[QUOTE=Darth.Hunter;1975426] Die Steuerung soll eher realistisch sein, Battlefront war sehr arcade-mäßig, weil es nur eine Portierung von Konsole war - und dort ist die Steuerung grundsätzlich schlechter als am PC. [Quote/]
In diesem Fall könnte ich ggf. dabei helfen, das Flugmodell, Seuerungsmöglichkeiten ect. so zusammenzustellen, dass man einen Slipfighter sowol mit einem einfachen Joystik (z.B Saitek ST 290) als auch mit einem guten Flight control System (Saitek X-52pro) gut bedienen kann (ggf kann ich sogar eine Maus und Tastatrursteuerung zusammenstellen oder (wenn ich ein paar von meinen Freunden überreden kann mitzumachen) eine Steuerung via Gamepad.)
Wenn ihr mir gebt, was ihr bisher an konzept für den Slipfighter habt, kann ich es vielleicht erweitern. (Natürlich nicht programmieren oder 3D modellieren ect..., das müsste dann jemand anderes übernemen)
Zu dem Slipstream dachte ich eigendlich, dass man ihn als seperat zu ladenen teil abtrennt (Also: *Laden* Slipstream *Laden* Sonnensystem)
Ach ja: Ein Schadensmodell könnte ich auch erstellen (wichtige Systeme, wo sie liegen, und wann sie ausfallen, wie sich das auswirkt ect... (falls euch das nicht zu realistisch ist, versteht sich, ist bei einem Action lastigen Spiel ja nicht immer erwünscht, dass die Lebenspunkteanzeige durch ein realistisches Schadensmodell ersetzt wird))
In diesem Fall könnte ich ggf. dabei helfen, das Flugmodell, Seuerungsmöglichkeiten ect. so zusammenzustellen, dass man einen Slipfighter sowol mit einem einfachen Joystik (z.B Saitek ST 290) als auch mit einem guten Flight control System (Saitek X-52pro) gut bedienen kann (ggf kann ich sogar eine Maus und Tastatrursteuerung zusammenstellen oder (wenn ich ein paar von meinen Freunden überreden kann mitzumachen) eine Steuerung via Gamepad.)
Wenn ihr mir gebt, was ihr bisher an konzept für den Slipfighter habt, kann ich es vielleicht erweitern. (Natürlich nicht programmieren oder 3D modellieren ect..., das müsste dann jemand anderes übernemen)
Zu dem Slipstream dachte ich eigendlich, dass man ihn als seperat zu ladenen teil abtrennt (Also: *Laden* Slipstream *Laden* Sonnensystem)
Ach ja: Ein Schadensmodell könnte ich auch erstellen (wichtige Systeme, wo sie liegen, und wann sie ausfallen, wie sich das auswirkt ect... (falls euch das nicht zu realistisch ist, versteht sich, ist bei einem Action lastigen Spiel ja nicht immer erwünscht, dass die Lebenspunkteanzeige durch ein realistisches Schadensmodell ersetzt wird))
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