch auch keine arme.
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
        ja die maru hat auch keine arme weil sie einen anderen slipstreamantrieb hat. Die Balance of Judgement brauch auch keine arme.
        Ich denke nicht das die Flügel unbedingt das maß alle dinge ist um den slipsteem zu öffnen das heißt es gibt ja noch andere Schiffe ein slipstreem öffnen können und navigieren.
        Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

        Kommentar


          Bei der Andromeda ist es jedoch tatsächlich so, dass sie mit den "Armen" auf den slips im Slipstream gleitet.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            Vielleicht sind die schilde ja auch nur erfunden und nicht praktisch umsetzbahr... Man kan ja nie wissen.

            Und auf die frage: Sie gefallt mihr auserordentlich GUT .

            Kommentar


              Nun, das "verschnörkelte" Design ist nicht jedermanns Sache. Aber auch mal ohne persönlichen Geschmack einfließen zu lassen, passt dieses Design sehr gut. Die Andromeda wurde im vedranischen Stil gebaut und die Vedraner sind technologisch und kulturell so hoch entwickelt, dass dieser sehr cleane und kunstvolle Stil sich ohne Widersprüche mit außerordentlicher Kampfkraft vereinigt. Das Design des Schiffes sagt insofern viel über die Kultur dahinter aus. Die filigran leuchtenden Linien setzen dabei einen besonderen Akzent, wobei ich keine Ahnung habe, ob diese überhaupt einen technischen Zweck erfüllen. Auf jeden Fall symbolisieren sie irgendwo die Erhabenheit der Ehrengarde und sind wie ich finde ein wunderschönes Detail. Wie die anderen schon sagten, haben diese Außenformen auch einen besonderen Zusatznutzen: Die Linsen für den Slipstream-Antrieb befinden sich dort und stabilisieren so den Flug des Schiffs durch den Slipstream außerordentlich.

              Das Problematische an dem Design ist, dass es nicht besonders fotogen ist. Die Andromeda wirkt nur so richtig aus bestimmten Perspektiven. Bei Vorbeiflügen merkt man das nicht so sehr, aber bei Stills kann sie sehr schnell etwas seltsam aussehen.

              Als Designer gesprochen empfinde ich das Schiffsdesign der Glorious Heritage Klasse persönlich allerdings als absolutes Meisterwerk.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                Nun, das "verschnörkelte" Design ist nicht jedermanns Sache. Aber auch mal ohne persönlichen Geschmack einfließen zu lassen, passt dieses Design sehr gut. Die Andromeda wurde im vedranischen Stil gebaut und die Vedraner sind technologisch und kulturell so hoch entwickelt, dass dieser sehr cleane und kunstvolle Stil sich ohne Widersprüche mit außerordentlicher Kampfkraft vereinigt. Das Design des Schiffes sagt insofern viel über die Kultur dahinter aus. Die filigran leuchtenden Linien setzen dabei einen besonderen Akzent, wobei ich keine Ahnung habe, ob diese überhaupt einen technischen Zweck erfüllen. Auf jeden Fall symbolisieren sie irgendwo die Erhabenheit der Ehrengarde und sind wie ich finde ein wunderschönes Detail. Wie die anderen schon sagten, haben diese Außenformen auch einen besonderen Zusatznutzen: Die Linsen für den Slipstream-Antrieb befinden sich dort und stabilisieren so den Flug des Schiffs durch den Slipstream außerordentlich.

                Das Problematische an dem Design ist, dass es nicht besonders fotogen ist. Die Andromeda wirkt nur so richtig aus bestimmten Perspektiven. Bei Vorbeiflügen merkt man das nicht so sehr, aber bei Stills kann sie sehr schnell etwas seltsam aussehen.

                Als Designer gesprochen empfinde ich das Schiffsdesign der Glorious Heritage Klasse persönlich allerdings als absolutes Meisterwerk.
                Als ich die Andromeda das erste Mal sah, dachte ich es wäre ein Werbespot für eine neue Srtaubsaugermarke...aber dann erkannte ich, dass es doch tatsächlich ein raumschiff ist...von gigantischen Ausmaßen...aber dennoch sieht das Ding aus den verschiedensten Winkeln wie eine Zahnspangenhalterung aus, die die man um den Kopf schnalllt...

                nee, echt jetzt, ich hab noch nie sowas häsliches gesehen...ein Sternerstörer.,..wow...in der Form eines gigantischen Keiles...die Galaxy wie aus einem Guss, majestetisch und anmutig, herrlich schön...die Andromda...tja...Marke Hoover... denn Vorwerk sieht ja immer gleich aus, in ihrem gelb grün...

                PS: sag mal wie ist das möglich, dass du ein privates Avatarbild hast, obwohl du keine 2000 Posts hast und/oder 1 Jahr hier bei uns bist...????

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Als ich die Andromeda das erste Mal sah, dachte ich es wäre ein Werbespot für eine neue Srtaubsaugermarke...aber dann erkannte ich, dass es doch tatsächlich ein raumschiff ist...von gigantischen Ausmaßen...aber dennoch sieht das Ding aus den verschiedensten Winkeln wie eine Zahnspangenhalterung aus, die die man um den Kopf schnalllt...

                  nee, echt jetzt, ich hab noch nie sowas häsliches gesehen...ein Sternerstörer.,..wow...in der Form eines gigantischen Keiles...die Galaxy wie aus einem Guss, majestetisch und anmutig, herrlich schön...die Andromda...tja...Marke Hoover... denn Vorwerk sieht ja immer gleich aus, in ihrem gelb grün...

                  PS: sag mal wie ist das möglich, dass du ein privates Avatarbild hast, obwohl du keine 2000 Posts hast und/oder 1 Jahr hier bei uns bist...????
                  Naja, jeder hat halt einen anderen Geschmack und unterschiedliche Assoziationen. Auf eine Zahnspange wäre ich niemals gekommen aber ich hatte anfangs auch nicht die Assoziation mit einer Kampflanze, die die meisten Leute haben. Meine Fantasie schweift da wohl etwas weniger ab als bei den meisten Leuten

                  Zu dem Avatar: Der ist aus einem besonderen Anlass entstanden. Und zwar war ich mit Christian (unser werter Forengründer) und einigen anderen Fans aus dem Scifi-Forum vor einem Monat auf der FedCon und dabei ist dieses Foto mit Laura Bertram (Trance Gemini) entstanden. Das ist eine wunderschöne Erinnerung und somit dann zu meinem Avatar geworden (vielen Dank an Christian an der Stelle!)
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                    Naja, jeder hat halt einen anderen Geschmack und unterschiedliche Assoziationen. Auf eine Zahnspange wäre ich niemals gekommen aber ich hatte anfangs auch nicht die Assoziation mit einer Kampflanze, die die meisten Leute haben. Meine Fantasie schweift da wohl etwas weniger ab als bei den meisten Leuten

                    Zu dem Avatar: Der ist aus einem besonderen Anlass entstanden. Und zwar war ich mit Christian (unser werter Forengründer) und einigen anderen Fans aus dem Scifi-Forum vor einem Monat auf der FedCon und dabei ist dieses Foto mit Laura Bertram (Trance Gemini) entstanden. Das ist eine wunderschöne Erinnerung und somit dann zu meinem Avatar geworden (vielen Dank an Christian an der Stelle!)
                    ahso...ich dachte, es wäre deine Freundin ...puh...*neidisch werd abgestellt* und ich dachte schon, was hab ich nur falsch gemacht...aber sie sieht trotzdem nett aus...ja, das Forentreffen hab ich gesehen...und Avery Brooks...der alte Knacker...

                    Kommentar


                      Meine Freundin? Haha wohl höchstens in meinen kühnsten Träumen
                      Um nicht ganz offtopic zu werden: Wenn mir etwas noch besser gefallen sollte als die Andromeda Ascendant, dann wäre sie das :P
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        Das Problem an der Andromeda ist halt, dass das Innendesign (eher klobig und eckige Gänge) nicht im geringsten zum Äußeren des Schiffes passt. Man weiß nie, wo welcher Teil des Schiffes ist, und der Aufbau ist auch nicht besonders logisch (wenn man sich während den Szenen im inneren mal ständig das Außendesign vor Augen hält). Ich denke, man hätte das innere auch ein wenig runder gestalten sollen.
                        Fear is temporary, regrets are forever.

                        Kommentar


                          Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
                          Wie Revolution of Doyle schon gesagt hat die armen Flügel.
                          Die können ja auch nichts dafür. Was die Farbe angeht schlag doch mal eine vor außer Gold ist schon vergeben an die Pax Magelanic.
                          Wie gesagt dunkelrot, schwarz und generell alles was dunkel und düster ist.

                          Also wenn jede Schiffsfarbe in Andromeda nur einmal vergeben werden darf hat die Ehrengarde aber bald ein Problem

                          Ok das mit dem Sleapstream wusste Ich jetzt nicht.

                          Kommentar


                            Was haltet ihr dann von mischfarben wie rot-gelb, blau-grün oder vieleicht sogar Flip-Flop mäßiges aufjedenfall wäre dann das Problem glöst jedenfals das mit den Farben.
                            Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                            Kommentar


                              igitt zwei farben? nein das wäre dann ja wie eine rosa galaxy
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
                                Was haltet ihr dann von mischfarben wie rot-gelb, blau-grün oder vieleicht sogar Flip-Flop mäßiges aufjedenfall wäre dann das Problem glöst jedenfals das mit den Farben.
                                Kommt darauf für was du die Schiffe einsetzen willst. Für Kampfeinsätze und diplomatische Missionen ist dein Vorschlag eher ungeeignet.

                                Solche Anstriche eignen sich bestenfalls für die Loveparade.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X