Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist eigentlich das Commandoo-Deck? Gibts ein Schiffbauplan?
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


      Hier könnt ihr eure Stimme für das schönste Raumschiff abgeben:
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
        Wo ist eigentlich das Commandoo-Deck? Gibts ein Schiffbauplan?
        Ich weiß nicht ob es einen Schiffsbauplan gibt, aber wenn ich etwas finde, dann poste ich es hier. Zum Komandodeck, ich vermute das es in dem Bereich ist, wo die großen Fenster sind, als dort wo die 2 von hintern kommensden Bögen sich mit dem Hauptbogen und der Verbindung mit dem inneren Teil treffen. Dort ist eine 3 eckiger verdickter Bereich, ich hab da ein Wallpaper, wo man dort größere Fenster erkennt. Deshalb habe ich das auch mit dem Rammen in meinem letzten Post geschrieben.

        Angehängte Dateien
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          Wie viele Decks hat die Andromeda insgesamt überhaupt?
          Und hat sie Turbolifte wie zum beispiel bei Star Trek? SChließlich sieht man immer nur die Gänge, wie sie nach oben oder unten gehn odda die Leitern. Das Schiff ist über 1000m lang!

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            Und hat sie Turbolifte wie zum beispiel bei Star Trek? SChließlich sieht man immer nur die Gänge, wie sie nach oben oder unten gehn odda die Leitern. Das Schiff ist über 1000m lang!
            Ich denke nich. Das einzisgte was man dort "Vergleichbares" sieht ist, in der erste Folge der ersten Staffel, als Dylan kontrolliert einen solchen Leitergang runterfällt dann aber von Rommy entsprechend rechtzeitig über Schwerkrfat generatoren abgebremst wird
            Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

            Kommentar


              Naja is halt finde ich unpraktisch bei dieser Größe des Schiffes.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                Hier könnt ihr eure Stimme für das schönste Raumschiff abgeben:
                http://www.scifi-forum.de/science-fi...sci-fi-52.html
                Nicht zu vergessen die Multivote Abstimmung
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht ob es einen Schiffsbauplan gibt, aber wenn ich etwas finde, dann poste ich es hier. Zum Komandodeck, ich vermute das es in dem Bereich ist, wo die großen Fenster sind, als dort wo die 2 von hintern kommensden Bögen sich mit dem Hauptbogen und der Verbindung mit dem inneren Teil treffen. Dort ist eine 3 eckiger verdickter Bereich, ich hab da ein Wallpaper, wo man dort größere Fenster erkennt. Deshalb habe ich das auch mit dem Rammen in meinem letzten Post geschrieben.

                  http://www.saveandromeda.com/graphic..._ascendant.jpg

                  Meinst du die "Plattform" die sich über dem Schiff befindet, und durch die hinteren und vorderen/oberen Bögen gehalten wird? Da ist kein Kommandodeck, von dort werden die Kampfdrohnen gestartet. Die beiden "Flügel" an denen die Bögen befestigt sind haben ebenfalls keinen Kontakt mit dieser "Plattform". Ich tippe mal darauf, dass sich das Kommandodeck irgendwo im Schiffsinneren befindet.

                  P.S.: Die Andromeda besitzt Aufzüge (zumindest Lastenaufzüge).

                  Kommentar


                    Danke kommen die Aufzüge in irgendeiner Folge ma vor?

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
                      Meinst du die "Plattform" die sich über dem Schiff befindet, und durch die hinteren und vorderen/oberen Bögen gehalten wird? Da ist kein Kommandodeck, von dort werden die Kampfdrohnen gestartet. Die beiden "Flügel" an denen die Bögen befestigt sind haben ebenfalls keinen Kontakt mit dieser "Plattform". Ich tippe mal darauf, dass sich das Kommandodeck irgendwo im Schiffsinneren befindet.

                      P.S.: Die Andromeda besitzt Aufzüge (zumindest Lastenaufzüge).
                      Mit Hauptbögen habe ich die Bögen mit den roten Kante gemeint, da ich den breiten Ansatz, der einem Bogen ähnelt zum Hauptschiffsrumpf zähle. Ja, ich habe die Plattform gemeint. Wie geschrieben, wenn ich einen Bauplan finde poste ich ihn hier.
                      Open your mind for something new!

                      Kommentar


                        Also ich würde auch nich das Kommandodeck da anbringne, bzw. suchen, wo die Kampfdrohnen raus fliegen. Das ist doch das erste was beschossen wird, das leichteste Ziel bei der Andromeda. Da würd ich ständig angst kriegen
                        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                        Kommentar


                          Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                          Mit Hauptbögen habe ich die Bögen mit den roten Kante gemeint, da ich den breiten Ansatz, der einem Bogen ähnelt zum Hauptschiffsrumpf zähle. Ja, ich habe die Plattform gemeint. Wie geschrieben, wenn ich einen Bauplan finde poste ich ihn hier.

                          Das Kommandodeck ist irgendwo im Inneren des Schiffes. Allein schon die Tatsache, das die Crew nicht ständig irgendwelche LEitern hochkraxeln muss um zum Kommandodeck zu kommen spricht dafür. Ebenso die Tatsache, dass die Plattform (zumindest) die Lager- und Startvorrichtungen für die Kampfdrohnen enthält.

                          Die Lastenaufzüge werden in irgendeienr Folge erwähnt, zu sehen sind sie nicht.

                          Kommentar


                            Aber ich glaube man sieht nie, das vom Komandodeck ma ne Leiter hoch geht odda ne Rampe, ich glaub nur, dass es immer runtergeht. (Bin mir da aber net sicher)

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Mir ist da noch ne Frage in den Sinn gekommen: Was ist das eigentlich für eine halbelipsenförmige Vertiefung auf der Oberseite des Hauptschiffrumpfes? Da ist irgendwie noch so eine halbkugelförmige Erhebung drinne, was ist das eigentlich? Und in der Nähe von dieser Stelle siehts auch so aus, als ob da ein paar kleine Fenster wären....
                              Open your mind for something new!

                              Kommentar


                                Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                                Mir ist da noch ne Frage in den Sinn gekommen: Was ist das eigentlich für eine halbelipsenförmige Vertiefung auf der Oberseite des Hauptschiffrumpfes? Da ist irgendwie noch so eine halbkugelförmige Erhebung drinne, was ist das eigentlich? Und in der Nähe von dieser Stelle siehts auch so aus, als ob da ein paar kleine Fenster wären....
                                Zu den Fenstern: Soweit ich weiß gibt es neben dem Aussichtsdeck keine Fenster auf der Andromeda, da die Andromeda ein Kriegsschiff ist und Fenster Schwachstellen in der Hülle darstellen.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X