AndromedaFans auf der FedCon08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndromedaFans auf der FedCon08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mich angemeldet und nur diese kurze Bestätigungsemail bekommen
    bis jetzt. Hey aber schön zu lesen, dass medusaheadedmonster sich zu uns gesellt.

@Captain Hunt:
    Bis jetzt hab ich nur eine Email mit "Bitte haben Sie Geduld"
    wegen unserer Bestellung bekommen. Man brauchen die lange.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Nunja - vergleiche mal: Bei der Vorbestellung für die FedCon 18 sind jetzt innerhalb von 4 Wochen soviele Bestellungen aufgelaufen wie bei der FedCon 16 in 8 Monaten. Da die arme Sandra das alleine macht, dauert das ein paar Wochen, die alle zu bearbeiten
      Denn mit der Registrierung verbunden sind ja auch Hotelbuchungen, Bankeinzüge oder die Kontrolle von Überweisungen, Ausstellung der Eintrittskarten und obendrein alles, was sonst noch zur FedCon und Ring*Con an Arbeit anfällt.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Ich glaub nicht dass ich da hinkomme - keinen Fahrer , keine Anmeldung und niemand den ich fragen kann(schmoll) aber was solls ,.......irgendwann klappts bestimmt mal
        Falls jemand mit dem Zug fährt oder Auto und noch Platz hat , kann er mir 'ne Mail schicken ich komme aus der Nähe von Hannover
        bin noch nie auf so einer Veranstaltung gewesen , ich weiß nicht einmal wie die Preise sind ( bei meinem Einkommen , sollt es nicht zu viel kosten...) und allein würd ich nie da hinfahren , ich muß Leute haben , an die ich mich halten kann.....

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

medusaheadedmonster schrieb nach 1 Stunde, 38 Minuten und 18 Sekunden:

Also , ich hab mir die Anmeldung mal angesehen soweit ich den Text lesen konnte , also die Preise sind ziemlich....naja überirdisch aber wenn ich gleich mit sparen anfange schaff ich das....aber hinfahren werd ich mit 'ner Fahrgemeinschaft und was ich anziehen soll weiß ich noch gar nicht.....werd mal wieder völlig auf dem Schlauch stehen war schon mal jemand auf so einer Veranstaltung ? dürfen überhaupt 'normale' Menschen da rein??
        Fragen über Fragen.......
        Zuletzt geändert von medusaheadedmonster; 01.06.2008, 21:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also die Frage, ob schon mal jemand da war, dürfte sich aufgrund der Inhalte dieses Threads hier wohl erübrigen, oder?

"Normale" Menschen - kommt drauf an, was du als normal definierst. "Normale" intolerante Menschen, die kein Verständnis für eine derartige Veranstaltung oder die dortigen Fans aufbringen, sind sicherlich weniger erwünscht.
          Ansonsten ist aber jeder willkommen. Es herrscht kein Dresscode, wenn du darauf hinaus willst. Jeder wie es ihm beliebt. Sicher werten die Kostüme die ganze Convention auf, aber niemand ist dazu verpflichtet.
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"

Kommentar

Falls ich fei bekomme werde ich es so wie bei allen Cons machen.
            Vor den Räumlichkeiten die Nacht verbringen.
            (da ich auch 'nur' samstag/Sonntag kommen könnte.)

Es ist nicht zufällig jemand da, der das gleiche vorhat?
            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

Hallo ,

einen ganz lieben Dank an Jassy und Zaphod Bebelblox für die Links!
              Ich hoffe es klappt.
              Da halte ich Euch aber auf dem Laufenden.
              Vor allem muss ich Sven noch überzeugen. Deshalb will ich das Ganze dann auch in einen Urlaub verpacken, weil nur wegen der Con, würde er glaube ich nicht so weit Fahren, weil er zwar Sience Fiction mag, aber dabei kein Fan von großen Veranstaltungen ist.
              Falls er nicht mit zur Con möchte, könnte ich mir natürlich auch alleine eine Karte holen und mich zu den wichtigen Veranstaltungen von ihm hinbringen und dann irgendwann wieder abholen lassen. In der Zwischenzeit, könnte mein Liebster, dann was mit unserer Kleinen unternehmen.
              Da wir nach der Con noch einige Tage bleiben würden, wäre dann auch noch genug Zeit, zu Dritt was zu unternehmen.
              Kennt sich jemand von Euch im Raum Bonn aus und kann mir schöne Ausflugsziele nennen?

