Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die Anromeda hat was... von Anfang an fand ich die Form sehr einfallsreich und optisch sehr ansprechend. Ich mag solche geschwungenen Formen. Was ich z.B. nicht mag ist die Enterprise. Ok die neue aus den Kinofilmen (D glaube ich ) ist wieder schön aber die aus der Serie "argl".

Kommentar

Zitat von Falconee
      Ok die neue aus den Kinofilmen (D glaube ich ) ist wieder schön aber die aus der Serie "argl".
      Wo du von vom Kino sprichst. Es wäre ja ein Traum die Andromeda im glanze eines Kino Budgets auf der großen Leinwand zu sehen.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Ich finde dieses Schiffe sind ein Wunderwerk der Baukunst des Commonwealth. Die Außenhülle ist auch schön verziert das diese Schiffklasse zu einem Kunstwerk werden lässt. Deswegen Gefällt mir die Andromeda auch so. Und das Design ist auch mal was anderes im gegensatz zu den ST Schiffen.
        Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Die Andromeda sieht schön klasse aus....vor allem die Brücke ist echt schön und auch von außen macht sie einiges her!
          The Storm and the eye...I´ts raining...
          This is John Sheppard...Go ahead!

Kommentar

Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
            Wo du von vom Kino sprichst. Es wäre ja ein Traum die Andromeda im glanze eines Kino Budgets auf der großen Leinwand zu sehen.
            Oh Mann! DAS wäre in der Tat DER Traum!
            Ein Andromeda Kinofilm, was würde ich darum geben...
            Aber die Chancen dürften zumindest die nächsten 10 Jahre bei Null liegen.
            Vielleicht mal wenn die Serie alt ist als "Remake" oder sowas.

Ich wäre ja schon mit einer neuen Serie im Andromeda Universum zufrieden!

Oder wenigstens Mini-Serie.

Verdammt, selbst ein TV Film mit der alten Crew wäre wohl das geilste, was ich mir im Moment an neuen SciFi Projekten vorstellen könnte! *träum*

Argh... Ich will wieder was Neues von Andromeda sehen!!!
            Das Finale macht so Lust auf mehr... Verdammt.
            Das guck ich mir jetzt nochmal an, um meinen Frust zu bekämpfen.

Kommentar

Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
              Oh Mann! DAS wäre in der Tat DER Traum!
              Ein Andromeda Kinofilm, was würde ich darum geben...
              Aber die Chancen dürften zumindest die nächsten 10 Jahre bei Null liegen.
              Vielleicht mal wenn die Serie alt ist als "Remake" oder sowas.

Ich wäre ja schon mit einer neuen Serie im Andromeda Universum zufrieden!

Oder wenigstens Mini-Serie.

Verdammt, selbst ein TV Film mit der alten Crew wäre wohl das geilste, was ich mir im Moment an neuen SciFi Projekten vorstellen könnte! *träum*

Argh... Ich will wieder was Neues von Andromeda sehen!!!
              Das Finale macht so Lust auf mehr... Verdammt.
              Das guck ich mir jetzt nochmal an, um meinen Frust zu bekämpfen.
              Tja, wenn ich mir ein Projekt wünschen dürfte würde ich mir auch auf jeden Fall ein weiteres Andromeda Projekt wünschen. Im Chat mit Gordon M. Woolvett schrieb er auf die Frage was er sich am meisten für AND wünschen würde "weitere 5 Staffeln".

Leider, Leider ist ja nichts aus dem evtl. Spin-Off geworden
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Die Umfrage zum schönsten Raumschiff wurde (mal wieder) neu gestartet. Wer also darüber abstimmen möchte tue dies bitte hier:

http://www.scifi-forum.de/showthread...04#post1220604

Kommentar

Und hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=34042&page=7 könnt ihr eure TOp 10 der schönsten Raumschiffe posten. Die AND liegt im Moment in beiden Threads auf Platz zwei hintder der Sovereign Klasse aud den ST Filmen 8-10

Kommentar

Mhh da hast du das schiff im vergleich zu der Bellerophon is die Adromeda sehr gut....^^.
                    Das mit denn schilden ist vllt in der Zeit un möglich wir habe ja schleißlich soweit ich weiß auch kene schilde in dem sinne^^
                    Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

Ich wüsste im Moment kein anderes Raumschiff das mir so gut gefällt wie die Andromeda....diese geschwungenen Linien sind einfach toll.
                      Daneben wirken die Schiffe verschiedener anderer Rassen recht plump.
                      Sie auf der Leinwand zu sehen wäre natürlich toll, vielleicht gelingt den Andromeda-Fans ja, was vor Jahren schon die Fans der alten Enterprise geschafft haben.
                      "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
                        Ich wüsste im Moment kein anderes Raumschiff das mir so gut gefällt wie die Andromeda....diese geschwungenen Linien sind einfach toll.
                        Daneben wirken die Schiffe verschiedener anderer Rassen recht plump.
                        Sie auf der Leinwand zu sehen wäre natürlich toll, vielleicht gelingt den Andromeda-Fans ja, was vor Jahren schon die Fans der alten Enterprise geschafft haben.
                        Die Andromeda braucht auch deine Stimme hier:
                        Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

und hier:
                        Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Okay, schon erledigt! :-)
                          "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

Kommentar

Mit gefällt das Schiff garnicht.

Ein SD und eine enterprise-E sind da viel ausdrucksstärker.
                            "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

Kommentar

Zitat von Lord Steel Beitrag anzeigen
                              Mit gefällt das Schiff garnicht.

Ein SD und eine enterprise-E sind da viel ausdrucksstärker.
                              Inwiefern ausdrucksstärker? Ich finde nicht das die E viel ausdrck hat, da sie weder bedrohlich noch anders besonders Eindruck macht. Man kann höchstens sagen das die ST Schiffe zumeist aerodynamisch sind, was aber im all ja eigentlich völliger Quatsch ist.

Kommentar

Die Andromeda Ascendant schaut schon gut aus, gar keine Frage, aber nach meiner persönlichen Meinung kommt sie an viele Star Trek Schiffe vom Aussehen her nicht ran.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Lädt...
                                X