Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ist schon ein cooles schiff mit ungewöhnlichem design.

Kommentar

ja die "Aussenaufnahmen" von fliegenden Raumschiffen sehen in Andromeda leider wirklich nicht toll aus. vor allem die Slipfigther sehen irgendwie so komisch aus wenn sie fliegen, ich kanns nicht wirklich beschreiben
      Homepage

Kommentar

Die von mir bereits erwähnte Umfrage über das schönste Raumschiff wurde neu gestartet. Wenn ihr Lust habt abzustimmen folgt einfach dem Link:

http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29219&page=9
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

bei andromeda fehlt das geld um das fliegen von sliepfightern nicht so computer - mäßig aussehen zu lassen! ich finde die andromeda ist gut gelungen also besser als die galaxy-klasse! aber man hätte ruhig turbolifte einbauen können!

Kommentar

Zitat von Anima1
            In der serie wird gesagt das sie nur 1 kilo wegen den AG's hat und das es bei SW AG's oder sowas in leichten Jägern gibt bezweifle ich. natürlich hat sie manövriertriebwerke wozu sollten auchall die löcher in der hülle sonst dienen
            Exakt. Ich vergesse auch manchmal, WIE viel weiter die Technik in Andromeda doch entwickelt ist. Man spricht halt nicht so viel drüber.
            Das ist gar nicht mehr mit der - vergleichsweise - primitiven Technologie bei ST zu vergleichen. Und die ist ja in der SF schon ziemlich gut.
            Star Wars wirkt dagegen mittelalterlich.
            Die Andromeda kann ganze Sonnensysteme in Minuten vernichten.
            Durch ihre Technik wird das Eigengewicht auf fast Null reduziert und Manövrierfähigkeit ist ganz anders zu realisieren als man es Heute denkt.

Deswegen setzen ja einige höher entwickelte Feinde wie die Pyrianer auch diese AG-Masse-Pakete ein, um die Andromeda langsamer und manövrierunfähiger zu machen.

Andromeda (die Serie) hat schon sehr geile Ideen.

Kommentar

Zitat von Mace Windu
              bei andromeda fehlt das geld um das fliegen von sliepfightern nicht so computer - mäßig aussehen zu lassen!
              Das trifft für Staffel 1 + 2 und bedingt für S. 3 zu.
              Ab Staffel 4 sind die Effekte spitze.

Sowohl die Andromeda als auch die Slipfighter (ich liebe diesen kleinen wendigen Dinger) und ihre coolen Antigrav-Startrampen sehen genial aus.
              Da kommt teils Star Wars oder Galactica Feeling auf, wenn die Dinger aus der Andromeda rausschiessen und ins Gefecht ziehen.

Kommentar

stimmt! ja aber es is unrealistisch das diese kleinen dinger raketen tragen können!

Kommentar

Wieso unrealistisch? Die Slipfighter sind ja ungefähr so groß wie ein Düsenjet, der ja auch natürlich Raketen trägt.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

@Mace Windu:

Ich verstehe auch nicht so ganz was Du daran unrealistisch findest, daß die Slipfighter Raketen abfeuern können.

Kommentar

Zitat von Adriana
                      @Mace Windu:

Ich verstehe auch nicht so ganz was Du daran unrealistisch findest, daß die Slipfighter Raketen abfeuern können.
                      ich schließe mich an!
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Die Raketen können ja auch ziemlich klein sein.
                        Klein aber oho.
                        Hätte einen Frage kinetische Torpedos kann ich mir ja noch irgendwie
                        zusammenreimen, aber was sind Intellemar-Raketen?
                        Das Universum gibt dir nicht was du dir wünscht,
                        sondern das was du verdienst.

Kommentar

@Moderatoren: Es wäre schön wenn in diesen Thread noch eine Umfrage hinzugefügt werden könnte. Ich würde vorschlagen ähnlich wie im "Eureka Maru" Thread mit der Frage "Wie gefällt euch die Andromeda Ascendant (Aussehen)?".

Antwortmöglichkeiten: Sehr Gut; Gut; Geht so; Gar nicht.

Danke schon mal im vorraus!

Kommentar

Es wurde dank Nopper eine Umfrage hinzugefügt! Nun kann fleißig abgestimmt werden.

Kommentar

sehr gutes Design des Schiffes

Sehr gutes Aussehn des Androiden Romi, sehr gelungen

Kommentar

Mir gefällt das Design des Schiffes auch sehr gut, weil ich die Formgebung sehr harmonisch finde. Es ist ein fließendes, elegantes Design.
                                Die Maru bildet einen sehr guten Gegensatz zur Andromeda, der einem bestimmt auch bewußt machen soll, wie sehr sich die Zeiten während der langen Nacht verändert haben.

Kommentar

Lädt...
                                X