Zitat von Adriana
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AndromedaFans auf der FedCon08
Einklappen
X
-
-
Naja, das stimmt aber das ist schon ziemlich weit weg
zum Laufen und dann noch mit einem kleinen Kind.
Mit dem Auto in Bonn rumfahren ist ja der Wahnsinn.
@Adriana:
Eine Ferienwohnung oder Pension im Umkreis
von Friesdorf, Bad Godesberg- Nord, Kessenich wäre besser,
wenn man was vergessen hat oder schnell zurück muss.
Hier mal ein kleiner Überblick zur Planfindung:
Ferienwohnungen bei bonn-zimmer.deDas Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigenMit dem Auto in Bonn rumfahren ist ja der Wahnsinn.
danke für den link, aber ich will wieder ein zimmer im maritim haben *mitdemfußaufstampf*Die Tür ist immer in beide Richtungen offen
Kommentar
-
Zitat von Lola Beitrag anzeigendanke für den link, aber ich will wieder ein zimmer im maritim haben *mitdemfußaufstampf*
wir haben noch ein Eckchen kurzfristig frei im Gsi.
Falls noch ein Paar was suchen, zu dritt im Doppelbett wird dann
bestimmt kuschelig. XD
Gebt den Startschuss hier, wenn die Anmeldeseite funktioniert.
EDIT: 14.05.2008
DIE NEUE FEDCON SEITE IST ONLINE + ANMELDUNG!
Wollten wa uns alle gleichzeitig nun anmelden wegen den Sitzplätzen? Ich bitte hiermit um Feedback!Zuletzt geändert von Darth Jassy; 14.05.2008, 16:59.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
Die neue FedCon-Website ist online und damit auch die Anmeldung für die Wochenend-Tickets: FEDCON - Europe's biggest STAR-TREK & SCIFI-Convention
Also Leute - hopp hopp hopp schnell voranmelden. Wenn ihr dann eure postalische Bestätigung mit eurer Con-Nummer erhalten habt, schickt mir diese Nummer einfach per PM und ich sende sie dann an Sandra zwecks gemeinsamer SitzreiheHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Ich bin schon so gespannt auf die ersten Gäste in der Liste!
Im Moment laufen ja noch die Wunschwahlen für die nächste Con im offiziellen Conboard
und habe gelesen, dass Mr. Harper von unseren Andromedaleutches
unter den Top 20 ist?
@ Darth.Hunter:
Du hast doch die Liste gemacht ne? Kam da noch irgendeine
Veränderung hinzu? Wäre interessant unsere Andros im Auge zu behalten
und vielleicht hier ein paar User zu motivieren.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
@Lola: Tja, ich werde auch mit meiner Freundin besprechen, was wir machen wollen, weil wir kein Zimmer mehr bekommen haben... so ein Mist aber auch...Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
Ich update nicht so häufig, vielleicht alle paar Wochen mal. Da ich im Moment mit meiner Abschlussprüfung beschäftigt bin, definitiv gar nichtHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
Ja, von Sandra habe ich auch eine kurze eMail bekommen mit dem Hinweis, dass meine Anmeldung in Bearbeitung ist. Sie weiß von unserem Sitz-Wunsch und hat mich gebeten, ihr dann die Teilnehmer-Nummern zu schicken, sobald wir sie beisammen habenHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
-
Ich würde ganz gerne nicht so weit vorne Sitzen...wegen der besseren Sicht , ich hoffe es gibt verschieden Ränge , places-individuals and so , ich hoffe auch zeitiges Erscheinen da ich noch nicht so gut deutsch kann , hoffe ich auf eine gute Ausschilderung
Mal schauen , wer noch so dahin fährt außer Jürgen..-.
Kommentar
Kommentar