Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Andromeda ist ein wirklich schönes schiff und hat verglichen mit sehr vielen anderen scifi schiffen ein völlig eigenständiges design.

wenn ich da an die von den trekis so hochgelobten ST schiffe denke... man nehme eine untertasse hänge 2 bis 3 warpgondeln irgendwo hin und ziehe das ganze mal mehr in die länge mal weniger - fertig sind sämtliche sternenflottenschiffe.

Kommentar

Auch meine meinung ein echt geiles Schiff mit einem noch geilerem Avatar aber das gehört nicht hierher aber was mir noch besser geällt sind die Slipfighter die kleine version dwer Andromeda klein wendig und sehr giftig.
      Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
      HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

@ sunrise & KHRONOS:
        Hier ein Foto-Thread von den Raumschiffen im Andromeda-Universum:
        In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

oder hier Cast-Fotos:
        In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

und hier eine Bewertung der schönsten Raumschiffe:
        Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!

Ich hoffe euch dort zu "treffen"!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

mir gefällt das Design, finds sehr Geil, schöne Formen und schön rund alles

Kommentar

Zitat von KHRONOS
            Auch meine meinung ein echt geiles Schiff mit einem noch geilerem Avatar aber das gehört nicht hierher aber was mir noch besser geällt sind die Slipfighter die kleine version dwer Andromeda klein wendig und sehr giftig.
            Zu den Slipfightern kann ich dir nur zustimmen. Die gehören zu meinen Lieblingskleinschiffen. Einfach nur geil, schnittig und hightechig.
            So einen hätte ich verdammt gerne.
            Ähnlich coole Designs von Fightern gibts imo sonst nur in Star Wars.

Kommentar

jop

Zu den Slipfightern kann ich dir nur zustimmen. Die gehören zu meinen Lieblingskleinschiffen. Einfach nur geil, schnittig und hightechig.
              So einen hätte ich verdammt gerne.
              Ähnlich coole Designs von Fightern gibts imo sonst nur in Star Wars.
              wäre schon geil wenn ich so einen hätte wäre echt cool
              das aussehen der andromeda ascendat ist auch einfach nur geil

Kommentar

ja, die andromeda sieht extrem geil aus, erinnert mich aber ein bißchen an das bescheuerte st-design...............

sie sieht gut aus und fertig, aber sinnvoll->nee!
                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Also ich find die Andromeda vom Design echtklasse, hab mich aber schon immer gefragt wobei ihr der Antrieb ist??

Kommentar

Zitat von Triumvirx
                    Also ich find die Andromeda vom Design echtklasse, hab mich aber schon immer gefragt wobei ihr der Antrieb ist??
                    Der Antrieb ist an der Rückseite der Ausleger unterm Rumpf angebracht. Gabs auch mal ein Bild wo das gut zu erkennen war.

MfG Helios

Kommentar

Find die Andromeda auch gut allerdings finde ich bei näherem betrachten fehlen mir doch die details.

Kommentar

die andromeda ist ein sehr ellegantes schiff. diese balken verleihen ihr das gewisse etwas (wofür sind sie eigentlich da?). im großen und ganzen eines der schönsten schiffe der gesammten sci-fi-tv-geschichte
                        das innere ist auch nett, die brücke is da der himmel auf erden...ööhmm...
                        ja die brücke gefällt mir auch sehr gut.

Kommentar

Auf die Frage, wie mir das Raumschiff Andromed Ascendent vom Aussehen her gefällt, kann ich nur sagen, das mir dieses Raumschiff sehr gut gefällt. Dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Mir gefällt die Andromeda überhaupt nicht. Diese Balken / Schleifen finde ich einfach seltsam, trotzdem gut dass man sie bei vielen Commonwealth-Schiffen antrifft, was ihnen somit einen gewissen Wiedererkennungswert gibt (ähnlich Star Trek: Warpgondel + Diskus = muss also ein Sternenflottenschiff sein)

Kommentar

Ich find die Andromeda Ascendant ebenfalls cool designed.

Kommentar

Rein optisch ist die Andromeda schon ein Schmuckstück. Da macht das Hinschauen doch richtig Spass. Schön windschnittig und aerodynamisch perfekt designt. Braucht man das eigentlich bei Sonnenwind?
                                Sie ist für mich mit ihrer eleganten und abgerundeten Form ein typisches Raumschiff der heutigen Generation.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X