Wo ist eigentlich das Commandoo-Deck? Gibts ein Schiffbauplan?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Hier könnt ihr eure Stimme für das schönste Raumschiff abgeben:
http://www.scifi-forum.de/science-fiction/scifi-allgemein/29219-schoenstes-raumschiff-sci-fi-52.htmlVon fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigenWo ist eigentlich das Commandoo-Deck? Gibts ein Schiffbauplan?
Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenUnd hat sie Turbolifte wie zum beispiel bei Star Trek? SChließlich sieht man immer nur die Gänge, wie sie nach oben oder unten gehn odda die Leitern. Das Schiff ist über 1000m lang!Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Kommentar
-
Zitat von Tigre Beitrag anzeigenHier könnt ihr eure Stimme für das schönste Raumschiff abgeben:
http://www.scifi-forum.de/science-fi...sci-fi-52.htmlRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob es einen Schiffsbauplan gibt, aber wenn ich etwas finde, dann poste ich es hier. Zum Komandodeck, ich vermute das es in dem Bereich ist, wo die großen Fenster sind, als dort wo die 2 von hintern kommensden Bögen sich mit dem Hauptbogen und der Verbindung mit dem inneren Teil treffen. Dort ist eine 3 eckiger verdickter Bereich, ich hab da ein Wallpaper, wo man dort größere Fenster erkennt. Deshalb habe ich das auch mit dem Rammen in meinem letzten Post geschrieben.
http://www.saveandromeda.com/graphic..._ascendant.jpg
Meinst du die "Plattform" die sich über dem Schiff befindet, und durch die hinteren und vorderen/oberen Bögen gehalten wird? Da ist kein Kommandodeck, von dort werden die Kampfdrohnen gestartet. Die beiden "Flügel" an denen die Bögen befestigt sind haben ebenfalls keinen Kontakt mit dieser "Plattform". Ich tippe mal darauf, dass sich das Kommandodeck irgendwo im Schiffsinneren befindet.
P.S.: Die Andromeda besitzt Aufzüge (zumindest Lastenaufzüge).
Kommentar
-
Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigenMeinst du die "Plattform" die sich über dem Schiff befindet, und durch die hinteren und vorderen/oberen Bögen gehalten wird? Da ist kein Kommandodeck, von dort werden die Kampfdrohnen gestartet. Die beiden "Flügel" an denen die Bögen befestigt sind haben ebenfalls keinen Kontakt mit dieser "Plattform". Ich tippe mal darauf, dass sich das Kommandodeck irgendwo im Schiffsinneren befindet.
P.S.: Die Andromeda besitzt Aufzüge (zumindest Lastenaufzüge).Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenMit Hauptbögen habe ich die Bögen mit den roten Kante gemeint, da ich den breiten Ansatz, der einem Bogen ähnelt zum Hauptschiffsrumpf zähle. Ja, ich habe die Plattform gemeint. Wie geschrieben, wenn ich einen Bauplan finde poste ich ihn hier.
Das Kommandodeck ist irgendwo im Inneren des Schiffes. Allein schon die Tatsache, das die Crew nicht ständig irgendwelche LEitern hochkraxeln muss um zum Kommandodeck zu kommen spricht dafür. Ebenso die Tatsache, dass die Plattform (zumindest) die Lager- und Startvorrichtungen für die Kampfdrohnen enthält.
Die Lastenaufzüge werden in irgendeienr Folge erwähnt, zu sehen sind sie nicht.
Kommentar
-
Mir ist da noch ne Frage in den Sinn gekommen: Was ist das eigentlich für eine halbelipsenförmige Vertiefung auf der Oberseite des Hauptschiffrumpfes? Da ist irgendwie noch so eine halbkugelförmige Erhebung drinne, was ist das eigentlich? Und in der Nähe von dieser Stelle siehts auch so aus, als ob da ein paar kleine Fenster wären....Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenMir ist da noch ne Frage in den Sinn gekommen: Was ist das eigentlich für eine halbelipsenförmige Vertiefung auf der Oberseite des Hauptschiffrumpfes? Da ist irgendwie noch so eine halbkugelförmige Erhebung drinne, was ist das eigentlich? Und in der Nähe von dieser Stelle siehts auch so aus, als ob da ein paar kleine Fenster wären....Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar