Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Shootingstar

    Ja genau dem Michael Shanks. Es soll wohl angeblich gefunkt haben als Shanks ein Gastauftritt in der 2 Staffel von Andromeda hatte. Er war die Balance of Judgement
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


      Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
      @ Shootingstar

      Ja genau dem Michael Shanks. Es soll wohl angeblich gefunkt haben als Shanks ein Gastauftritt in der 2 Staffel von Andromeda hatte. Er war die Balance of Judgement
      War das nicht in der ersten Staffel? In der Folge Erzengel Gabriel?
      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
      -Friedrich Nietzsche-

      Kommentar


        war das schon erste Staffel?nerja
        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

        Kommentar


          Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
          war das schon erste Staffel?nerja
          Ja, aber er kam ja Ende der dritten Staffel für einen zweiten Gastauftritt nochmal zurück.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            So ein mist, kann mir Zahlen nicht merken
            Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

            Kommentar


              Den Thread mal wieder rauskramen.

              Also ich finde, dass die Andromeda echt toll aussieht. Sie wirkt dadurch sehr windschnittig, auch wenn man das im Weltraum nicht braucht. Naja mehr denke ich muss man zu ihr nicht sagen.

              Kommentar


                Zitat von Andromeda Ascendant Beitrag anzeigen
                Also ich finde, dass die Andromeda echt toll aussieht. Sie wirkt dadurch sehr windschnittig, auch wenn man das im Weltraum nicht braucht. Naja mehr denke ich muss man zu ihr nicht sagen.
                Die Andromeda sieht zwar toll aus, dagegen kann man nix sagen, aber windschnittig finde ich, passt nicht ganz zu ihr. Das ist sie nicht.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  ich finde des schiff ist perfekt bis auf des es keine Schutzschilde hat und so klein ist !Die Andromeda ist finde ich gut geformtes schiff des desing mit den kannonen ist auch gut

                  Kommentar


                    Zitat von heinzel Beitrag anzeigen
                    ich finde des schiff ist perfekt bis auf des es keine Schutzschilde hat und so klein ist !
                    Nun ja, bei einer Länge von 1300 meter kann man wohl nicht wirklich on einem kleinem Schiff sprechen
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      Die Andromeda bestitzt ja eine "Art" Schild, ihre Deffensivraketen. Ein passives schild wie in Star Trek is so nicht nötig. Bei beschuss mit Antiprotonenwaffen kann man ja auch zusätlich die hülle stark polarisieren, was ja dann auch wie ein schild wirkt.

                      Kommentar


                        Andromeda hat man doch glaubig nur einmal defekt gesehen. Die letzte Folge der ersten Staffel, wo sie bei den Magog vor der Haustür gelandet sind.
                        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                        Kommentar


                          Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                          Andromeda hat man doch glaubig nur einmal defekt gesehen. Die letzte Folge der ersten Staffel, wo sie bei den Magog vor der Haustür gelandet sind.
                          Außerrdem natürlich noch in der fünften Staffel und in Folgen wie 4.13 und 3.12
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                            Nun ja, bei einer Länge von 1300 meter kann man wohl nicht wirklich on einem kleinem Schiff sprechen
                            Dasist Ansichtssache, wenn ich mir jetzt das Schiffe vorstelle und ich danebenstehe ist es groß, aber wenn ich meiner Phantasie freien Laif lasse, ist es doch recht "winzig", 1,3 km sind nicht viel, ....
                            Open your mind for something new!

                            Kommentar


                              Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                              Dasist Ansichtssache, wenn ich mir jetzt das Schiffe vorstelle und ich danebenstehe ist es groß, aber wenn ich meiner Phantasie freien Laif lasse, ist es doch recht "winzig", 1,3 km sind nicht viel, ....
                              Naja stell dir mal in deiner Fantasie ein Magogweltenschiff neben der Andromeda vor, dass ist etwas größer als die Andromeda. Wenn du danebenstehst, bist du dann wirklich klein.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                                Dasist Ansichtssache, wenn ich mir jetzt das Schiffe vorstelle und ich danebenstehe ist es groß, aber wenn ich meiner Phantasie freien Laif lasse, ist es doch recht "winzig", 1,3 km sind nicht viel, ....
                                Sicherlich kann man sich noch viel gößere Dimensionen vorstellen. Man bedenke nur die Außmaße die Raumschiffe bei Perry Rhodan zum Teil haben.

                                Hier aber nochmal die Andromeda im Vergleich z.B. mit der Enterprise E (Sovereign Class), dem Eifelturm oder einem Jumbo Jet
                                Angehängte Dateien
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X