Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde diese Bügel oder was auch immer das sind einfach nur geil.
    ich habe schon so einige universen bereist aber bin der meinung das Rommi das geilste schiff überhaupt ist
    finde die Star Trek Schiffe alle Plump bis auf die Voyeger, oder wie auch immer es geschrieben wird
    und die Dinger bei Star Wars sehen halt sehr stark nach ihren Funktionen hin ausgelegt aus jedoch halt auch "plump"
    da finde ich diese flüssige Form von Rommi einfach nur schön

    p.s. also ich glaube es wäre tatsächlich schwer geworden eine weitere Staffel oder einen SpinOff zu drehen da die Geschichten einem einfach ausgehen und ich habe es lieber die Serie endet halbwegs auf dem Höhepunkt als langsam den Bach runterzugehen weil die Story immer fader* wird.


    MfG -darkchild-

    *hoffe ist richtig geschrieben und wen nicht ---> Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Unterstreichen meine perönliche Note :P
    "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
    "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

    Kommentar


      Zitat von -darkchild- Beitrag anzeigen
      ich habe schon so einige universen bereist aber bin der meinung das Rommi das geilste schiff überhaupt ist
      Rommie ist nur der Avatar des Schiffes. Das Schiff heißt Andromeda Ascendant.

      Ich hoffe die Andromeda bekommt auch hier deine Stimme:
      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Hat sie schon
        und für mich ist Rommi beides
        ist halt nur n name das was gemeint ist ist wichtig ^^
        Zuletzt geändert von -darkchild-; 08.11.2006, 12:44. Grund: brauche unbedingt nen Rechtschreib und Gramatik Kurs
        "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
        "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

        Kommentar


          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
          Die Andromeda braucht auch deine Stimme hier:
          Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

          und hier:
          Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

          Tja, un schon wieder ist die (hier) zweite Abstimmung neu gestartet worden. Deshalb heißte es nun erneut abstimmen!
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            Die Andromeda ist ein echt cooles Schiff! Aber mit der Deadalus aus Stargate kann sie nicht mithalten (Waffen und Design)!
            Abschied ist das Tor zur Zukunft
            Das Tor öffnet sich ein leztes mal!

            Kommentar


              Zitat von Major Sheppard Beitrag anzeigen
              Die Andromeda ist ein echt cooles Schiff! Aber mit der Deadalus aus Stargate kann sie nicht mithalten (Waffen und Design)!
              Nichts für ungut, aber die Andromeda ist doch erheblich weiter entwickelt als die Daedalus, vor allem was die Waffen angeht.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                Warum? Die Deadalus wurde von den Antikern gebaut! Die Andromeda von Menschen!
                Abschied ist das Tor zur Zukunft
                Das Tor öffnet sich ein leztes mal!

                Kommentar


                  Übrigens ich mach grad eine Liste aller menschlichen Sci.fi Schiffe (Deadalus, Orion, Prometheus, Andromeda, Enterprise, Voyager) schreibt mir wenn ich was vergessen habe!
                  Abschied ist das Tor zur Zukunft
                  Das Tor öffnet sich ein leztes mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Major Sheppard Beitrag anzeigen
                    Die Andromeda ist ein echt cooles Schiff! Aber mit der Deadalus aus Stargate kann sie nicht mithalten (Waffen und Design)!
                    Zitat von Major Sheppard Beitrag anzeigen
                    Warum? Die Deadalus wurde von den Antikern gebaut! Die Andromeda von Menschen!
                    Sorry aber das ist alles Unsinn.
                    Ich bin alles andere als ein Andromeda Fan aber ich muss sagen in einem Kampf würde die Andromeda die Daedalus höchst wahrscheinlich Platt machen.
                    Der Einzige Vorteil bei der Daedalus sind die Schilde und die geben auch früher oder später nach, besonders bei dem Dauerfeuer den die Andromeda aus ihren, wieviel?, 40 Geschützrohren losläßt.
                    Waffentechnisch ist die Andromeda weit Überlegen.
                    Die Daedalus hat nur ein paar Railguns und einen Satz Nuclear Raketen (+16 X-302).
                    Die Andromeda hat soweit ich weiß deutlich mehr und Stärkere Waffen zu bieten.

                    Die Daedalus wurde übrigens von den Menschen gebaut mit etwas Hilfe der Asgard. Nicht von den Antikern.
                    Bei der Andromeda bin ich mir nicht ganz sicher aber es wahren glaube ich nicht die Menschen oder jedenfalls nicht allein die Menschen.

                    Das Design wiederum ist reine Geschmackssache.
                    Ich Persönlich finde das der Neue Kampfstern Pegasus sowohl die Andromeda wie auch die Daedalus von der Optik her weit überlegen ist.
                    Erstrecht gegenüber der Daedalus die wie ein Battlestar Clon aussieht.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                      Zitat von Major Sheppard Beitrag anzeigen
                      Übrigens ich mach grad eine Liste aller menschlichen Sci.fi Schiffe (Deadalus, Orion, Prometheus, Andromeda, Enterprise, Voyager) schreibt mir wenn ich was vergessen habe!
                      Wenn, dann musst du dass Ganze deutlich konkretisieren, denn in der Science-Fiction gibt es mehr als ein Schiff mit dem Namen Orion (Raumpatrouille oder die aus SGA?) oder Prometheus (Die aus SG1 oder Star Trek?) Außerdem, weil du Enterprise/Voyager etc. aufgeschrieben hast, wenn du versuchst, alle Raumschiffe aus Star Trek aufzulisten, mit "schreibt mir wenn ich was vergessen habe!" kommst du da nicht weit, denn in Star Trek und vielen anderen Serien gibt es eine ziemliche Menge Raumschiffe.

