Ich wäre für eine Hellblaue Andromeda mit Flower-Power-Motiven und einem Peace-Zeichen an der Nase.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Peace
Yeah Baby Was müssen die Ausserirdischen das auch immer so eng sehen vor allem die Nitzscheaner sind sowas von verspannt.
Nehmt euch bei den Händen, bildet einen Stuhlkreis und seid friedlich.
Die Andromenda endlich auf ihrer pinken Mission.Zuletzt geändert von Kaputter; 10.07.2007, 09:17.
Kommentar
-
Auweia...also einen militärischen Nutzen hätten eure Vorstellungen allemal: Wenn mir so ein Schiff über den Weg fliegen würde, dann würde ich schleunigst die Beine in die Hand nehmen und flüchten - allein die Farbe
Edit: Für ne komplette Persiflage mit Blümchen usw. hab ich jetzt keine Zeit, kann ich aber später mal machen - hab ja bald Ferien ^^Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 10.07.2007, 09:29.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenIch wäre für eine Hellblaue Andromeda mit Flower-Power-Motiven und einem Peace-Zeichen an der Nase.
@Darth hunter:
Die KI von deiner "Pinky Ascendant" ist doch bestimmt ein Schwulie oder?
Kommentar
-
Wenn sie wirklich Flower Power mäßig aussehen würde wäre es meines erachtens ja auch kein Krigsschiff mehr. Die version Pink/Rosa( wo ist da der Unterschied )Darth.Hunter ist echt gelungen.
Ich bin aber auch mal auf die Flower Power Version gespannt.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenstellt euch mal die Balance of Judgment in rosa vor ggDas Leben haßt dich, handle entsprechend!
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenstellt euch mal die Balance of Judgment in rosa vor ggHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
Kommentar