Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Do, hab jetzt endlich mal alle 5 Staffel gesehen. Hab allerdings durch den langen Veröffentlichungszyklus auch 3 Jahre gebraucht.:-)

    Falls übrigens jemand sehr preisgünstig die Slipstream-edition erwerben möchte, kann er sie gerne von mir erwerben. Die amerikanische Version war mir einfach zu schwer, da es auch nicht mal UT gibt.

    Kommentar


      Ich habe mich nun entschlossen die Serie ebenfalls zu sammeln.

      Leider kann ich bestätigen, dass die bei Amazon ausgelieferten Season 1.1 Boxen (die neuen, mit dem dicken FSK Siegel) nach wie vor das Problem mit dem asynchronen Ton aufweisen.

      Besonders auffällig bei Episode 8 ab der 25. Minute. Es überrascht mich, dass die korrigierten Fassungen nach fast 2 Jahren noch nicht im Handel sind.

      Ich habe Pandastorm kontaktiert und hoffe, dass sie die 2 Disks immernoch austauschen.

      Zudem habe ich den Menüs starke Blockbildung und die Bildqualität beim Übergang zwischen dem Menü und dem Film ist wirklich bescheiden (Slipstrem). Ist das noch jemanden aufgefallen?

      Kommentar


        Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
        Ich habe mich nun entschlossen die Serie ebenfalls zu sammeln.
        Glückwunsch, das war sicherlich eine gute Entscheidung!

        Leider kann ich bestätigen, dass die bei Amazon ausgelieferten Season 1.1 Boxen (die neuen, mit dem dicken FSK Siegel) nach wie vor das Problem mit dem asynchronen Ton aufweisen.

        Besonders auffällig bei Episode 8 ab der 25. Minute. Es überrascht mich, dass die korrigierten Fassungen nach fast 2 Jahren noch nicht im Handel sind.

        Ich habe Pandastorm kontaktiert und hoffe, dass sie die 2 Disks immernoch austauschen.
        Das finde ich doch recht schwach. Der Fehler ist schon lange bekannt und Pandastorm hätte schon längst automatisch die korrigierten DVD's hinzufügen können bzw. diese den Verkäufern zukommen lassen!

        Zudem habe ich den Menüs starke Blockbildung und die Bildqualität beim Übergang zwischen dem Menü und dem Film ist wirklich bescheiden (Slipstrem). Ist das noch jemanden aufgefallen?
        Nicht wirklich, auf solche Sachen achte ich nicht unbedingt bei der Menüführung.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Bis auf eine automatische generierte Mail, dass man so schnell wie möglich Kontakt mit mir aufnimmt ist nichts mehr passiert. Ich glaube nicht mehr daran, dass sich Pandavision noch meldet, geschweige denn die DVDs tauscht.

          Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Antwort bekommen habt?

          Kommentar


            Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
            Bis auf eine automatische generierte Mail, dass man so schnell wie möglich Kontakt mit mir aufnimmt ist nichts mehr passiert. Ich glaube nicht mehr daran, dass sich Pandavision noch meldet, geschweige denn die DVDs tauscht.

            Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Antwort bekommen habt?
            Bei mir ist es schnell gegangen, habe denen auch den Kaufbeleg gemailt. Ohne eine Antwort hatte ich dann kurze Zeit später die DVD im Briefkasten, brauchte nicht mal die alte hin schicken.

            Kommentar


              Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
              Bei mir ist es schnell gegangen, habe denen auch den Kaufbeleg gemailt. Ohne eine Antwort hatte ich dann kurze Zeit später die DVD im Briefkasten, brauchte nicht mal die alte hin schicken.
              Na ja, was sollen sie auch mit den fehlerhaften DVD's groß machen!?

              Kommentar


                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Na ja, was sollen sie auch mit den fehlerhaften DVD's groß machen!?
                Als Beweis, dass ich nicht lüge und zum nachprüfen. Ich kann mir ja auch eine neue zukommen lassen, damit ich die dann Verkaufen kann. Einige Hersteller verlangen den defekten Artikel, wie ich schon mal mit einem USB-Videowandler erlebte. Erst nach dem Einsenden habe ich Ersatz bekommen.

                Kommentar


                  Als Beweis sollte die Rechnung reichen. Und außerdem wird man mit zwei DVD's nicht gerade weit kommen, weil noch die restlichen DVD's der Halbstaffelbox fehlen. Und es ist schwer vorstellbar das jemand eine unvollständige Halbstaffelbox ohne restlichen DVD's und Verpackung kauft.

