AndromedaFans auf der FedCon08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndromedaFans auf der FedCon08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
    Juhu Lola in da House.
    Mh irgendjemand muss dich vor Steves Panel ja festschnallen
    und den Sabbereimer bereithalten.
    Wie nix Verkleidung?
    Noch ein Tipp: Lola geh doch als Doyle. Passt doch .... *weglach
    doyle.. ja ne nu, aber den kapier ich jetzt nich..

das mit dem sabbereimer könnte allerdings stimmen. und vielleicht noch ne sauerstoffflasche. oder ein plastikbeutel zwecks dem hyperventilieren
    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

Kommentar

Zitat von Lola Beitrag anzeigen
      doyle.. ja ne nu, aber den kapier ich jetzt nich..
      Mh, hattest du nicht schwarze Haare oder haste die ma rot gefärbt gehabt?
      Naja, ansonsten machste ein auf Double D , .... Dark Doyle!

das mit dem sabbereimer könnte allerdings stimmen. und vielleicht noch ne sauerstoffflasche. oder ein plastikbeutel zwecks dem hyperventilieren
      OKay, ich frage mal beim Rettungsdienst nach.

@Andromeda2: Wie wars am Samstag beim Schneider?? Was hat er zu
      unseren Wünschen gesagt? xd
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

@Darth Jassy: War erst heute da. Also die Sachen kann er machen. Werden in vier Wochen dann fertig sein. Ich werde sie dann abholen. Der Preis für den Mantel liegt bei 90€- 100€. Die Armstupen bei 15€. Dann muss ich noch schnell Kurier bezahlen sind auch noch mal 30€ aber wir können uns die Teilen. Also wäre dein Outfit bei 120€ bis 130€. Bei mir genau das gleiche.

Wir können ja auf drei Engel für Andromeda oder so machen (Ich als Rommie, Darth Jassy als Beka und Lola als Doyle)
        Wäre ja lustig

*Lach*
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

Kommentar

Etwa so?

Da habt ihr aber echt einen günstigen Schneider erwischt. Ich habe was von Armstulpen gelesen. Heißt das, ihr macht die Female-Variante der Ehrengarde-Uniform? Falls ja, lasst es mich wissen. Ich kann euch ein paar gute Referenzbilder für euren Schneider geben, damit der die auch schön originalgetreu nachschneidern kann. Bei den Uniformen sollte man nämlich auf jeden Fall die originalen Schnallen dran haben, dann wirken sie am authentischsten, siehe hier:

Meine Uniform ist jetzt praktisch auch fertig. Ich habe mir für die Armstulpen noch den Kommunikator gebaut, der jetzt an der linken Stulpe heftet. Muss nur noch das Bildschirmmotiv ausdrucken und einkleben, dann ist's komplett

4 Wochen werden bei euch ja knapp, hoffe dass alles glatt über die Bühne geht und die Kostüme gut werden. Bin schon sehr gespannt darauf, euch damit zu sehen
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
            Wir können ja auf drei Engel für Andromeda oder so machen (Ich als Rommie, Darth Jassy als Beka und Lola als Doyle)
            Wäre ja lustig
            Da bin ich ja schon mal sehr gespannt auf die Fotos, falls jemand welche macht (ich hoffe doch sehr)!
            Falls ihr das durchzieht, dann ist ja fast die gesamte Crew der Andromeda auf der FedCon vertreten.
            Ich wünsche mir dann ein Gruppenfoto der Crew bitte.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Schade das ich nicht mit dabei sein kann!
              Ich hoffe ihr macht viele Fotos, wo ich Euch auch in Euren Kostümen sehen kann!
              Das ist richtig Klasse, dass ihr so kreativ an das Ganze heran geht !
              Steve freut sich da bestimmt drüber!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Da bin ich ja schon mal sehr gespannt auf die Fotos, falls jemand welche macht (ich hoffe doch sehr)!
                Falls ihr das durchzieht, dann ist ja fast die gesamte Crew der Andromeda auf der FedCon vertreten.
                Ich wünsche mir dann ein Gruppenfoto der Crew bitte.
                Natürlich werde ich Fotos machen. Das wäre ja wirklich praktisch wenn wir die ganze Crew darstellen würden.

@Darth.Hunter: Ich lasse so ähnliche wie die hier von Beka machen.
                Zuletzt geändert von Andromeda2; 30.03.2008, 19:37.

Kommentar

Mmh...ich hab mal mit meinem Darth Vadder gesprochen...der meint, das ich nicht mit euch da übernachten dürfte, aber Samstag könnt ich auf die Con >.<
                  Na ich werd mal sehen, was ich da noch raushauen kann...

MfG Seamus
                  Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                  Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                  Mein LAst.FM-Profil

Kommentar

@ Andromeda2:
                    Richtig hammergeil!!! Thx für deine Organisation der Kostüme!
                    Okay , dann kann ich schon mal das Geld einplanen. Wie machen wa dit? Soll ich es dir irgendwie schicken oder Bar auf de Hand? xd

@Seamus Rabeni: Verstehe die Argumentation deines Darth Vaders net so. Warum darfst net übernachten? O.O

@ Adriana: Na klar wird es Fotos geben!

Kommentar

@ Andromeda2:
                      Richtig hammergeil!!! Thx für deine Organisation der Kostüme!
                      Okay , dann kann ich schon mal das Geld einplanen. Wie machen wa dit? Soll ich es dir irgendwie schicken oder Bar auf de Hand? xd
                      Ne das werden wir wahrscheinlich per überweisung machen sag dir später per PN mehr.
                      Hauptsache das klappt mit den klamotten.

@ Seamus Rabeni: Darth Vadder heißt das vielleicht übersezt (Vater?)

Kommentar

Mh, hattest du nicht schwarze Haare oder haste die ma rot gefärbt gehabt?
                        nee, anders herum. sie waren rot und ich hab sie scharz gefärbt
                        aber das wächst mittlerweile wieder raus und ich hab keine ahnung, was für ne farbe das bis zur fedcon sein wird...

Kommentar

nee, anders herum. sie waren rot und ich hab sie scharz gefärbt
                          aber das wächst mittlerweile wieder raus und ich hab keine ahnung, was für ne farbe das bis zur fedcon sein wird...
                          Asooo war das. Also wir brauchen noch eine Trance oder ne Doyle!!
                          VOTE LOLA FOR TRANCE ! XD

@Andromeda2: Alles klar, thx für deine Mühe.

Kommentar

VOTE LOLA FOR TRANCE ! XD
                            muahahaha da müsste ich mir vorher fett absaugen lassen

Kommentar

muahahaha da müsste ich mir vorher fett absaugen lassen
                              Ach quark Lola.
                              Bin mal gespannt als was du dich tarnst.

Das CON_ PROGRAMM is Online
                              Uiii ma gucken wie wa das alles hinkriegen, hoff ma dass Bacic und Sorbo doch noch zusammen nen Panel machen.

Kommentar

Nach größer Freude nun eine Enttäuschung.
                                Die Outfits von Darth.Jassy und mir bekommen wir nicht geschneidert... aber wir lassen uns noch was überlegen.. das wir etwas haben...
                                aber trotzdem wird die FedCon auch ohne Outfit hoffentlich gut...

Kommentar

Lädt...
                                X