Ich finde die Anromeda hat was... von Anfang an fand ich die Form sehr einfallsreich und optisch sehr ansprechend. Ich mag solche geschwungenen Formen. Was ich z.B. nicht mag ist die Enterprise. Ok die neue aus den Kinofilmen (D glaube ich ) ist wieder schön aber die aus der Serie "argl".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]
Einklappen
X
-
Zitat von FalconeeOk die neue aus den Kinofilmen (D glaube ich ) ist wieder schön aber die aus der Serie "argl".Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Zitat von Cypher Beitrag anzeigenWo du von vom Kino sprichst. Es wäre ja ein Traum die Andromeda im glanze eines Kino Budgets auf der großen Leinwand zu sehen.
Ein Andromeda Kinofilm, was würde ich darum geben...
Aber die Chancen dürften zumindest die nächsten 10 Jahre bei Null liegen.
Vielleicht mal wenn die Serie alt ist als "Remake" oder sowas.
Ich wäre ja schon mit einer neuen Serie im Andromeda Universum zufrieden!
Oder wenigstens Mini-Serie.
Verdammt, selbst ein TV Film mit der alten Crew wäre wohl das geilste, was ich mir im Moment an neuen SciFi Projekten vorstellen könnte! *träum*
Argh... Ich will wieder was Neues von Andromeda sehen!!!
Das Finale macht so Lust auf mehr... Verdammt.
Das guck ich mir jetzt nochmal an, um meinen Frust zu bekämpfen.
Kommentar
-
Zitat von Atlantia Beitrag anzeigenOh Mann! DAS wäre in der Tat DER Traum!
Ein Andromeda Kinofilm, was würde ich darum geben...
Aber die Chancen dürften zumindest die nächsten 10 Jahre bei Null liegen.
Vielleicht mal wenn die Serie alt ist als "Remake" oder sowas.
Ich wäre ja schon mit einer neuen Serie im Andromeda Universum zufrieden!
Oder wenigstens Mini-Serie.
Verdammt, selbst ein TV Film mit der alten Crew wäre wohl das geilste, was ich mir im Moment an neuen SciFi Projekten vorstellen könnte! *träum*
Argh... Ich will wieder was Neues von Andromeda sehen!!!
Das Finale macht so Lust auf mehr... Verdammt.
Das guck ich mir jetzt nochmal an, um meinen Frust zu bekämpfen.
Leider, Leider ist ja nichts aus dem evtl. Spin-Off gewordenRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Die Umfrage zum schönsten Raumschiff wurde (mal wieder) neu gestartet. Wer also darüber abstimmen möchte tue dies bitte hier:
http://www.scifi-forum.de/showthread...04#post1220604Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Und hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34042&page=7 könnt ihr eure TOp 10 der schönsten Raumschiffe posten. Die AND liegt im Moment in beiden Threads auf Platz zwei hintder der Sovereign Klasse aud den ST Filmen 8-10Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Mhh da hast du das schiff im vergleich zu der Bellerophon is die Adromeda sehr gut....^^.
Das mit denn schilden ist vllt in der Zeit un möglich wir habe ja schleißlich soweit ich weiß auch kene schilde in dem sinne^^Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
Bleieb doch da......hehe
Kommentar
-
Ich wüsste im Moment kein anderes Raumschiff das mir so gut gefällt wie die Andromeda....diese geschwungenen Linien sind einfach toll.
Daneben wirken die Schiffe verschiedener anderer Rassen recht plump.
Sie auf der Leinwand zu sehen wäre natürlich toll, vielleicht gelingt den Andromeda-Fans ja, was vor Jahren schon die Fans der alten Enterprise geschafft haben."You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."
Kommentar
-
Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigenIch wüsste im Moment kein anderes Raumschiff das mir so gut gefällt wie die Andromeda....diese geschwungenen Linien sind einfach toll.
Daneben wirken die Schiffe verschiedener anderer Rassen recht plump.
Sie auf der Leinwand zu sehen wäre natürlich toll, vielleicht gelingt den Andromeda-Fans ja, was vor Jahren schon die Fans der alten Enterprise geschafft haben.
Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
und hier:
Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigenMit gefällt das Schiff garnicht.
Ein SD und eine enterprise-E sind da viel ausdrucksstärker.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Die Andromeda Ascendant schaut schon gut aus, gar keine Frage, aber nach meiner persönlichen Meinung kommt sie an viele Star Trek Schiffe vom Aussehen her nicht ran.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
Kommentar