Hey sven, danke für das Update! Mir gefallen die Shots der Renewed Valor und der Fackelschiffe sehr gut. Am Shading muss er noch arbeiten, die Texturen sind noch ziemlich weit vom Original entfernt. Aber er hat definitiv ein verdammt gutes Händchen für die schwierigen Proportionen und Formen dieser recht organischen Schiffe. Die sind allesamt ziemlich gut gelungen.
Um nochmal kurz deine Ausführung zu Games zu bestätigen: Bei Animaniac's Modellen können wir vermutlich von einer Polygonanzahl ausgehen, die in den siebenstelligen Bereich geht. Nehmen wir nun eine Game-Engine, so ist mit 35.000 Polygonen das absolute Maß aller Dinge erreicht. Aber selbst in einer Raumsimulation würde kaum ein Modeler mehr als 10.000 Polygone in einen Fighter investieren. Ergo: Für solche Zwecke müssen eigenständige Modelle gebaut werden, bei denen dann wiederum mit guten Texturen und Normal Maps kaschiert wird.
@ Andromeda 226: Bitte bitte bitte tu uns den Gefallen und formuliere deine Fragen in Zukunft ausführlicher und orthografisch etwas korrekter. Dann wissen wir wenigstens, wonach du konkret suchst und müssen nicht nach dreimaligem Lesen des Posts rätseln
Um nochmal kurz deine Ausführung zu Games zu bestätigen: Bei Animaniac's Modellen können wir vermutlich von einer Polygonanzahl ausgehen, die in den siebenstelligen Bereich geht. Nehmen wir nun eine Game-Engine, so ist mit 35.000 Polygonen das absolute Maß aller Dinge erreicht. Aber selbst in einer Raumsimulation würde kaum ein Modeler mehr als 10.000 Polygone in einen Fighter investieren. Ergo: Für solche Zwecke müssen eigenständige Modelle gebaut werden, bei denen dann wiederum mit guten Texturen und Normal Maps kaschiert wird.
@ Andromeda 226: Bitte bitte bitte tu uns den Gefallen und formuliere deine Fragen in Zukunft ausführlicher und orthografisch etwas korrekter. Dann wissen wir wenigstens, wonach du konkret suchst und müssen nicht nach dreimaligem Lesen des Posts rätseln
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