Also die Artillerie, die den Gegner zerstört, bevor sie selbst zerstört wird, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Aber es wäre bestimmt interessant zu wissen, was für welche des sind. Bei AndroWiki (hier zum nachlesen) steht, dass sie Defensivraketen hat und 6 Generatoren für Gegenmasnahmen.
Zusätzlich:Dazu kommt, das markante, einem Messer ähnelnde Profil der neue DSA Schiffe, welches ihnen einen äusserst geringe Sensor Angriffsfläche gibt und somit für Feinde nahezu unmöglich zu orten ist. Und jeder Gegner, dem es gelingt sie aufzuspüren, wird merken, dass ihre reaktiven Schilde und die Panzerung aus kaltem Plasma dieser Klasse außergewöhnlich belastbar und schadensresistent machen und durch ihren Mangel an Zugangsmöglichkeiten (das Schiff ist nur durch eine einzelne, stark verstärkte Luftschleuse zugänglich) das Schiff nahezu unangreifbar gegenüber Kaperversuchen macht.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Also ich finde das aussehen der Andromeda sehr gelungen... aber als ich die serie zum ersten mal gesehen habe dachte ich die andromeda wäre ein Gleiter oder Jäger weil die Form mich an die Jäger von Battlesatr Galactica und and die Todesgleiter von Stargate erinnert hatZuletzt geändert von Ollowáin; 25.06.2007, 21:57.
Kommentar
-
Die Andromeda braucht hier eure Unterstützung. Bitte fleissig Voten!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar