nun DW warten wir mal ab, ob das Budget steigt, wenn sie erfolgreich ist. dann gibt es besser szenen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Finde die Story auch zu kampflastig.
P.S. Wenn die mehr Budget bekommen gibt es bestimmt noch mehr Kämpfe,
da die Animationen ja doch schon ne schöhne Stange Geld kosten.
Aber mal ehrlich wer findet diese Serie denn wirklich gut?
Das einzige was ganz nett sein mag ist das Aussehen des Schiffes.-=The Assimilator=-
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The Assimilator
Das einzige was ganz nett sein mag ist das Aussehen des Schiffes.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
nun mittlerweile erkennt man schon wo oben und wo da unten ist. oder haben sie sie jemals umgekehrt gezeigt? also und wenn man etwas genau hinschaut erkennt man auch ein Cockpit das etwas oben ist und unten ein etwas langer Mund<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
bist du dir da ganz sicher?
vielleicht doch?
schliesslich wissen wir nur 1% über die funktionsweise der Nanobots wer sgt dann das es nicht kleine tierchen sind die kleine füßchen und kleine ärmchen(kreifärmchen) haben und alles dann zusammenhalten aufräumen uvm.
Wir wissen zB das nanobots auf einmal haarfarben wechseln können.
nun wer sagt den uns nicht das in irgeneiner Episope plötzlich die adromeda sich umdreht. wir die ganzezeit gesehen haben wir die Andromeda auf den kopf geflogen ist. nur so eine theorie.
schliesslich gibt es auch die nanobots
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Atreides
Warum macht ihr immer Voyager dafür verantwortlich in DS9 war wehsentlich mehr Kapf zu sehen !!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
ich finde sowieso das Zuviele kampfszenen vorkommen - man hat zuwenig Geld aber will unbedingt kampfszenen haben um die Verdorbenen SCIFI Voyagergemüter bei der Stange zu halten...
Ich bin ja noch grosser Hoffnung das ein Gegner auf Schatten oder Borgniveau auftaucht...
^
^
^
Beantwortet das deine frage ?"It is an unfortunate fact that we can secure peace only by preparing for war." - John F. Kennedy
Kommentar
-
schliesslich wissen wir nur 1% über die funktionsweise der Nanobots wer sgt dann das es nicht kleine tierchen sind die kleine füßchen und kleine ärmchen(kreifärmchen) haben und alles dann zusammenhalten aufräumen uvm.
Das sind Mirkroskopsch kleine Roboter die nach primären Programmierungen arbeiten..
nun wer sagt den uns nicht das in irgeneiner Episope plötzlich die adromeda sich umdreht. wir die ganzezeit gesehen haben wir die Andromeda auf den kopf geflogen ist. nur so eine theorie.
und daraus kann man Folgern das sie Sicht wie wir sie Überweigend sehen die Sicht von Oben ist...
ERGO: das was in Film oben zu sehen ist - IST OBEN
Originalnachricht erstellt von Atreides
Warum macht ihr immer Voyager dafür verantwortlich in DS9 war wehsentlich mehr Kapf zu sehen !!
da würde eindeutig die Priorität auf Action und Raumkampf gelegt...
Der Serie hätte es IMO niht geschadet wenn sie nach DS9 wieder mehr in Richtung TNG geht...
und Spätestens Nach Voyager wird es Niewieder eine Serie geben die so schön Teifgründig war wie TNG (denn das kann man von Voyager NCIHT behaupten das da alles schön durchdacht und Tiefgründig war...bis auf die Star Trek Botschaft)»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
TNG war zwar diplomatischer aber nie tiefgründiger als DS9! Voyager ist dagegen so oberflächlich dass es schon weg tut! *wieder einmal leicht vom Thema abgekommen!*<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
ich weiss ich wiederhole mich aber ich finde Andromeda gut und das schiff ist auch gelungen find ich als ich es das erste mahl gesehen hatte konnt ich mir nicht vorstellen welche dimensionen das schiff hat erst als ich die laderäume und den frachter wie der auf der andromeda landete und den garten ,die grossen kampfroboter oder waren es laderobotter naja das ganze insgesamt und so gesehen hatte wurde mir klar wie gross das schiff sein musste alle achtung sah im ersten augenblick nicht soo gross aus oder? also wie gesagt ich mag die serie und hoffe das sie sich hält
das zu "mahl ehrlich wer findet die sehrie denn gut" ichwissen ist macht nichts wissen ... macht auch nichts ...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Gul Dukat
ich weiss ich wiederhole mich aber ich finde Andromeda gut und das schiff ist auch gelungen find ich als ich es das erste mahl gesehen hatte konnt ich mir nicht vorstellen welche dimensionen das schiff hat erst als ich die laderäume und den frachter wie der auf der andromeda landete und den garten ,die grossen kampfroboter oder waren es laderobotter naja das ganze insgesamt und so gesehen hatte wurde mir klar wie gross das schiff sein musste alle achtung sah im ersten augenblick nicht soo gross aus oder? also wie gesagt ich mag die serie und hoffe das sie sich hält
das zu "mahl ehrlich wer findet die sehrie denn gut" ich
das waren Kampfroboter oder schonmal LadeRoboter gesehen die eine 9läufige Gatling hat und ein netten Raketenwerfer auf der anderen Seite?
nennen sich PLantenbeschützer
Die Crew nennen sie "Tweedle-Dee" und "Tweedle-Dum".
Kommentar
-
kommen die auch mal zum Einsatz???
im Pilotfilm geht diese Fusselbürste in den Raum wo die Abgestellt sind und von den Robotern leuchten die Augen - aber in dem Film kommen die Nicht mehr zum Einsatz - Die Szene hätten die Sich Sparen können...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
kommen die auch mal zum Einsatz???
im Pilotfilm geht diese Fusselbürste in den Raum wo die Abgestellt sind und von den Robotern leuchten die Augen - aber in dem Film kommen die Nicht mehr zum Einsatz - Die Szene hätten die Sich Sparen können...
DW Dylon wird bestimmt nicht einsetzen, wenn er keinen Angriff machen muss. Solang er auf Diplomatie aus ist!
Diese Dinger sind Kampfmechs! nur dazu da so schnell wie Möglich zu Töten. was wohl die 9-Läufige Gatling beweisst.
Sie können zwar auch im All eingesetzt werden, aber, nun ich denke, es gibt keinen Grund für den Einsatz.
Kommentar
Kommentar