Ohh Mann....
... was soll ich da noch sagen (schreiben) deine Argumentationen
sind so frei von jedem Zusammenhang.
Arsch und Faust stehen in engem Zusammenspiel beim (Faust) - schlag......
Dann ließ mal weiter oben nach, wie die Robs beschrieben werden.
Zitat: Sie kriegen nicht mal die Waffen über ein bestimmtes Maß angehoben.
:Zitat Ende.
Im übrigen fand ich die Idee gut (wenn du mal nachlesen würdest) sie zur Nahabwehr der Schwarmschiffe einzusetzen.
Das Entwicklung und Effizienz von Waffen immer schon gesteigert wurden , ist ein "Alter Hut". Und das mit dem "Stahlbeton" war ein Beispiel , wie kleinste Einheiten maximalen Schaden verursachen können (heute schon).
Andromeda - Stahlbeton, wie kommst du darauf??
Im übrigen, wenn du mich schon zitierst, dann im Zusammenhang, nicht einzelne Sätze /Worte. Das entstellt/verfälscht das Zitat.
Ein Teilzitat von dir: Wie sie das machen weiß ich nicht,....... :Zitat Ende
Wenn sie mit dem vorderen Teil durch die (ach so effiziente) Panzerung dringen wollen, müsste die gesamte Struktur der Belastung widerstehen, oder?? Außer wir haben wieder (zukünftige) Mittelchen, die das überflüssig machen.
mfg
Prix
... was soll ich da noch sagen (schreiben) deine Argumentationen
sind so frei von jedem Zusammenhang.
Arsch und Faust stehen in engem Zusammenspiel beim (Faust) - schlag......
Dann ließ mal weiter oben nach, wie die Robs beschrieben werden.
Zitat: Sie kriegen nicht mal die Waffen über ein bestimmtes Maß angehoben.
:Zitat Ende.
Im übrigen fand ich die Idee gut (wenn du mal nachlesen würdest) sie zur Nahabwehr der Schwarmschiffe einzusetzen.
Das Entwicklung und Effizienz von Waffen immer schon gesteigert wurden , ist ein "Alter Hut". Und das mit dem "Stahlbeton" war ein Beispiel , wie kleinste Einheiten maximalen Schaden verursachen können (heute schon).
Andromeda - Stahlbeton, wie kommst du darauf??
Im übrigen, wenn du mich schon zitierst, dann im Zusammenhang, nicht einzelne Sätze /Worte. Das entstellt/verfälscht das Zitat.
Ein Teilzitat von dir: Wie sie das machen weiß ich nicht,....... :Zitat Ende
Wenn sie mit dem vorderen Teil durch die (ach so effiziente) Panzerung dringen wollen, müsste die gesamte Struktur der Belastung widerstehen, oder?? Außer wir haben wieder (zukünftige) Mittelchen, die das überflüssig machen.
mfg
Prix
Kommentar