If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es gibt zwar keine dierekte "Commonwealth-Hymne", aber der Marsch der Ehrengarde (Titelmusik der Ersten (und Zweiten?) Staffel) wird allgemein als eine solche gehandelt.
Eine schöne Interpretation von David Fang findet man hier: YouTube - Andromeda: High Guard Battle March
Und irgendwo hier im forum gibt es einen Thread, in dem David Fang auf eine Seite verlinkt, auf der man sich alle seine Songs, die er zu Andromeda komponiert hat Herunterladen kann. (einige User wie Darth Vader führen diesen Link übrigens in ihrer Signatur).
Ich meine, es gäbe dafür auch Lyrics, allerdings habe ich diese nur einmal kurtz auf einer Seite, die irgendetwas mit "University" im Namen hatte gelesen. Ich habe sie bisher nicht wiedergefunden.
Leben ist Jazz.
Jazz ist Leben.
Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.
Es gibt zwar keine dierekte "Commonwealth-Hymne", aber der Marsch der Ehrengarde (Titelmusik der Ersten (und Zweiten?) Staffel) wird allgemein als eine solche gehandelt.
Eine schöne Interpretation von David Fang findet man hier: YouTube - Andromeda: High Guard Battle March
Und irgendwo hier im forum gibt es einen Thread, in dem David Fang auf eine Seite verlinkt, auf der man sich alle seine Songs, die er zu Andromeda komponiert hat Herunterladen kann. (einige User wie Darth Vader führen diesen Link übrigens in ihrer Signatur).
Ich meine, es gäbe dafür auch Lyrics, allerdings habe ich diese nur einmal kurtz auf einer Seite, die irgendetwas mit "University" im Namen hatte gelesen. Ich habe sie bisher nicht wiedergefunden.
Wäre gerechtfertigt, das ist immerhin ein sehr außergewöhnliches Stück FanArt. Ich werde demnächst übrigens noch ein paar Tracks posten, denn David arbeitet momentan mit uns an dem Andromeda PC-Game und schreibt dafür den Soundtrack.
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds" Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar