Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde auch dass die andromeda sehr ärodynamisch aussieht und sehr ästetisch ...

    mir persönlich gefallen jedoch nietzscheanische schiffe viel besser...

    Kommentar


      Die Andromeda sieht schon super aus, aber mir persönlich gefallen im Gegensatz zu Admiral R die nietzscheanischen Schiffe nicht so. AM meisten gefallen mir die Commonwealthschiffe. Also das Flagschiff etc.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Das Flagschiff sieht auch sehr toll. das gefällt mir von ausehen her noch etwas besser als die Andromeda. Aber eigentlich habe ich die Achilis am liebsten.
        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

        Kommentar


          Mir gefällt die Anromeda. Ist mal irgendwie ne andere Bauweise. Und macht auch optisch viel. Mir gefallen eigentlich alle Schiffe aus Andromeda ganz gut.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            Ich finde die AND hat die flügel um bedrolicher zu wirken sie mark zwar dadurch träger wirken aber das soll sie auch. Damit wird sie unterschätzt und gewinnd einen Vorteil.

            Mir gefällt sie wie sie ist.
            Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

            Kommentar


              Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
              Ich finde die AND hat die flügel um bedrolicher zu wirken sie mark zwar dadurch träger wirken aber das soll sie auch. Damit wird sie unterschätzt und gewinnd einen Vorteil.
              Naja eigentlich verteidigt sie sich ja mit den Flügeln und das sie dadurch träger wird bezweifle ich doch stark, immerhin ist das ihr Kampfstatus wo sie ja erst richtige Manöver fliegen muss
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                Wenn mit den "Flügeln" die Battle Blades gemeint sind: Die sind zum Abfang von Raketen da.
                Ich finde auch nicht, dass sie träger dadurch wirkt. Und sie zu unterschätzen? Bööööööser Fehler. ^^

                Was mir sehr gefällt an der Andromeda ist, dass sie in jeder Perspektive ein wenig anders ausschaut.

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                  Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                  Naja eigentlich verteidigt sie sich ja mit den Flügeln und das sie dadurch träger wird bezweifle ich doch stark, immerhin ist das ihr Kampfstatus wo sie ja erst richtige Manöver fliegen muss
                  Ich sagte auch es soll ja nur so wirken als ob sie Träge sein soll. Das nächste mal drücke ich mich klarer aus um missverständnisse von vornerein auszuräumen.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Meister-Junior schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:

                  DoktorAxt für dich auch noch einmal (zwincker,zwincker) sie soll nur so wirken .d.h. sie ist nicht träge.
                  Zuletzt geändert von Meister-Junior; 09.07.2007, 15:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                  Kommentar


                    Ich finde gar nicht mal, dass sie durch die Kampfklingen träger wirkt. Ich finde, sie bekommt dadurch erst einen richtig aggressiven Look. Am besten gefällt sie mir mit diesen ausgefahrenen Klingen
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      Da muss ich Dart Hunter zustimmen. Mit den ausgefahrenen Kampfklingen sieht sie noch besser und bedrohlicher aus. Das gefällt mir besonders an ihr. Aber träge sieht sie meiner Meinung überhaupt nicht aus.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Um mal eine Gegenmeinung aufzubringen. Ich muss sagen das mir das Design der Andromeda überhaupt nicht gefällt. Der Rumpf ist ja noch OK aber diese komischen Arme aussenrum finde Ich viel zu schnörkelhaft und dadurch sieht das schiff irgendwie so aus als wäre es nciht sehr stabil. Man könnte fast meinen es wäre ein Überrollbügel. Auch silber als Farbe finde Ich nicht gerade geklückt.

                        Ich finde ein Kampfschiff sollte martialisch und einfach wirken wie z.B. die Omega Kreuzer aus Ba5 oder die Narnschiffe die mit ihrer spitzen Front und der rot schwarzen Lackierung ebenfalls sehr bedrohlich wirken.

                        Fazit: Die Andromeda hat mir zuwenig Kanten und orientiert sich zuviel am Windows-Teletubbie-Alles muss Rund sein - Look.

                        Kommentar


                          ohne "arme oder bügel etc" - kein slipstream

                          aber jeder hat eine eigene meinung
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            Ich finde die Andromeda hat ein wunderschönes Design. Die sehr organische Form ist imo sehr ansprechend und sieht mal anders aus als bei anderen Sci-Fi-Schlachtschiffen. Dazu kommt, dass sich die Andromeda an der verandischen Bauweise orientiert und darüberhinaus durch die Schönheit des Schiffes auch ein wenig geprahlt wird. Schliesslich war das alte Commonwealth die Macht im Universum.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
                              Um mal eine Gegenmeinung aufzubringen. Ich muss sagen das mir das Design der Andromeda überhaupt nicht gefällt. Der Rumpf ist ja noch OK aber diese komischen Arme aussenrum finde Ich viel zu schnörkelhaft und dadurch sieht das schiff irgendwie so aus als wäre es nciht sehr stabil. Man könnte fast meinen es wäre ein Überrollbügel. Auch silber als Farbe finde Ich nicht gerade geklückt.

                              Ich finde ein Kampfschiff sollte martialisch und einfach wirken wie z.B. die Omega Kreuzer aus Ba5 oder die Narnschiffe die mit ihrer spitzen Front und der rot schwarzen Lackierung ebenfalls sehr bedrohlich wirken.

                              Fazit: Die Andromeda hat mir zuwenig Kanten und orientiert sich zuviel am Windows-Teletubbie-Alles muss Rund sein - Look.
                              Wie Revolution of Doyle schon gesagt hat die armen Flügel.
                              Die können ja auch nichts dafür. Was die Farbe angeht schlag doch mal eine vor außer Gold ist schon vergeben an die Pax Magelanic.
                              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                              Kommentar


                                Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
                                Wie Revolution of Doyle schon gesagt hat die armen Flügel.
                                Die können ja auch nichts dafür. Was die Farbe angeht schlag doch mal eine vor außer Gold ist schon vergeben an die Pax Magelanic.
                                und die Million Voices war blau und die Crimson Sunrise hatte ungefähr die Farbgebung der Andromeda
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X