AndromedaFans auf der FedCon08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndromedaFans auf der FedCon08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Richtig, es ist halt nur relativ weit hinten, was mich irgendwo annervt. Ich wollte dieses Jahr richtig früh buchen - nur um dann festzustellen, dass alle guten Plätze, und insbesondere die Gold-Tickets bereits auf der Convention ausverkauft waren.
    Nochmal als Info an alle: Die nächste Con beginnt am Maifeiertag und geht dann ins Wochenende hinein. Urlaubstechnisch für alle Berufler usw. sollte es also theoretisch kein Problem darstellen. Bitte schreibt doch einfach hier hinein, falls ihr mit uns zusammen in einer Reihe sitzen wollt und ob ihr ein Wochenend-Ticket nehmt.
    Bisher wären das dann:
    • Captain Dylan Hunt
    • Darth.Hunter
    Ich werde halt Sonntagmittags wieder gehen müssen Aber dafür kann ich dann schon wegen dem Maifeiertag am Freitagmittag da sein

Darth Jassy kannst du mit auf die Liste nehmen. Sie geht auch wieder mit. Wir haben nämlich ein Zimmer im gsi genommen. das ist relativ nah am Maritim dran....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
      Richtig, es ist halt nur relativ weit hinten, was mich irgendwo annervt. Ich wollte dieses Jahr richtig früh buchen - nur um dann festzustellen, dass alle guten Plätze, und insbesondere die Gold-Tickets bereits auf der Convention ausverkauft waren.
      Nochmal als Info an alle: Die nächste Con beginnt am Maifeiertag und geht dann ins Wochenende hinein. Urlaubstechnisch für alle Berufler usw. sollte es also theoretisch kein Problem darstellen. Bitte schreibt doch einfach hier hinein, falls ihr mit uns zusammen in einer Reihe sitzen wollt und ob ihr ein Wochenend-Ticket nehmt.
      Bisher wären das dann:
      • Captain Dylan Hunt
      • Darth.Hunter
      • Darth Jassy
      Ich würde auch gerne mit euch in einer Reihe sitzen und nehme ein Wochenend-ticket. Aber das ist ja schon ganz schön heftig das jetzt schon die Gold Tickets und das Maritim Hotel bis dahin ausgebucht sind.

Dieses Gsi Hotel (bei uns gibt es in der Nähe die Schwerionenforschungsanlage , die auch die Abkürzung GSI trägt ) wisst ihr ob da noch Zimmer fürs Wochenende zu kriegen sind. Weil da waren auf der letzten FedCon ganz heftige Parkplatzprobleme und ich würde deswegen doch gerne so nah wie möglich an der Veranstaltung sein.

Ich werde diese Woche mal das Anmeldeformular ausfüllen und losschicken.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
        Dieses Gsi Hotel (bei uns gibt es in der Nähe die Schwerionenforschungsanlage , die auch die Abkürzung GSI trägt ) wisst ihr ob da noch Zimmer fürs Wochenende zu kriegen sind. Weil da waren auf der letzten FedCon ganz heftige Parkplatzprobleme und ich würde deswegen doch gerne so nah wie möglich an der Veranstaltung sein.
        Mir teilte man vom Gsi mit, dass noch Comfort- Doppelzimmer frei sind. Die
        sind etwas teurer als die Standart. Ist trotzdem noch besser als die ganzen Fahrkosten dazu jeden Tag, wenn man woanders bucht.
        Einzelzimmer weiss ich nicht aber am besten ist es du probierst es über die
        Website mit der Einzelreservierungsoption.
        Innerhalb 30 Minuten hatte ich gestern eine Antwort mit Reservierung da.

gsi-bonn

Zu den Sitzplätzen:
        Wie auch dieses JAhr , werde ich bei Lieblingsstars freie Plätze vorne
        irgendwo nehmen, solange sein "Besitzer" nicht auftaucht.
        Ansonsten kann man der guten Sandra eben eine Email schicken und den
        Wunsch äußern, zusammen zu sitzen. Sie braucht nur die Teilnehmernummern,
        die zusammen sitzen möchten.
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

das ist doch nur geldverschwendung - ich will die leute so im gedächtnis behalten , wie ich sie kenne , aber wo viele verrückte hinkommen , kann man auch mit miserablen tricks locken , verstehe einer diese menschen , aber ich sag nix , sollen die leute doch hinfahren wo sie wollen....ist immer noch besser als gar nichts zu tun haben......

Kommentar

ein forentroll... wie putzig
            Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Andromeda Panel DVD (Bacic, Sorbo)

So liebe Leute: Es gibt eine gute Nachricht, doch die hat einen Haken: Das Produktionsteam der FedCon-DVD plant die Produktion einer Andromeda Panel DVD. Das heißt: Eine DVD mit den vollständigen Panels von Steve Bacic und Kevin Sorbo inklusive Interviews der beiden zum Preis von 14,50 €.