                  Kommentar


                    Nach noch einer Mail an den Geschäftsführer mit einem Scan des Kaufbelegs hat es dann doch noch geklappt. Die Ersatz-DVDs waren 2 Tage später da.

                    Für alle, die sich nicht sicher sind, ob sie die korrigierten DVDs haben ein kleiner Tipp. Öffnet das Verzeichnis "Video_TS" im Explorer, bei den korrigierten DVDs sind alle Dateien mit 2009 datiert, während die fehlerhaften mit 2008 datiert sind.

                    Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass die fehlerhaften DVDs trotz Neuauflage mit fettem FSK Logo noch im Umlauf sind, aber naja.

                    Ein weiteres Problem ist der Versand mit Amazon, von bisher 8 Boxen musste ich 4 aufgrund von gravierenden Mängeln zurückschicken. Die Seiten waren stark zerknickt. Jetzt warte ich auf meine Ersatzlieferung von 4.1 und 4.2. Dann fehlen nur noch 5.1 und 5.2, hoffentlich bekomme ich noch alle in den limitierten Pappschubern zusammen.

                    Kommentar


                      Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
                      Nach noch einer Mail an den Geschäftsführer mit einem Scan des Kaufbelegs hat es dann doch noch geklappt. Die Ersatz-DVDs waren 2 Tage später da.
                      Schön das es endlich geklappt hat.

                      Trotzdem finde ich es merkwürdig, dass die fehlerhaften DVDs trotz Neuauflage mit fettem FSK Logo noch im Umlauf sind, aber naja.
                      Das liegt vielleicht daran das sich die Produktionsfirma Kosten sparen will und hofft das nur wenige Kunden die DVD's anfordern oder der Aufwand für die Produktionsfirma und den Vertreibern der Boxen zu groß ist alle DVD's nachträglich auszutauschen.

                      Ein weiteres Problem ist der Versand mit Amazon, von bisher 8 Boxen musste ich 4 aufgrund von gravierenden Mängeln zurückschicken. Die Seiten waren stark zerknickt. Jetzt warte ich auf meine Ersatzlieferung von 4.1 und 4.2. Dann fehlen nur noch 5.1 und 5.2, hoffentlich bekomme ich noch alle in den limitierten Pappschubern zusammen.
                      Ich bestelle recht viel bei Amazon, Bücher, DVD's, usw. Glücklicherweise hatte ich noch nie das Problem mit beschädigter Ware. Vielleicht gehen aber auch nur die Zustelldienste mit den Paketen so sorglos um.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Komisch, bei mir war alles in Ordnung.
                        Ich habe bei Amazon Staffel 3- 5 gekauft.
                        Die DVD's waren perfekt verpackt und haben gut funktioniert.
                        Auch der Versand kam innerhalb von 2-3 Tagen.
                        Aber bei jedem können Probleme auftauchen, hatte wahrscheinlich nur Glück
                        Meistens sind es die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.

                        Kommentar


                          Zitat von Blackstar8485 Beitrag anzeigen
                          Komisch, bei mir war alles in Ordnung.
                          Ich habe bei Amazon Staffel 3- 5 gekauft.
                          Die DVD's waren perfekt verpackt und haben gut funktioniert.
                          Das "Ton-Problem" war ja auch auf zwei DVD's der ersten oder zweiten Staffel.
                          Ich bestelle auch sehr viel bei Amazon (Bücher, DVD's, Elektronikartikel, ...), glücklicherweise hatte ich erst einmal eine Ware, die ein klein wenig beschädigt war.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Die Gesamtstaffelbox ist für einen Schnäppchenpreis von 89,99 bei Amazon zu erwerben!
                            Man müßte einfach nur Geduld haben und warten können!

                            Kommentar


                              Jetzt kostet die Gesamtstaffelbox knapp 95 EUR. Ich finde diesen Preis noch immer ganz ok, wenn ich bedenke das ich pro Halbstaffelbox zwischen 20 und 25 EUR bezahlt habe!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Die scheint ja immer teurer zu werden
                                Kostet momentan knapp 100€ bei amazon. Oder gibt es verschiedene Komplettboxen? Irgendwo hab ich mal was von einer "Slipstream Edition" gelesen, finde die aber nicht mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X