Kommentar

Joah, da bietet sich einiges an. Direkt gegenüber von Bonn liegt das Siebengebirge mit dem Drachenfels und allerlei anderen Sehenswürdigkeiten. Da lässt sich gut wandern, die Natur genießen (Naturschutzgebiet) und diverse Tourismusangebote gibt's auch. Gar nicht so weit weg wäre dann noch das Ahrtal, wo z.B. in der Nähe von Altenahr auch eine Rodelbahn ist, also auch noch was für Kinder
                Direkt in Königswinter ist Sea-Life und über den Rhein kann man auch mal nach Koblenz runter schippern oder so...also in der Gegend bietet sich auch außerhalb der FedCon einiges an Ausflugszielen.

Kommentar

So wie es ausschaut, werden wir zu Dritt, bei der nächsten FedCon dabei sein !
                  Sven hat sich ganz schnell überreden lassen und will auch eine Karte !
                  Und ich denke, unserer Kleinen wird es bestimmt auch Spaß machen!
                  Ich freue mich schon riesig !

Kommentar

Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                    Falls ich fei bekomme werde ich es so wie bei allen Cons machen.
                    Vor den Räumlichkeiten die Nacht verbringen.
                    (da ich auch 'nur' samstag/Sonntag kommen könnte.)
                    Es ist nicht zufällig jemand da, der das gleiche vorhat?
                    Meinst du etwa vor dem Hotel zelten oder wie jetzt?
                    Ich glaube nicht, dass die das gerne da sehen werden.
                    Hinterher kommt noch durch die Lautsprecher abends
                    " Der Halter des grünen, großen Zeltes bitte zur Rezeption."
                    Wir haben doch noch ein Plätzchen in unserer Bettmitte und
                    in der Badewanne frei.

Zitat von Adriana Beitrag anzeigen
                    So wie es ausschaut, werden wir zu Dritt, bei der nächsten FedCon dabei sein !
                    Das sind ja super Neuigkeiten! *freu
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                      Meinst du etwa vor dem Hotel zelten oder wie jetzt?
                      Ich glaube nicht, dass die das gerne da sehen werden.
                      Hinterher kommt noch durch die Lautsprecher abends
                      " Der Halter des grünen, großen Zeltes bitte zur Rezeption."
                      Wir haben doch noch ein Plätzchen in unserer Bettmitte und
                      in der Badewanne frei.
                      Aw XD

Ne, aber ich würde mich in einen McDonalds setzen oder so.
                      Also nicht campen sondern die nacht durchmachen.
                      Bonn bei Nacht kennt mich schon *lol*
                      Das blöde ist ja, dass ich vermutlich nur relativ kruzfristig wüsste, ob ich kommen kann
                      Mäh.
                      *schwaz einzieh und in Ecke kuschel*

Kommentar

Ich würde da auch gerne mal hinfahren , aber wenn ich das jemanden erzähle , halten die mich für verrückt . Aber ich weiß zumindest wo das liegt , ist ja auch noch lange hin....

Kommentar

Bin jetzt übers Wochenende wieder zu Hause (war diese und letzte Woche wegen Blockunterricht im Wohnheim) und habe schon einen Brief von der Fed Con GmbH mit meiner Teilnehmer Nummer bekommen. Diese ist "Nr. 641".

Kommentar

Zitat von centaur-henna Beitrag anzeigen
                            Ich würde da auch gerne mal hinfahren , aber wenn ich das jemanden erzähle , halten die mich für verrückt . Aber ich weiß zumindest wo das liegt , ist ja auch noch lange hin....
                            Geh doch einfach, wenn du Zeit und Geld hast udn erzähl ALLEN davon
                            Sci-Fi ist was tolles und die Meinung anderer leute eh egal

Kommentar

Wer etwas Sagenswertes zu sagen hat, braucht es nicht in preziöse Ausdrücke, schwierige Phrasen und dunkle Anspielungen zu verhüllen; sondern er kann es einfach, deutlich und naiv aussprechen, und dabei sicher sein, dass es seine Wirkung nicht verfehlen wird.
                              Arthur Schopenhauer "Parerga und Paralipomena Bd.II, 2"

Meine Worte.....

Kommentar

Während ich weg war, kam bei mir auch der Brief an, meine Nummer ist die "694"

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X