Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also die Artillerie, die den Gegner zerstört, bevor sie selbst zerstört wird, oder?
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      Sozusagen, sie operiert aus großer Entfernung, und ich schätze, dass immer ein oder zwei Schiffe in der Nähe sind um sie zu schützen.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        ist ja irgendwie blöd
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          Die Schiffsdesigns sind wohl mit das beste an der Serie, nichts für z.B. den Trekkie der ersten Stunde, aber mal was anderes. Ich find's auf jeden Fall schön

          Kommentar


            @Dr. Bostel. Das ist schön, das dir die Disigns gefallen und willkommen im Forum.

            @Revolution of Doyle: Ich schätze aber schon, dass sich die Schiffe auch gegen Gegner in der Nähe verteidigen können. Die haben bestimmt irgendnen Schutz.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              ja muss sie ja haben
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                Aber es wäre bestimmt interessant zu wissen, was für welche des sind. Bei AndroWiki (hier zum nachlesen) steht, dass sie Defensivraketen hat und 6 Generatoren für Gegenmasnahmen.
                Zusätzlich:
                Dazu kommt, das markante, einem Messer ähnelnde Profil der neue DSA Schiffe, welches ihnen einen äusserst geringe Sensor Angriffsfläche gibt und somit für Feinde nahezu unmöglich zu orten ist. Und jeder Gegner, dem es gelingt sie aufzuspüren, wird merken, dass ihre reaktiven Schilde und die Panzerung aus kaltem Plasma dieser Klasse außergewöhnlich belastbar und schadensresistent machen und durch ihren Mangel an Zugangsmöglichkeiten (das Schiff ist nur durch eine einzelne, stark verstärkte Luftschleuse zugänglich) das Schiff nahezu unangreifbar gegenüber Kaperversuchen macht.
                Aber eigentlich sind wir hier im falschem Thread, hier gibts doch irgendwo einen für die anderen Schiffe im Andromedauniversum

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  aha eine Luftschleuse wow. Die Andromeda muss ja mindestens 10 haben, oder?
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    Sie hat auf jedenfall mehrere und ziemlich große Hangars. Aber auf die Andromeda passen auf 4132 Leute drauf. Die genaue Anzahl ist soweit ich weis unbekannt. Zumindestens habe ich nichts dazu gefunden.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      ja wie machen die auf der Wrath of Archilles wohl die Notentlüftung
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        Also ich finde das aussehen der Andromeda sehr gelungen... aber als ich die serie zum ersten mal gesehen habe dachte ich die andromeda wäre ein Gleiter oder Jäger weil die Form mich an die Jäger von Battlesatr Galactica und and die Todesgleiter von Stargate erinnert hat
                        Zuletzt geändert von Ollowáin; 25.06.2007, 21:57.

                        Kommentar


                          Naja ein Jäger ist sie ja, ein schwerer jäger mit vielen leichten Gleitern im Kofferraum
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            Die Andromeda braucht hier eure Unterstützung. Bitte fleissig Voten!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Das wird eng. Und ich habe schon abgestimmt. Mal sehen, wies ausgeht.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                ich persönlich finde das design von andromeda ganz gut gelungen, gerade deshalb weil sie so aussieht wie ein "jäger". das erscheint einem doch gleich viel moderner oder?
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X