AndromedaFans auf der FedCon08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndromedaFans auf der FedCon08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
    Wir brauchen nur eine freiwillige Trancefanatikerin.
    Also das Make - Up dürfte mit dem Puder hier kein Prob sein "Stargazer".
    Zur Kleidung, ich fand dieses elfenartige Gewand ab Folge 5. 13 ganz nett und das ist nicht ganz so schwer wie das Lederkostüm von ihr.
    Ja das Kostum fand ich auch von allen am besten. Allgemein sah die Trance aus der fünften Staffel einfach am besten.

Kommentar

Ansichtssache, ich bin der Meinung, Purple Trance ist durch nichts zu schlagen. (Siehe Avatar)

Bei Purple Trance würde ich sagen, ist das Kostüm an sich leichter, das Make Up aber ungleich schwieriger und vorallem den ganzen Tag damit rumzulaufen dürfte nicht gerade Spaß machen.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

Kommentar

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
        Bei Purple Trance würde ich sagen, ist das Kostüm an sich leichter, das Make Up aber ungleich schwieriger und vorallem den ganzen Tag damit rumzulaufen dürfte nicht gerade Spaß machen.
        Jupp , denke ich mal auch aber hey DoktorAxt , wie wäre es denn mal, wenn
        du das für uns ausprobierst???
        Mr. Gemini und dann müsste nächstes Jahr Laura dabei sein. Ich glaub, dass das
        dann ein Brüller wäre.
        Diese netten Lederhotpants aus Staffel 1 dann noch. *lol
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

ROFL...nein ich glaube Dok würde dann doch eher Ione miemen wollen oder? Wobei er ja eigentlich lieber als Magog kommen würde.
          Hinsichtlich des Make-Ups meine ich auch weniger das Material. Eher die Zeit, die ein gutes Make-Up in Anspruch nimmt. Aber da müsste sich dann ja erstmal eine Dame finden, die Trance darstellen wollen würde.

Wobei @ Jassy: Euer Schneider hat so gute Arbeit geleistet, der würde vermutlich auch ein astreines Trance-Outfit hinbekommen.

Aber listen wir mal, was wir bisher haben:
          • Darth.Hunter - Captain Hunt
          • Jassy - Beka
          • Andromeda 2 - Rommie
          • Doig - Nietzscheaner
          • Trisha Jinn - Nietzscheanerin
          • Zaphod - evtl. Harper

Bisher doch sehr beachtlich!
          Hat von euch eigentlich schon jemand Karten besorgt? Ich noch nicht, da ich mir eh überlege, nächstes Jahr vielleicht ein Gold-Ticket zu nehmen. Die Voranmeldungen auf der Con sind bereits bis ca. #600 hoch gegangen, sprich: Vermutlich irgendwo um die 19. Reihe auf der Mainbridge.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            Wobei @ Jassy: Euer Schneider hat so gute Arbeit geleistet, der würde vermutlich auch ein astreines Trance-Outfit hinbekommen.

Hat von euch eigentlich schon jemand Karten besorgt? Ich noch nicht, da ich mir eh überlege, nächstes Jahr vielleicht ein Gold-Ticket zu nehmen. Die Voranmeldungen auf der Con sind bereits bis ca. #600 hoch gegangen, sprich: Vermutlich irgendwo um die 19. Reihe auf der Mainbridge.
            Jo, wenn sich ein Trancefan findet und sie Interesse hat, kann
            ich mal ein Adressentipp ablassen.
            Bisher habe ich auch noch keine Karte und je nachdem, wer kommt, ist
            bestimmt ein Goldticket lohnenswert.
            Zaphod hast du noch das Formular und kannst es kopieren/schicken?

Kommentar

Aber egal wie , du musst uns nächstes Jahr die Trance machen!
              NAIEN!! lola kann nicht trance machen. seid ihr verrückt??

es sei denn... ich könnte mir ja den hals zuschnüren, bis ich lila anlaufe

Du glückliche mit- Kevin Sorbo- im- Aufzug Steherin.
              *vor Neid erblass und auf Boden knie*
              ich wäre auch fast in die knie gegangen, das kannste mir glauben
              Zuletzt geändert von Lola; 26.04.2008, 15:09.
              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

ROFL...nein ich glaube Dok würde dann doch eher Ione miemen wollen oder? Wobei er ja eigentlich lieber als Magog kommen würde.
                Hinsichtlich des Make-Ups meine ich auch weniger das Material. Eher die Zeit, die ein gutes Make-Up in Anspruch nimmt. Aber da müsste sich dann ja erstmal eine Dame finden, die Trance darstellen wollen würde.

Aber listen wir mal, was wir bisher haben:
                • Darth.Hunter - Captain Hunt
                • Jassy - Beka
                • Andromeda 2 - Rommie
                • Doig - Nietzscheaner
                • Trisha Jinn - Nietzscheanerin
                • Zaphod - evtl. Harper

Bisher doch sehr beachtlich!
                Also ich habe bisher auch noch kein Ticket gekauft und eine ganze Zeit überlegt ob ich das Gold nehmen soll. Weil wenn ich mich dafür entscheide müsste ich es bald machen, bevor schon ausgebucht ist.
                Aber ich bin jetzt eigentlich schon zu dem Schluss gekommen, das ich für dieses mal lieber das normale nehme. Vor allem weil ich jetzt schon so viel ausgaben hatte. Vielleicht das nächste mal. Das gute ist das ich beim normalen Ticket etwa 10 Euro Rabat bekomme weil ich OSTFC bin.

