Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube nicht, dass das Flügel oder Rippen darstellen sollen!
    Zum Schutz denk ich auch incht!
    Meiner meinung nach erfüllen die einen rein optischen Zweck bzw ist das nur um der Andromeda ein design zu verpassen!

    Kommentar


      Moin diese Rippen sind die ECM-Emitter und dienen somit dem Schutz des Schiffes

      Kommentar


        Man hätte dieser aber auch kleiner und effektiver gestalten können tat man meiner Meinung nach nicht um das Design optisch zu verfeinern!

        Kommentar


          Die Andromeda hat nicht nur keine Schilde, sondern auch keinen Transporter.
          Vielleicht... weil es einfach unmöglich ist, so was herzustellen?

          Noch mal zum Design, anfangs fidne ich es etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gefällt es mir von allen Raumschiffen am besten, mit ausnahme von dem hier links.

          Kommentar


            ich find die andromeda recht cool aber wie kommt man nach ganz oben auf das schiff etwa durch die diagonalen vertrebungen - sehr komisch

            aber die balance of judgement is noch besser ....

            Kommentar


              Ich finde die Andromeda auch ein bisschen aufgepeppelt. Weiß bis jetzt noch nicht welche Vorteile solch ein Desigh hat.
              Manche Schiffe aus dem Star Trek Universum (Cardassianer, Romulaner,...) finde ich schon ansprechender.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                Also ich finde das Aussehen der Andromeda schon ziemlich ansprechend. Gut ich geb zu dass ick mich mit anderen Schiffen jetzt nich sooo wahnsinnig gut auskenne, aber die Andromeda ist auf jeden Fall mal irgendwie...anders. Die meisten Schiffe die man so sieht sind ja (find ich) ziemlich eckig. Gut, passt meistens ach zu denen und den Völkern die se jebaut ham. Aber die Andromeda ist ja n weiblicher Charakter, und da find ich doch, dass dieses abgerundete, 'n bissl filligrane und zerberchlich wirkende Design prima zu ihr passt.
                Meiner Meinung nach auf jeden Fall eins der schönsten Schiffe die inner SciFi-Welt zu finden sind. Aber et hat halt jeder nen andern Geschmack, also
                In unserer heutigen, verrückten Welt hat man manchmal das Gefühl, als ob man in einem parallelen Universum diagonal geparkt wäre.

                Kommentar


                  die andromeda gefällt mir eigentlich ganz gut nur das ich gerne wüsste wo das kommando-deck liegt ganz ob aufm schiff sind ja all die drohen und so gelagert.

                  cooles schnittiges desing hat sie nich so wie die enterprise-d

                  Kommentar


                    Mir gefällt die Andromeda bedingt!
                    Ich finde es sieht mehr nach Design als Funktionallität aus!
                    Wozu sind z.B diese ganzen (oh Gott wie soll ich das jetzt beschreibenm?) "Balken" die da überall sind???
                    Im Anhang hab ich die Teile die ich meine mal gekennzeichnet!
                    Die sind doch nur gut fürs Design oder??
                    Angehängte Dateien
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Da sitzen Teile des Slipstream-Antriebs dran, da im Slipstream ja mehr oder weniger wie auf Schienen gereist wird, brauch das Schiff etwas um auf diesen zu "gleiten" (kA wie ich das anders ausdrücken soll), man sieht das auch öfters mal in der Serie, bevor das Schiff in den Slipstream geht

                      Die Form passt zum Charakter des Schiffes

                      Kommentar


                        Ich finde, dass die Andromeda nicht schlecht aussieht, aber es gibt schönere Schiffe

                        Ich finde, dass die Star Trek und einige Star Wars Schiffe (nur so als Vergleiche) besser aussehen. Die Andromeda ist bulliger als viele Star Trek Schiffe, was gut zu einem Großraumer passt und doch schlanker und anmutender, als ein Sternenzerstörer. Sie hat ein paar seltsame Auswüchse die nicht hätten sein müssen, aber im großen und ganzen sieht das Schiff recht nett aus, auch wenn ich mehr ein Fan von grobschlächtigen Schiffen a la Sternenzerstörer bin....
                        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                        Kommentar


                          Als ich die Andromeda daserste Mal sah, dachte ich wirklich "Wow!". Die silbrige Oberfläche, die filigrane Konstruktion etc.
                          Aber sowas passt doch nicht wirklich zu einem Kriegs-/Kampfschiff. Es ist einfach zu fragil. Was mich aber echt stört, (mag sein, dass ich da durch ST und Perry Rhodan etwas verdorben bin) ist dass ich einfach nie weiß, wo die Leute gerade rumlaufen. Gibt es irgendwelche Blaupausen oder sowas ? Ich weiß, trotz Suche , gar nichts vom Schiff, und so kommt es mir recht steril vor. Außer dem Hangar kann ich nichts von Innen mit dem Äußeren in Verbindung setzen.
                          Auch die ganze Technik (Slipstream etc.) ist für mich nicht mehr als ein Effekt, Eye Candy.

                          Kommentar


                            Ich finde Die Andromeda sieht nicht nur besser aus als die ST Schiffe sie bewegt sich auch realistischer. z.B. die 180° Drehung statt sich wie bei ST zur seite zu drehen macht sie einfach ne' halbe Rolle Rückwärts
                            Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                            Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                            Kommentar


                              Zitat von Anima1
                              Ich finde Die Andromeda sieht nicht nur besser aus als die ST Schiffe sie bewegt sich auch realistischer. z.B. die 180° Drehung statt sich wie bei ST zur seite zu drehen macht sie einfach ne' halbe Rolle Rückwärts
                              Deshalb sieht, IMHO, das Flugverhalten auch nicht realistischer aus. Für mich bleibt die Andromeda ein fliegendes Bügeleisen. Und von der Effektseite her kann sie niemals mit Star Trek, Stargate, Farscape oder BSG mithalten.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Hallo Anima1

                                Ich finde die Andromeda hat ein besseres Desighn alls andere Schiffe in SF-Serien, Cool finde ich auch diese Slip-Fighter Abschusrampen. Die Andromeda ist wahrscheinlich besser Bewaffnet alls jedes andere Raumschiff in SF-Serien auch die KI ist etwas erfrischend neues obwohl ich nicht verstehe wozu Rommy eigentlich gefühle braucht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X