Der Haken: Es werden mindestens 150 Besteller benötigt, damit die DVD in Produktion gehen kann. Weitere Informationen dazu findet ihr im FedCon DVD Thread: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1727724
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

wie niedlich , noch so ein rattenfänger .......lustiges forum hier
                aber dumme leute kaufen ja alles

Kommentar

Zitat von flyingtrance Beitrag anzeigen
                  wie niedlich , noch so ein rattenfänger .......lustiges forum hier
                  aber dumme leute kaufen ja alles
                  Wenn du nichts zur Diskussion beiträgst, dann lass solche dummen BEiträge bitte!

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Do not feed the troll... Ignoriert das Äffchen einfach, ich werd derweilen an die Fedcon Leute mailen.

ICH möchte alle Panels sehen.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                    Metal is what we love.

Kommentar

Ich hab heute auch das Anmeldeformular für die FedCon ausgefüllt und losgefaxt. Mal sehen wann ich eine Antwort bekomme. Was die Andromeda DVD angeht, muss ich mir noch überlegen, ob es mir wirklich wert ist, da ich in letzter Zeit schon einige Ausgaben hatte.

Kommentar

ohne maritim-zimmer gibts für mich leider keine fedcon nächstes jahr. ich muss definitiv im selben gebäude sein
                        ist das denn ganz sicher, dass das hotel schon ausgebucht ist??? nicht mal ne rumpelkammer frei?
                        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Das Gerücht geht um, ob's aber offiziell bestätigt ist, weiß ich nicht. Werden wir sehen, wenn die Anmeldeseite online geht.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Wo bleibt nur immer die Zeit?
                            Wahnsinn, die FedCon ist schon wieder über 2 Wochen her und ich habe es bisher nicht geschafft, hier mal was zu posten.
                            Ich werde offiziell beschwerde bei der Time-Agency einlegen.

Fand es auf der FedCon in jedem Fall wirklich klasse.
                            Ein super Stimmung, fantastische Gaststars und insbesondere für Andromeda Fans ein kleines Fest.

Leider hat mich meine schöne Kamera im Stich gelassen und so musste ich mir von einem Freund kurzfristig eine von Kodak Kamera leihen.
                            Doch weder hat die gescheiten Zoom (3x) noch taugen deren Bilder was.
                            Nur für Videoaufnahmen in HD gut zu gebrauchen.

Umso schöner, dass so viele andere gute Bilder machen konnten. Danke fürs Posten.

Bei der Captains-Pin verleihung war ich ja auch dabei und es war schon sehr cool, wie locker Steve und Kevin drauf waren und einfach so im Publikum herumspaziert waren.
                            Wenn ich da an Mary denke, die auf der Bühne sogar ihren Bodyguard dabei hatte…
                            Aber sie war dennoch gerade bei dem Doppelpanel echt klasse.

War ein super Wochenende und wenn nächstes jahr ähnlich tolle Stars an Land gezogen werden können, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
                            Etwas extrem finde ich, dass jetzt schon wieder alle Goldtickets verkauft sind und auch sonst die guten Plätze bereits fort sind.

Ich werde mein kommen nämlich wie gesagt von den Gaststars abhängig machen und nicht jetzt schon blind Tickets kaufen.
                            SO billig ist der Spass nun auch wieder nicht, dass ich da selbst bei uninteressanten Gästen hin will.

Mein Wunsch für die nächste FedCon wäre ja Lisa Ryder, die ich wirklich gern mal live erleben würde!

Kommentar

Hallo ,

falls wir mit von der Partie sind, werden wir uns auch erst kurzfristiger anmelden können.
                              Wir werden uns dann eine Ferienwohnung in oder in der Nähe von Bonn mieten.
                              Das ist einfach besser für unsere Kleine, weil wir dann alles individuell gestalten können, ohne an einen Hotel-Betrieb gebunden zu sein.
                              Anschließend würden wir noch für einen kleinen Urlaub in der Gegend bleiben.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!
                              Bis bald und ganz liebe Grüße!

Kommentar

@Adri:
                                Huhu,
                                würde mich echt freuen, wenn ihr nächstes Jahr dabei wärt.
                                Wünsche dir auch noch ein sonniges Pfingstwochenende!

@Atlantia:
                                Jau drücken wir die Daumen "Lisa for FedCon 18!"

@ Capt. Hunt:
                                Projekt Kampflanzen abgeschlossen, jetz gilt abwarten und Tee trinken!

Bis auf die Anmeldung, hoffe ich doch mal, dass wa nix vergessen haben.
                                Ich versuch grad die Vorstellung " tanzende Magogs auf der After Show Party"
                                aus meinem Kopf zu bekommen. Heut ist ein lustiger Tag.
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Lädt...
                                X