Zitat von Peter R.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
-
Also ich bin mittlerweile ein ANDromeda Fan! Aber das Design gefällt mir nur bedingt. Und was der Realismus der Flugeigenschaften und der Effekte angeht, ist Andromeda nicht gerade eine Größe im SF-Genre. Gerade auch den Slipstream finde ich richtig schlecht!
Aber das stört mich nicht sonderlich. Es ist zwar toll, wenn man tolle Effekte hat, aber entscheidend ist immernoch die Story und die Charaktere einer Serie!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von ValenAlso ich bin mittlerweile ein ANDromeda Fan! Aber das Design gefällt mir nur bedingt. Und was der Realismus der Flugeigenschaften und der Effekte angeht, ist Andromeda nicht gerade eine Größe im SF-Genre. Gerade auch den Slipstream finde ich richtig schlecht!
Aber das stört mich nicht sonderlich. Es ist zwar toll, wenn man tolle Effekte hat, aber entscheidend ist immernoch die Story und die Charaktere einer Serie!
Vom Aussehen her finde ich die Andromeda gut, besser als jede Enterprise......
Nur diese Raketenabwehr-Ausleger hätten sie weglassen können.
Kommentar
-
Der slipstream ist was neues, bei ST und SG fliegen sie einfach nur geradeaus. Dass sie nicht träge ist kommt von den AGs der die masse der andromeda auf 1Kilo bringt Sonst wäre sie zu träge für einsätze (die Andromeda ist ja nur mittelfeld im alten Commonwealth gewesen) und nicht stark genug bewaffnet um sich trägheit leisten zu könnenZuletzt geändert von Anima1; 07.11.2005, 14:53.Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.
Kommentar
-
schiffsklasse
als ich die Andromeda zum ersten mal sah, dachte ich dass das schiff schutzschilde haben muss
sie ist so rung gebaut, dass sich eine schutzschildblase wie bei star trek gradezu angeboten hätte jetzt wo die Enterprise E die eng anliegenden schutzschilde besitzt könnte harper doch auch mal auf die idee kommen Schilde zu entwickeln und sei es nur die polarisierte hüllenpanzerung wie bei Star tren Entihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen
Kommentar
-
Das Design sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ich finde nur, dass das Schiff für die Größe einfach zu "beweglich" ist. Es hat flugeigenschaften wie ein X-Wing oder etwas ähnlichem! Find ich eigentlich etwas unlogisch.
Mich würde es mal interessieren, wo die Brücke der Andromeda liegt!? Ganz oben oder doch irgendwo in der Mitte? onscrenn wurde das glaub ich noch nie gesagt oder gezeigt. Oder ich habe die entsprechende Folge verpasst.Through The Darkness Of Light
Kommentar
-
Zitat von Seamus_HarperDas Design sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ich finde nur, dass das Schiff für die Größe einfach zu "beweglich" ist. Es hat flugeigenschaften wie ein X-Wing oder etwas ähnlichem! Find ich eigentlich etwas unlogisch.
Mich würde es mal interessieren, wo die Brücke der Andromeda liegt!? Ganz oben oder doch irgendwo in der Mitte? onscrenn wurde das glaub ich noch nie gesagt oder gezeigt. Oder ich habe die entsprechende Folge verpasst.Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
Kommentar
-
Zitat von Anima1Die beweglichkeit ht sie deshalb weil sie leichter ist und stärkere Triebwerke hat.
Und auch wenn sie starke Triebwerke hat, kann sie sich komplett rollen oder was auch immer! Es könnte höchsten sein, dass sie an diversen Stellen überall kleine Schubdüsen hat und daher so prezise rollen nach vorne zur Seite machen kann!Through The Darkness Of Light
Kommentar
-
In der serie wird gesagt das sie nur 1 kilo wegen den AG's hat und das es bei SW AG's oder sowas in leichten Jägern gibt bezweifle ich. natürlich hat sie manövriertriebwerke wozu sollten auchall die löcher in der hülle sonst dienenGefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
Kommentar
Kommentar