Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Ich stimm für die Andromeda. Das Triumvir-Schiff ist zwar auch sehr schön und imposant, aber bei der Andromeda fließt beim Thema Aussehen ja auch gleich die KI mit ein
    Eigentlich müsste das Flagschiff ja auch eine KI haben oder?
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
      Eigentlich müsste das Flagschiff ja auch eine KI haben oder?
      Durchaus, aber wer weiß schon wie die aussieht
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

das ist eine der fragen die man mit der guten Staffel 7 klären kann

Kommentar

So die Andromeda liegt jetzt mit 2 Stimmen vorne hoffe das bleibt so.
          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
            Die Andromeda braucht wieder hier eure Stimme. Diesmal besonders da es evtl. die finale Abstimmung ist
            Meine Stimme hat sie schon...
            Open your mind for something new!

Kommentar

Ja hätte ich noch eine Stimme würde ich sie auch der Andromeda geben, aber jetzt habe ich sie schon dem CW-Flagschiff gegeben.

Kommentar

sry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir , aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^
                Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

Kommentar

Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
                  sry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir , aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^
                  Aber genau darum geht es in der Abstimmung doch: Um das Schönste Schiff, nicht um das mächtigste.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

ja schon, aber was bringt dir ein schiff das hammergeil aussieht und bei einem angriff, "puff" macht? aber ich habe ja auch gesagt, das bei der abstimmung, ganz klar die andromeda führt
                    Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

Kommentar

In welcher Folge ging eigentlich die ThriumVir zugrunde?

Kommentar

Die Lexx (aus Lexx the Dark Zone) ist ebenfalls wie der Todesstern in der Lage einen Planeten mit nur einen einzigen Schuss zu vernichten, zwar etwas weniger energetisch, dafür aber mit (nur) 10 km Größe, was auf die Größe des Todessterns bedeuten würde, das das Zerstörungspotential in Relation zu Größe viel größer ist. Im Perry Rhodan Universum ist der Todesstern sowieso nur ein Witz, da aber die kopmplette Serie für solche Vergleiche ungeeignet ist, lassen wir sie besser weg....
                        Open your mind for something new!

Kommentar

Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                          Die Lexx (aus Lexx the Dark Zone) ist ebenfalls wie der Todesstern in der Lage einen Planeten mit nur einen einzigen Schuss zu vernichten, zwar etwas weniger energetisch, dafür aber mit (nur) 10 km Größe, was auf die Größe des Todessterns bedeuten würde, das das Zerstörungspotential in Relation zu Größe viel größer ist. Im Perry Rhodan Universum ist der Todesstern sowieso nur ein Witz, da aber die kopmplette Serie für solche Vergleiche ungeeignet ist, lassen wir sie besser weg....
                          Es gibt immer wieder Leute die meine Träume zugrunde richten ^^

Kommentar

Jetzt lasst diese fliegenden Weihnachtskugeln weg. Hier soll es doch um die Andromeda gehen

Kommentar

Jetzt lasst diese fliegenden Weihnachtskugeln weg. Hier soll es doch um die Andromeda gehen
                              genau! blöde Weihnachtskugeln die andromeda ist ja auch nur aus kunststoff gefärtigt und als 3d modell gemacht... nein aber die andromeda ist wirklich das geilste schiff was ich jee in einen scifi gesehn habe

Kommentar

aber ich habe ja auch gesagt, das bei der abstimmung, ganz klar die andromeda führt
                                Ganz Klar? Im Moment mit einer Stimme.

In welcher Folge ging eigentlich die ThriumVir zugrunde?
                                Meìnst du das TriumVir Schiff also das CW Flagschiff? Ich kann mich nicht erinnern das es in einer Folge zerstört wurde.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Lädt...
                                X