Zitat von centaur-henna
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AndromedaFans auf der FedCon08
Einklappen
X
-
2009 Con?
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenWeil ein Bekannter von mir will sich gerne eine Star Wars Uniform anfertigen lassen.
da folgende Seite ein.
http://www.film-kostueme.de
By the way, wie ist der Stand der Dinge für 2009?
Macht wer auch noch bei den Fedlympics mit?
Bekommen wir dieses Mal eine Crew zusammen in voller Montur?Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Als was kommst denn du? Beka?
Also ich bin bereits bei den Fedlympics angemeldet und komme natürlich in voller Lancer-Uniform.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenAls was kommst denn du? Beka?
Also ich bin bereits bei den Fedlympics angemeldet und komme natürlich in voller Lancer-Uniform.
Bei den Fedlympics sind wir im selben Team sogar.
Jetzt muss ich nur noch irgendwo fleißig an einer Wii üben.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Ich komme wie gesagt auch, nur mit einem Kostüm sieht es im Moment noch schlecht aus, da die ganzen Sachen für meine neue Wohnung schon etwas Zeit und Geld gekostet haben. Hoffe das ich bis dahin noch was hinbekomme.
Ach noch eine Frage an die, die bei dem Hotel GSi unterkommen wollen, habt ihr schon eine Rückmeldung von denen, bzw. eine Bestätigung wegen der Buchung? Im letzten Jahr konnten sie einem ja noch keine Preise für 2009 nennen.
Kommentar
-
Meine Buchung ist bestätigt, allerdings dürfte es mittlerweile reine Glückssache sein, dort noch ein Zimmer zu bekommen. Das GSi ist genauso wie das Maritim ein knappes Jahr vor der Con bereits ausgebucht. Einzig Leute, die stornieren könnten dann wieder für freie Zimmer sorgen - und so einen Zeitpunkt zu erwischen, ist schon mit ziemlichem Glück verbunden.Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Würde ich auch mal hinfahren - ich müßte nur noch einen Campingplatz für mein Zelt finden und einen Routenplan bräucht ich auch - und einen zahlungskräftigen Sponsor (ha , ha...)
Ich habe noch eine braune Kutte - da könnte ich als Fatalfi kommen oder als Rev Bem - das hätte den Vorteil daß mich keiner erkennt....
Anfang Mai hätte ich sogar noch Zeit früher anzureisen - eine Woche brauch ich schon um mich einzugemeindenMan muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Wenn du nicht gerade ins Hilton willst , kann ich dir das CONSUL empfehlen - da war ich schon - gute Mittelklasse , gute Verkehrsanbindung , und noch frei für die fragliche Zeit - oder noch besser (und vor allem kostengünstiger) die Jugendherberge Venusberg , zwar etwas weiter weg aber nett gelegen !Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigenWenn du nicht gerade ins Hilton willst , kann ich dir das CONSUL empfehlen - da war ich schon - gute Mittelklasse , gute Verkehrsanbindung , und noch frei für die fragliche Zeit - oder noch besser (und vor allem kostengünstiger) die Jugendherberge Venusberg , zwar etwas weiter weg aber nett gelegen !
Was ich dabei auch auf der Seite vom Hotel gesehen habe, dass am 2. Mai ein Feuerwerk stattfindet. Genau in der Zeit der FedCon.
Kommentar
Kommentar