                      PS.: Versuch Doppelposts zu vermeiden, dafür gibt's den Edit-Button.

                      Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                      Sorry aber das ist alles Unsinn.
                      Da kann ich dir nur zustimmen. Die Andromeda würde die Daedalus binnen Sekunden zu Asche schießen. (Gar nicht davon zu reden, dass die Andromeda mittels Nova-Bomben ganze Sternensysteme vernichten kann).


                      Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                      Bei der Andromeda bin ich mir nicht ganz sicher aber es wahren glaube ich nicht die Menschen oder jedenfalls nicht allein die Menschen.
                      Als die Andromeda gebaut wurde, waren unglaublich viele Spezies Mitglieder des Commonwealth, daher waren wohl eine ganze Menge verschiedener Rassen an Bau und Entwicklung beteiligt.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                        Der Einzige Vorteil bei der Daedalus sind die Schilde und die geben auch früher oder später nach, besonders bei dem Dauerfeuer den die Andromeda aus ihren, wieviel?, 40 Geschützrohren losläßt.
                        Waffentechnisch ist die Andromeda weit Überlegen.
                        Die Daedalus hat nur ein paar Railguns und einen Satz Nuclear Raketen (+16 X-302).
                        Hier ein paar Daten der Andromeda Ascendant (XMC-10-284):
                        Die Andromeda ist das 10te Schiff der Glorious-Heritage-Klasse.
                        Konstruktionsort: Newport News Orbital Shipyards über der Erde
                        Künstliche Intelligenz: Shining Path to Truth and Knowledge AI model GRA 112 (Seriennummer XMC-10-182)
                        Zeit: 9768 CY
                        Hersteller: Shining Path to Truth and Knowledge Institute auf Sparborth IV
                        Fertigstellung: 9772 CY
                        Heimathafen: Tarn-Vedra
                        Hauftaufgabe: Forschungsschiff für längere Expeditionen in unbekannte Gebiete. Bei ersten Kontaktaufnahmen mit fremden Zivilisationen einsetzbar sowie als Kampfschiff in Krisenzeiten.
                        Länge: 1301 m
                        Masse: 96 408 876 kg
                        Höhe: 326 m
                        Max. Geschwindigkeit: Geheim
                        Balkenlänge: 976 m
                        Mannschaft: 4132 mitglieder (bestehend aus dem Captain, Offizieren, Droiden und Robotern)
                        Kampfsysteme:
                        40 ELS Raketenröhren
                        12 PDL 50-Mw-Türme
                        12 AP Kanonen
                        36 RF-42 Centaur Taktische Kampfflieger
                        76 RE-26 Shrike Angriffsflieger
                        12 AF/A-29 Phoenix Atmosphärische Angriffsflugzeuge
                        16 ES-115 Oracle Schwere Sensor / Angriffsdrohnen
                        8 ES-14 Janus Leichte Sensor / Angriffsdrohnen
                        6 Streuende Raketenabwehrgeneratoren
                        1 AI Kommando- und Kontrolleinheit
                        Standardbewaffnung:
                        OM-5 Standard, offensive, bewegende Vernichtungsaketen
                        DM-5 Standard, defensive, bewegende Vernichtungsaketen
                        PM-6 Star Arrow Anti-Schiff Raketen
                        PM-6L Strategic Star Arrow Anti-Schiff Raketen
                        PM-6LII Strategic Star Arrow Multiple, unabhängige Vernichtungsvehikel (MIKV) Variante
                        SAPM-6III Strike Arrow Oberflächenangriff Variante Nova-Bomben
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          OK! Ich geb euch recht! Die Andromeda wüde die Deadalus Wegpusten!
                          Abschied ist das Tor zur Zukunft
                          Das Tor öffnet sich ein leztes mal!

                          Kommentar


                            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                            Masse: 96 408 876 kg
                            Bist du dir da sicher? Ich meine, selbst ein Raumschiff der Galaxy-Klasse hat ein Gewicht von 4.500.000 Tonnen.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              Ich habe diese Daten von einer DVD der 1. oder 2. Staffel. Ich bin mir zu 99,9 % sicher das ich diese Werte richtig übernommen habe.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Dann muss die Andromeda wohl aus ultraleichtem Alluminium bestehen , denn 96.400 Tonnen sind für ein Raumschiff dieser Größenordnung IMHO einfach kein Gewicht. (Was nicht heißen soll, dass es falsch ist, ich finde es blos merkwürdig, da die Masse eben z.B. im Vergleich mit Schiffen aus Star Trek doch sehr gering erscheint.)
                                Zuletzt geändert von Master DJL; 02.12.2006, 17:55.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X