Zitat von Apollo_11
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?
Einklappen
X
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigenWollte mal die Leute fragen die schon die Season 1.2 DVD Box haben ob das Interview mit Lexa das gleiche ist wie das was auf den DVDs von Highlight Video schon drauf war.
nicht gesehen. Hast du irgendwo einen Link oder so,
damit ich es vergleichen könnte?Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigenWollte mal die Leute fragen die schon die Season 1.2 DVD Box haben ob das Interview mit Lexa das gleiche ist wie das was auf den DVDs von Highlight Video schon drauf war.
Apollo_11.
Kommentar
-
Zitat von Cassandra X Beitrag anzeigenGibt es eigentlich die korrigierten DVD's auch zu kaufen, oder muss man die weiterhin nachbestellen? Weiss da vielleicht jemand etwas darüber? Und wenn ja, wann es die dann geben wird?
korrigierten Fassungen schon eingebaut wurden. Also
ich sehe bei meiner Box keine Synchrofehler.
Achso Staffel 2.1 wird voraussichtlich im Oktober erst
erscheinen leider.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Versuche es einmal auf einen anderen Player oder auf einem Computer bevor du dir einen neuen zulegst. Es kann ja leicht sein das die DVD etwas hat.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigenAchso Staffel 2.1 wird voraussichtlich im Oktober erst
erscheinen leider.
Kommentar
-
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigenIch glaube, dass bei den neueren Dvd Einkäufen die
korrigierten Fassungen schon eingebaut wurden. Also
ich sehe bei meiner Box keine Synchrofehler.
Achso Staffel 2.1 wird voraussichtlich im Oktober erst
erscheinen leider.
Dann kann ich demnächst auch mal bei den DVD's zuschlagen.
Kommentar
-
Bin andromeda Späteinsteiger. Hab schon ewig kein Fernsher mehr, und hab früher mal Andromeda gesehen und jetzt wiederentdeckt. Hab Staffel 1.1, 1.2 ist bestellt. Nur: wenn da Tempo so weitergeht, dauert es Ewig, bis ich alle Staffeln zusamen hab! (Jedes halbe Jahre eine Halbstafel, macht 5 Staffeln 5 Jahre :-(
Auf Staffel 2, komplett, biete ich grad bei EBay. Wo krieg ich den Rst her?
Eilt nicht!
Kommentar
Kommentar