Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
    Ja, aber eben dadurch gibt das Ganze der Slipstreamreise irgendwie was von einem Flipperspiel.
    Das ist Ansichtssache. Das hat nätürlich auch mit der Größe der Andromeda und der jeweiligen Sliproute zu tun. Deine Frage war aber wozu die Bügel überhaupt da wären. Wie du siehst haben sie also schon einen wichtigen Zweck.

Das zählt nur soweit, wie man nicht mit Druckwellen oder Angriffen rechnet. Da das aber ständig in der Serie ein Thema ist, wirkt es sich schon aus. Vor allem bei solchen Dingen wie Eintritt in Atmosphären (Gasriesen, Sonnen, etc) oder "Surfen" auf diversen Explosionswellen.
    Naja ständig halte ich für übertrieben. Daraus kann man höchsten Schlussfolgern das die Andromeda mehr für Slipstreamreisen als für Eintritte in Atmosphären gebaut wurde.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Ok, deine Argumente haben ja was für sich. Sagen wir also, die Andromeda ist ein lustig designtes, aber dafür zumeist effektives Schiff.
      Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

Kommentar

Ok, deine Argumente haben ja was für sich. Sagen wir also, die Andromeda ist ein lustig designtes, aber dafür zumeist effektives Schiff.
        Naja lustig designt würde ich jetzt nicht sagen. Immerhin haben ja über 85 Prozent das Design der Andromeda mit gut oder sehr gut beurteilt. Aber den Rest deines Satzes kann ich zustimmen

Letzlich ist es natürlich wieder reine Geschmackssache ob einem das Design gefällt.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

das mit der brücke sind die special efekts. wär doch langweilig wenns immer nur beep trefer machen würde^^

Kommentar

[x] gar nicht

Viel zu filigran, zu organisch. Stimme in vielen punkten mit Pentaclaw überein.
            Die Oberflächen sind einfach zu makellos, zu glattflächig. Ist das krasse Gegenteil meines lieblingsschiffes, der "Rodger Young" aus Starship Troopers.
            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

@Gul Evek: Geschmäcker sind halt verschieden.
              Wenn allen die gleichen Raumschiffe gefallen würden, dann wäre das Sci-Fi-Universum sehr langweillig!
              Hast du ein Foto der "Rodger Young", dann kannst du es gerne hier zum Vergleich posten?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hehe, ich traus mich gar nich zu sagen im Vergleich mit den "hübschen" Schiffen, aber ich mag das Design des Millenium Falken von Han Solo bzw. die Ebon Hawk aus Knights of the old Republic. Daher geht bei Andromeda meine Sympathie auch eher Richtung "mit Liebe zusammengeschraubter Haufen Metall" wie etwa die Eureka Maru. Hihi, ich glaube, ich mag Schiffe mit diesem trashy Außenlook. Gute alte Handarbeit.
                - Oder auch sowas wie die Auriga aus Alien 4. Aber das sind schon wieder viel zu riesige "Raumstationen".
                Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

Kommentar

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  @Gul Evek: Geschmäcker sind halt verschieden.
                  Wenn allen die gleichen Raumschiffe gefallen würden, dann wäre das Sci-Fi-Universum sehr langweillig!
                  Hast du ein Foto der "Rodger Young", dann kannst du es gerne hier zum Vergleich posten?
                  Finde leider kein gutes im web, hier mal ein paar Screenshots:

"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

nungut jeder hat seine meinung ich weiß nicht was ihr habt
                    1. man sieht wohl wo oben und unten und vorn und hinten ist man muss die augen aufmachen

2. das schiff sieht mit abstand besser aus als die voyager oder sonstiges star treck ähnliches schiff die Andromeda Ascendant ist wirklich mit abstand das schönste und das beste kriegsschiff in der scifi geschichte
                    "Wenn die Ehrengarde des
                    Commonwealth eine Schwäche hatte,
                    so war es diese:Ihre offiziere waren zu engagiert,zu
                    hilfsbereit und zu mutig"

Kommentar

Zitat von verrückt nach andromeda Beitrag anzeigen
                      die Andromeda Ascendant ist wirklich mit abstand das schönste und das beste kriegsschiff in der scifi geschichte
                      Das kannst du auch gerne hier zum Ausdruck bringen!
                      Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hi!

Ich finde zwar, dass das Schiff nicht schlecht aussieht, aber wenn ich es mit Schiffen aus Babylon 5 vergleiche, hat es keine Chance. Man denke nur mal an einen herrlichen Kreuzer der Narn. *schwärm*
                        Man muss halt generell sagen, das Design des Schiffes ist mal etwas anderes und dafür, dass man sich an etwas neuem versucht hat, ist es nicht schlecht geworden.

Gruß,
                        Soran
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Für die Wirklichkeit wäre die Andromeda nicht so ganz das Richtige. Denn in einem reelen Kampf hätte Sie bestimmt, so wie sie im Film dargestellt ist, keine Chance. Das denke ich- so mal rein wissenschaftlich gesehen.
                          Für den Film sieht sie gar nicht mal so übel aus, nur mir gefällt sie nicht unbedingt. Denn ich habe eine andere Vorstellung von einem Raumschiff.
                          Aber meine Meinung ist ja nicht das Maß aller Dinge, es sollte ruhig jeder seinen eigenen Geschmack haben.
                          T Mar Ende
                          Lebe lange und in Frieden

Kommentar

Zitat von TMar Beitrag anzeigen
                            Für die Wirklichkeit wäre die Andromeda nicht so ganz das Richtige. Denn in einem reelen Kampf hätte Sie bestimmt, so wie sie im Film dargestellt ist, keine Chance. Das denke ich- so mal rein wissenschaftlich gesehen.
                            Was ist denn deine "Wissenschaftliche" Begründung für diese Meinung?

Kommentar

Über geschmack läßt sich bekantlich streiten , aber man muß halt die Klassen betrachten , und dann vergleichen !Andromeda ist ja so gesehen eine Mischung aus Schlachtschiff und Träger , genauso wie die Galaktica , die aber entgegen aller anderen Sternenschiffe mit nur eine kleinen Crew zurecht kommt , dafür aber die max. feuer und abwehrkraft von allen sci-fi schiffen hat . Außerdem ist die Crew und der Captain sowie Rommie Ihr größter vorteil Ihm kampf !

Kommentar

Zur Andromeda :

Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                                Das kannst du auch gerne hier zum Ausdruck bringen!
                                http://www.scifi-forum.de/showthread...=29219&page=45
                                Die Andromeda is "kein" herkömliches kriegsschiff wie die Galactica , oder Roger Jung , sondern eher ungewöhnlich und vor allem riesig , und vor allem einfach nur geil ! Sie ist verdammt schnell und vor allem wendig ,und hat mit Ihren zahlreichen Slipfightern , über 4000 Mann Besatzung , und ihren Abwehrbatterien eine verdammt harte Nuß für alle Gegner !!!
                                Und vor allem hat sienicht wie die Enterprise oder Voyager keine Langweiligen Schutzschilde , sonder geht nur mit Ihrer Panzerung in den Nahkampf ! Allso ist sie wohl eher gesehen das Mächtigste Schiff im sci-fi universum ! Mein er Meinung nach ...........!

Kommentar

Lädt...
                                X