Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Andromeda ist nicht so wie die anderen Schiffe sie ist viel cooler!!!!!!
    Die Andromeda ist für mich das beste Schiff im universum!!!!

    Kommentar


      Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
      Die Andromeda ist nicht so wie die anderen Schiffe sie ist viel cooler!!!!!!
      Die Andromeda ist für mich das beste Schiff im universum!!!!
      Die kannst du gerne auch hier zum Ausdruck bringen: http://www.scifi-forum.de/showthread...=29219&page=42
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich finde das Design der Andromeda einfach nur geial. Super gelungen.

        Kommentar


          Ich finde die Andromeda sieht geil aus. Und sie hat einen Entscheidenden Vorteil.Sie kann, ohne Schilde, unendlich viele Schüsse einstecken und geht nie kapott! Da rauchts mal kurz auf der Brücke und en paar Sachen fliegen durch die Luft und wenn der Kampf vorbei ist, ist die Andromeda auch schon wieder ganz.
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

          Kommentar


            Ich glaub das liegt eher daran das auf der Brücke ein 300 Jahre alter Captain steht der nie stirbt und mit einem Schuss 3 MG Nester aushebt

            Kommentar


              Aaah....verstehe... du meinst, von dem geht ne Aura aus, die sich um das ganze Schiff legt und die Andromeda unbesiegbar macht. Joh...das klingt plausibel
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                Ja ganz nach den Gesetzen der physik

                Ich weis nur das die anderen CW Schiffe die noch Härter sind als die AA immer in stücke geschossen werden, und ... ^^

                Kommentar


                  Zu den ausfahrbaren Balken. Afaik sitzen dort drauf ein paar PDLs, die gegnerische Raketen abschießen, bevor sie den empfindlicheren Rumpf treffen.

                  Kommentar


                    Diese Balken generieren ein Störfeld, das auf gegnerische Raketen und Zielerfassungssensoren einwirkt.

                    Das sind nämlich die 6 ausfahrbaren Generatoren für Gegenmaßnahmen aus diesem Artikel. Die Übersetzung ist ein bisschen holprig, und eine genauere Definition gibt's auch noch nicht, aber wir arbeiten dran (und ausserdem könnt ihr uns ja helfen, AndroWiki funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie die Wikipedia)
                    There's a very fine line between not listening, and not caring. I like to think that I walk that line every day of my life.

                    Kommentar


                      Wie der Cheffe sagt, Störfeld *g*

                      Kommentar


                        Hm...ich mag Rommies Charakter zwar sehr gern, aber das Schiffsdesign finde ich seeeehr strange. Viele meiner Freunde erinnert es eher an einen übergroßen Boomerang oder ein Science-Fiction-Bügeleisen, als an ein Kampfschiff. Und mal ehrlich, der Hauptaufbau-ok-aber wofür sollen diese Bügel gut sein? Wir haben mal zum Spass mit meinem Onkel, der Physiker ist, die Aerodynamik errechnet, um vielleicht darin den Sinn zu finden....Fehlanzeige. Im Gegenteil, die wirken sich noch negativ aus. Ich bevorzuge da eher einen Sternenzerstörer aus Starwars oder zur Not auch die Achilles-Klasse. Die Restorianerschiffe sind auch nich so übel.

                        P.S. Zur Stabilität: ist euch mal aufgefallen, dass bei vielen Einschlägen, egal WO am Schiff sie stattfinden, immer gleich auf der Brücke irgendwas kaputtgeht oder explodiert? Ich meine...hey, das ist eigentlich neben dem Slipstream-Kern und dem Maschinenraum der stabilste Teil des Schiffs...und wenn da schon bei jeder Rakete sowas passiert, was wäre dann im Grunde mit dem weniger wichtigen Bereichen? Die müsste es dann laut Logik nahezu pulverisieren. Na ja, nichts destotrotz hab ich die gute alte zusammengeflickte Rommie dennoch sehr gern.
                        Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

                        Kommentar


                          Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
                          Hm...ich mag Rommies Charakter zwar sehr gern, aber das Schiffsdesign finde ich seeeehr strange. Viele meiner Freunde erinnert es eher an einen übergroßen Boomerang oder ein Science-Fiction-Bügeleisen, als an ein Kampfschiff. Und mal ehrlich, der Hauptaufbau-ok-aber wofür sollen diese Bügel gut sein? Wir haben mal zum Spass mit meinem Onkel, der Physiker ist, die Aerodynamik errechnet, um vielleicht darin den Sinn zu finden....Fehlanzeige. Im Gegenteil, die wirken sich noch negativ aus. Ich bevorzuge da eher einen Sternenzerstörer aus Starwars oder zur Not auch die Achilles-Klasse. Die Restorianerschiffe sind auch nich so übel.
                          Die "Bügel" sind dazu da um besser im Slipstream reisen zu könne. Zudem enthalten sie auch ausfahrbare Abwehrmaßnahmen etc.

                          Die Aerodynamik ist ja ganz egal im All, da es ja keine Luft gibt. Somit gibt es auch keinen Luftwiderstand. Deshalb ist es ja auch unter diesem Anspekt die Form oder das Design eines Raumschiffes völlig egal!
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                            Die "Bügel" sind dazu da um besser im Slipstream reisen zu könne. Zudem enthalten sie auch ausfahrbare Abwehrmaßnahmen etc.
                            Ja, aber eben dadurch gibt das Ganze der Slipstreamreise irgendwie was von einem Flipperspiel.

                            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                            Die Aerodynamik ist ja ganz egal im All, da es ja keine Luft gibt. Somit gibt es auch keinen Luftwiderstand. Deshalb ist es ja auch unter diesem Anspekt die Form oder das Design eines Raumschiffes völlig egal!
                            Das zählt nur soweit, wie man nicht mit Druckwellen oder Angriffen rechnet. Da das aber ständig in der Serie ein Thema ist, wirkt es sich schon aus. Vor allem bei solchen Dingen wie Eintritt in Atmosphären (Gasriesen, Sonnen, etc) oder "Surfen" auf diversen Explosionswellen.
                            Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

                            Kommentar


                              Also mir persönlich gefällt die Andromeda ja nicht so toll, bin dann doch eher für StarTrek, StarWars oder B5 Schiffe. Muß allerdings auch erwähnen, das ich die gesamte Serie nicht so berauschend finde

                              Kommentar


                                Zitat von Teaberry Beitrag anzeigen
                                Also mir persönlich gefällt die Andromeda ja nicht so toll, bin dann doch eher für StarTrek, StarWars oder B5 Schiffe. Muß allerdings auch erwähnen, das ich die gesamte Serie nicht so berauschend finde
                                Ich hoffe du hast wenigstens einen Großteil der Serie gesehen um deine Meinung zu untermauern. Es wäre nämlich schön wenn du wenigstens begründne würdest warum dir die Serie nicht gefällt.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X