Ich bin auch schon gespannt welche Schauspieler diesmal kommen.

Jo, wenn sich ein Trancefan findet und sie Interesse hat, kann
                ich mal ein Adressentipp ablassen.
                Bisher habe ich auch noch keine Karte und je nachdem, wer kommt, ist
                bestimmt ein Goldticket lohnenswert.
                Zaphod hast du noch das Formular und kannst es kopieren/schicken?
                Ja ich kann es dir natürlich kopieren und was das einfachste für mich ist per fax dir zuschicken. Kanst mir ja dann deine Faxnummer geben bzw. über PN zuschicken.

Kommentar

Mal sehen, also da sein werd ich nächstes Jahr mit aller wahrscheinlichkeit, fraglich ist nur, ob ich es schaffe, ein Magog-Kostüm (finanziell und zeitlich) auf die Beine zu stellen. Aber wenn ein Kostüm, dann Magog! Will Gordons Reaktion (so er denn kommt) gern darauf sehen. *g*

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

Kommentar

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                    Aber wenn ein Kostüm, dann Magog! Will Gordons Reaktion (so er denn kommt) gern darauf sehen. *g*
                    Jau das wäre cool.
                    Habe schon Capt. Hunt angeboten einen Bären zu
                    schießen und daraus ein haariges Magogkostüm zu nähen!

@Lola:
                    Werd doch Perseidin. Blau wirste schon eher auf der After Show Party.

Edit: Vielleicht mal einfach unverbindlich irgendwo paar Leute anfragen, wieviel so
                    ein Pelzmonsterkostüm kosten würde.
                    Zuletzt geändert von Darth Jassy; 26.04.2008, 18:17.

Kommentar

So hier ist das Autogramm von Kevin Sorbo:
                      Angehängte Dateien

Kommentar

@zaphod: Cooles Autogramm
                        Aso und danke nochmal für deine Email!

Tipp für weitere FedConAnwärter:
                        In 2 Wochen soll die FedCon- Website für 2009 bereit sein, inklusive
                        Anmeldung und so!
                        Maritim direkt ist schon völlig ausgebucht wurde mir
                        mitgeteilt und im Gsi sind nur noch Comfort- Doppelzimmer frei, wie das mit
                        den Einzelzimmern ist, weiss ich nicht. Mehrbettzimmer dort sind nicht möglich.

@Captain Hunt: Hab ma jetz spontan eine Reservierung dort bekommen.^^ lol

Kommentar

Schlechte Nachricht, Leute: Gold-Tickets sind bereits ausverkauft und reguläre Tickets bis ca. #600. Das heißt im Klartext: Reihe 20 oder noch weiter hinten.
                          Die Online-Anmeldung wird in ca. 2 Wochen online gehen.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns nun koordinieren und uns dann recht schnell gemeinsam einschreiben und dabei auch die gleiche Sitzreihe angeben. Dann haben wir keinen guten Platz, aber wenigstens können wir uns alle zusammen hocken. Was meint ihr?
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

Hmm okay, dann werde ich definitiv nicht auf der kommenden FedCon sein, ich kann nur kurzfristig feststellen, ob ich dort sein werde. Die sollten diese Goldtickets mal in Etappen verkaufen. und wenn die regulären Tickets auch so schnell weggehen kann ichs knicken.

Metal is what we love.

Kommentar

Ich würde vorschlagen, dass wir uns nun koordinieren und uns dann recht schnell gemeinsam einschreiben und dabei auch die gleiche Sitzreihe angeben. Dann haben wir keinen guten Platz, aber wenigstens können wir uns alle zusammen hocken. Was meint ihr?
                              Das heißt dann, in den Pfingstferien geht der Ticketverkauf online los...wenn du das genaue Datum weist, dann sollten wir uns schnell anmelden. Aber das mit den Plätzen ist kein Problem...wir können da ne e-mail schreiben und sagen, dass wir (brauchen halt alle Nummern) zusammensitzen wollen. Das hat dieses Jahr schon geklappt.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Richtig, es ist halt nur relativ weit hinten, was mich irgendwo annervt. Ich wollte dieses Jahr richtig früh buchen - nur um dann festzustellen, dass alle guten Plätze, und insbesondere die Gold-Tickets bereits auf der Convention ausverkauft waren.
                                Nochmal als Info an alle: Die nächste Con beginnt am Maifeiertag und geht dann ins Wochenende hinein. Urlaubstechnisch für alle Berufler usw. sollte es also theoretisch kein Problem darstellen. Bitte schreibt doch einfach hier hinein, falls ihr mit uns zusammen in einer Reihe sitzen wollt und ob ihr ein Wochenend-Ticket nehmt.
                                Bisher wären das dann:
                                • Captain Dylan Hunt
                                • Darth.Hunter
                                • Darth Jassy
                                • Zaphod Bebelblox
                                Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 28.04.2008, 22:48.

Kommentar

Lädt...
                                X