AndromedaFans auf der FedCon08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndromedaFans auf der FedCon08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
    Hallo ,

falls wir mit von der Partie sind, werden wir uns auch erst kurzfristiger anmelden können.
    Wir werden uns dann eine Ferienwohnung in oder in der Nähe von Bonn mieten.
    Das ist einfach besser für unsere Kleine, weil wir dann alles individuell gestalten können, ohne an einen Hotel-Betrieb gebunden zu sein.
    Anschließend würden wir noch für einen kleinen Urlaub in der Gegend bleiben.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    Bis bald und ganz liebe Grüße!
    Was Ferienwohnungen angeht und ihr ja erst kurz vor der Fedcon euch entscheidet, hab ich einen Tipp. Bei der letzten Fedcon hatte ich mit ein paar anderen Rollenspielkollegen eine Ferienwohnung in Königswinter gemietet. Das liegt etwa zehn bis fünfzehn Minuten von der Veranstaltung entfernt.Dort ist es auch recht ruhig. Ferienwohnungen und Gstezimmer in Knigswinter

Kommentar

Naja, das stimmt aber das ist schon ziemlich weit weg
      zum Laufen und dann noch mit einem kleinen Kind.
      Mit dem Auto in Bonn rumfahren ist ja der Wahnsinn.

@Adriana:
      Eine Ferienwohnung oder Pension im Umkreis
      von Friesdorf, Bad Godesberg- Nord, Kessenich wäre besser,
      wenn man was vergessen hat oder schnell zurück muss.

Hier mal ein kleiner Überblick zur Planfindung:

Ferienwohnungen bei bonn-zimmer.de
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
        Mit dem Auto in Bonn rumfahren ist ja der Wahnsinn.
        es sei denn, man hat einen Navi

danke für den link, aber ich will wieder ein zimmer im maritim haben *mitdemfußaufstampf*
        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Zitat von Lola Beitrag anzeigen
          danke für den link, aber ich will wieder ein zimmer im maritim haben *mitdemfußaufstampf*
          Och Lola, falls du ein Plätzchen dort nicht bekommst,
          wir haben noch ein Eckchen kurzfristig frei im Gsi.
          Falls noch ein Paar was suchen, zu dritt im Doppelbett wird dann
          bestimmt kuschelig. XD

Gebt den Startschuss hier, wenn die Anmeldeseite funktioniert.

EDIT: 14.05.2008

DIE NEUE FEDCON SEITE IST ONLINE + ANMELDUNG!
          Wollten wa uns alle gleichzeitig nun anmelden wegen den Sitzplätzen? Ich bitte hiermit um Feedback!
          Zuletzt geändert von Darth Jassy; 14.05.2008, 16:59.

Kommentar

Die neue FedCon-Website ist online und damit auch die Anmeldung für die Wochenend-Tickets: FEDCON - Europe's biggest STAR-TREK & SCIFI-Convention

Also Leute - hopp hopp hopp schnell voranmelden. Wenn ihr dann eure postalische Bestätigung mit eurer Con-Nummer erhalten habt, schickt mir diese Nummer einfach per PM und ich sende sie dann an Sandra zwecks gemeinsamer Sitzreihe
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Also ich hab schon die schriftliche Anmeldung per Fax vor 3-4 Wochen durchgefaxt, aber noch keine Antwort bekommen.

Kommentar

Vielleicht beginnen die jetzt erst mit der Beantwortung der Anmeldungen, wer weis.
                Ich werde mich auf jeden Fall morgen früh gleich anmelden.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

sch****e, das maritim ist echt schon ausgebucht o.0

naja, vielleicht trifft mich ja wieder ein glücklicher zufall, so wie dieses jahr...
                  Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Ich bin schon so gespannt auf die ersten Gäste in der Liste!
                    Im Moment laufen ja noch die Wunschwahlen für die nächste Con im offiziellen Conboard
                    und habe gelesen, dass Mr. Harper von unseren Andromedaleutches
                    unter den Top 20 ist?

@ Darth.Hunter:
                    Du hast doch die Liste gemacht ne? Kam da noch irgendeine
                    Veränderung hinzu? Wäre interessant unsere Andros im Auge zu behalten
                    und vielleicht hier ein paar User zu motivieren.

Kommentar

@Lola: Tja, ich werde auch mit meiner Freundin besprechen, was wir machen wollen, weil wir kein Zimmer mehr bekommen haben... so ein Mist aber auch...
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Ich update nicht so häufig, vielleicht alle paar Wochen mal. Da ich im Moment mit meiner Abschlussprüfung beschäftigt bin, definitiv gar nicht
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

Ganz toll, letztes Jahr konnte ich nicht, weil ich DACHTE ich schreibe Abi, dieses jahr konnte ich nicht, wiel ich tatsächlich Abi geschrieben habe, nächstes jahr kann ich nicht, weil ich in Irland sein werde.

Ich bin vom Unglück verfolgt
                          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

So bei mir müsste die Anmeldebestätigung für die FedCon auch bald kommen. Jedenfalls ist der Betrag schon abgebucht worden.

Kommentar

Ja, von Sandra habe ich auch eine kurze eMail bekommen mit dem Hinweis, dass meine Anmeldung in Bearbeitung ist. Sie weiß von unserem Sitz-Wunsch und hat mich gebeten, ihr dann die Teilnehmer-Nummern zu schicken, sobald wir sie beisammen haben

Kommentar

Ich würde ganz gerne nicht so weit vorne Sitzen...wegen der besseren Sicht , ich hoffe es gibt verschieden Ränge , places-individuals and so , ich hoffe auch zeitiges Erscheinen da ich noch nicht so gut deutsch kann , hoffe ich auf eine gute Ausschilderung

Mal schauen , wer noch so dahin fährt außer Jürgen..-.
                                Zuletzt geändert von medusaheadedmonster; 30.05.2008, 20:34. Grund: doppelt gemoppelt

Kommentar

Lädt...
                                X