Zitat von Darth.Hunter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenEigentlich müsste das Flagschiff ja auch eine KI haben oder?Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenDie Andromeda braucht wieder hier eure Stimme. Diesmal besonders da es evtl. die finale Abstimmung istOpen your mind for something new!
Kommentar
-
sry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir , aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigensry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir , aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
ja schon, aber was bringt dir ein schiff das hammergeil aussieht und bei einem angriff, "puff" macht? aber ich habe ja auch gesagt, das bei der abstimmung, ganz klar die andromeda führtWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigensry, aber die andromeda ist zwar geil, aber ist auch nur eine fliege gegen den todesstern ^^ ich liebe den supertodesstern, dagegen kommt kein schiff an, oder doch? wenn ja sagt es mir , aber sonst ist die andromeda ganz geil, eigentlich die best aussehenste ^^Open your mind for something new!
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenDie Lexx (aus Lexx the Dark Zone) ist ebenfalls wie der Todesstern in der Lage einen Planeten mit nur einen einzigen Schuss zu vernichten, zwar etwas weniger energetisch, dafür aber mit (nur) 10 km Größe, was auf die Größe des Todessterns bedeuten würde, das das Zerstörungspotential in Relation zu Größe viel größer ist. Im Perry Rhodan Universum ist der Todesstern sowieso nur ein Witz, da aber die kopmplette Serie für solche Vergleiche ungeeignet ist, lassen wir sie besser weg....Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenJetzt lasst diese fliegenden Weihnachtskugeln weg. Hier soll es doch um die Andromeda gehenWelten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.
Kommentar
-
Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigenaber ich habe ja auch gesagt, das bei der abstimmung, ganz klar die andromeda führt
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenIn welcher Folge ging eigentlich die ThriumVir zugrunde?Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
Kommentar