Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde die andromeda wirklich schön...
    für ein plastikspielzeug
    aber ansonsten ist sie wohl oberschrottig in meiner ansicht. die form ist unlogisch und man erkennt die größe überhaupt nicht, sie könnte von 50cm bis 5000m alles sein... darum nein danke
    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

    Kommentar


      Zitat von Marvus
      man erkennt die größe überhaupt nicht, sie könnte von 50cm bis 5000m alles sein... darum nein danke
      Die Größe eines Objektes erkennt man im All doch fast immer nur wenn irgendeine andere Vergleichsgröße da ist. Den einzigen Unterschied in der Darstellund der Größe im Vergleich z.B. mit Star Trek ist der das es bei der Andromeda kaum Fenster gibt. Dies wird damit begründet das die Andromeda ja ein Kriegsschiff ist.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        eben.. nicht ein fenster kann man erkennen... aber auch die hüllentexturen sind so das man die größe überhaupt nicht abschätzen kann. die borg haben auch keine fenster, aber anhand der hüllenstruktur erkennt man das es riesige schiffe sind.... die and wurde einfach schlacht gestaltet meiner meinung nach
        ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

        Kommentar


          Tja für die ersten beiden Staffel kann ich das noch nachvollziehen. Aber ab der 3 und spätestens in der 4 Staffel verfügt die Andromeda über sehr viel mehr Details. Zudem sieht man auch die Maru in die Andromeda rein und raus fliegen
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            In den späteren Staffeln kann man sehr viel mehr Details erkennen.
            Und die Andromeda hat eben keine (sichtbaren) Fenster als Kriegsschiff.
            Es muß ja nicht alles immer wie bei ST sein.

            Schau dir einfach mal den Fotothread an, wenn du wirklich Interesse hast.
            Ich finde da kommen die Schiffe sehr gut rüber.

            Kommentar


              zuvieel sichtbare fenster haben den nachteil, wiel sie leichter zu zerstören sind als die hülle, deshalb hat die andromeda so wenig. Zudem kann man dann die hülle leichter reparieren (man muss nix mitnehmen um scheiben zu ersetzen)
              Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
              Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

              Kommentar


                Also ich find das Aussehen des Schiffes nicht Schlecht;

                der einzige Lichtblick in dieser (meiner Meinung nach) durch und durch total beschissenen Fernsehserie.
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar


                  Wenn dir die serie nicht gefällt, warum postest du dann hier.
                  Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                  Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                  Kommentar


                    Zitat von Anima1
                    Wenn dir die serie nicht gefällt, warum postest du dann hier.
                    Weil er auf die Frage geantwortet hat die in der Überschrift steht ist ja nicht so das man hier nichts schlechtes sagen dürfte.

                    sry für den Einzeiler....

                    MfG Helios

                    Kommentar


                      von außen find ich sie gut,wenn auch ein wenig seltsam. von innen ist sie einfach top^^

                      Kommentar


                        Ist schon ein schönes Raumschiff, denke aber es ein besseres, die Defiant,
                        mag daran liegen das DS9 meine liebingsserie ist, ich finde sie ist zu groß
                        viel zu groß
                        Lebt lang und fröhlich!

                        Kommentar


                          @Helios:

                          Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, die von DarthRevan wirkt aber eher provozierend auf mich. Man kann sich durchaus anders ausdrücken, wenn man eine Serie nicht mag und muß nicht mit solchen Kraftausdrücken um sich werfen. Außerdem geht es hier ja nicht darum ob man die Serie toll findet, sondern um das aussehen des Schiffes.

                          Kommentar


                            Mir gefällt die Andromeda Ascendant sehr gut. Ein sehr schönes Design mit etlichen kleinen Details (siehe Fotothread).
                            Besser sieht sie mit ausgefahrenen Defensivsystemen aus, aggresiv und angriffslustig, wie es für ein Kriegsschiff gehört.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Ich finde die Andromeda sehr Photoriestisch mehr aber auch nicht ich persönlich finde das sie keinen Bezugspunkt hat von der man die ungefähre Größe ableiten könnten bei den Star Trek schiffen ist für mich immer die Brücke der Bezugspunkt von der ich die ungefähre Größe abschätzen kann. Das ist meine kleine bescheidene Meinung

                              Kommentar


                                Zitat von HRJ
                                Ich finde die Andromeda sehr Photoriestisch
                                Sorry, da muss ich mal nachfragen. Meinst du Futuristisch?
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X