Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche eine bestimmte Folge!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenDas Bild ist zwar sehr klein, aber es sieht aus wie Fanmade.
Soweit ich mich erinnern kann, drang die Andromeda niemals in eine Atmosphäre ein, bis auf die Paralleluniversumsfolge, die mit den explodierenden Dylans.
Oder irre ich mich?
92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Metal is what we love.
Kommentar
-
Da gab es doch diese Folge wo die Crew auf der Suche ist nach einem Gerät das die Niezschies erfunden haben mit dem man den Slipstream kartografieren kann.
Sie sind da auf einem Planteten wo Menschen ohne Raumfahrt und abgeschnitten vom Wissen um ihre Herkonft leben. Hunt lernt da eine junge Frau kennen die ihm hilft , das übliche
Da ist die Andromeda am Schluss in der Atmosphäre. Das könnte es sein. Mir fällt nur der Episodenname nicht ein, es ist da ziemlich am Schluss.Zuletzt geändert von shootingstar; 08.07.2008, 21:07.
Kommentar
-
Zitat von Buhuu Beitrag anzeigenFolge heisst 3x18
Die Stimme der tiefen Nacht
Originaltitel
Deep Midnight's Voice
Andromeda gabelt einen Nietzscheaner auf, der hinter der legendären Slipstreamsonde "Deep Midnight's Voice" her. Wer immer diese Sonde besitzt, hat Zugang zu allen möglichen Slipstreamrouten. Auf der Jagd nach der vor vielen Jahren auf einem Hinterwelterplaneten abgestürzten Sonde liefert sich Tyr mit Gaiton, dem Nietzscheaner, ein Katz-und-Maus-Spiel, denn Gaiton scheint mehr im Sinn zu haben als nur die Sonde zu finden.
Trivia:
- der ursprüngliche Titel hieß "Second Contact"
- Christopher Heyerdahl (Gaiton) ist der Neffe des Entdeckers Thor Heyerdahl
Kommentar
Kommentar